--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Tinkerbell (61) | Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.November.2024, 22:07:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Meine kleine kranke Psyche...  (Gelesen 79183 mal)
Sui-jin
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #280 am: 13.Juli.2005, 13:59:18 »

Naja....die Haare sind ja nur angedeutet...nur damit so ein wenig ein Gesamteindruck entsteht...
Übrigens...*g*....sie hat auch sehr, sehr lustige Haare...Wink
das nur die über dem Ohr komisch aussehen liegt vielleicht daran das das Ohr etwas zu hoch gesetzt aussieht...aber das stimmt schon so, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher...^^...das ist so ne deultichen Proportion.

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------

Sharith - meine kleine Schwertschwester
Sheera
Bewohner

Wesen & Alter: ~Shakán~ & 325

Profil anzeigen
« Antworten #281 am: 13.Juli.2005, 14:02:51 »

Es gibt nun mal Menschen, bei denen die Ohren etwas höher sitzen Smiley

War nur mein subjektiver Eindruck von dem Ohr und den Haaren....

Hast Du noch mehr Porträts, die Du hier reinsetzten möchtest? Smiley

No tears left to wash away
Just diaries of empty pages
Feelings gone astray
But she will sing

Til everything burns
While everyone screams
Burning their lies
Burning my dreams
All of this hate
And all of this pain
I'll burn it all down
Sui-jin
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #282 am: 13.Juli.2005, 14:30:04 »

*g*...^^....öhhhh....naja...es gibt ein paar, aber die sind schon sehr alt...und naja...die sind eher mittelmäßig...ich hab überhaupt noch nciht viele gezeichnet...ich kann niemanden bitten ihn abzuzeichnen...einfach weil ich keine Garantie geben kann obs gut wird...-.-...ist oft unterschiedlich...ich schau mal...vielleicht hab ich ein paar von früher noch...Smiley

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...

Karasu
Bewohner

Wesen & Alter: The Fatal Believer

Profil anzeigen
« Antworten #283 am: 13.Juli.2005, 20:12:31 »

sie sieht halt ein wenig erwachsener aus als sie is X3
aba trotzdem find ichs gut ^^
*mein schatzi und sui knuffal*

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Sui-jin
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #284 am: 14.Juli.2005, 09:29:31 »

Wie soll das denn anders gehen mit Bleistift...da werden die Konturen automatisch sehr hart und dadurch wirkt der mensch älter...mit kohle kann ich eben micht umgehen...
da gäbs bloß die möglichkeit ganz treffsicher nur die prägnanten Linien anzudeuten...aber das kann ich nicht.

Faith
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #285 am: 21.Juli.2005, 11:53:23 »

hallo Cheesy
also,
zum vorletzten bild:

ich finde  es so schön, wären halt nicht diese zwei ziehmlich herausstechenden fehler.
 die oberarme  bzw schultern sin ziehmlich verhaun,
und die hände sind wirklich ein klein wenig zu groß, und ich glaub zu ihr passen lange elegante hände viel besser *grüb l*
aber die schattierung und die arbeit, der stoff vom kleid und alle details drumherum machens schon fast wieda wett.
also nimms ma niiit bös, weil mir fgallts auch so urigst gut Smiley

und das zweite bild:
würd ich nicht mal so hinbekommen wennich dran fünf stunden sitzen würd,  denn: ich hasse es menschen zu zeichnen die naturgetreu aussehn solln^^
also meine bewunderung dafür das es das erste seit so langer zeit is

Im just a dead Angel, with dirrty wings.
----
die seel so rein, wie der sonne lachen
nur zu lebzeiten....
doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst,
aber auch der tod besitzt sie nicht,
und ist nur noch zu verachten
Sui-jin
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #286 am: 02.August.2005, 11:01:07 »

Es ist schon älter, so ca. ein Jahr...aber...naja....ich weiß nicht...es ist ein bissl romantisch find ich...^^...was mich daran stört ist, das es aus meiner Magersuchtsphase stammt...naja...sie ist eben ein Hühnchen und leider auch nicht so wirklich Gwendolyne...die hat nämlich ne Figur....*g*...^^...aber trotzdem...es steckt ein bisschen Jugendstil drin (Möbeltechnisch mein ich...)...
Also...mir gefällt die Athmossphäre...es ist auch gar nicht brutal...kein Schrecken...nix...nit mal Blut obwohl ich zugeben muss dass ich doch dran gedacht hab da noch was dran zu drehen....es ist nicht schön oder gut...aber aufwändig!!! ^^

Mendox
Bewohner

Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre

Blackdragons - my love, my passion, my fate

Profil anzeigen
« Antworten #287 am: 03.August.2005, 17:39:52 »

Wow O.O

Das ist echt spitze geworden! *nix dran auszusetzen hat*  Cheesy

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Sui-jin
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #288 am: 10.August.2005, 18:13:02 »

So...es ist fertig....aber am Ende finmde ich es doch arg steril...sehr kühl, sehr reserviert...^^...und ich bin wirklich froh über den Sexapeal...obwohl sie so angezogen ist. Ich würde bestimmt nicht nein zu ihr sagen...das ist sie. Zwar nicht so wie sie sonst ist...aber trotzdem, das ist das erste Bild von Sui-jin...das sieht warscheinlich niemand außer mir....aber irgendwie habe ich mir aus Gwendolyne und vielen vielen verschiedenem (so ziemlich allen figuren die ich mir je ausgedacht habe) und mir etwas zusammengebastelt...es hat lang gedauert....sehr lang...aber nun weiß ich etwa wer das ist...und ich denke ich kann sie öfter zeichnen...
Nun ja...wie gesagt es ist ziemlich kühl...sehr nüchtern...aber ich finde sie unheimlich schön. sonst sind mir meine figuren oft unsympathisch...sogar die gwendolynes...aber sie ist wirklich schön...hat was...naja.....was demütiges....oder seh nur ich das??? ja, ich bin schlimm....
genug geschrieben. hier ist sie:

Sui-jin
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #289 am: 12.August.2005, 10:51:42 »

Sagt mal...-.-....ich reiss mir den Arsch auf...bin ganz stolz und freu mich wie doof...und nicht eine lächerliche Bemerkung...-.-...muss nur mal eben meiner Frustartion ausdruck verleihen...

Karasu
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #290 am: 12.August.2005, 14:08:26 »

*patpat* ich weiß was du meinst ^^

also mir gefällts ziemlich gut...der pflasterweg schaut ziemlich echt aus ^^ nur die häuser wirken n bissl unrealistishc im gegensatz dazu...aber is schön, ich wär beim zeichnen wahnsinnig geworden

.Love Me.

.Abandon Hope.
mysteria
Bewohner

Wesen & Alter: drache /mensch XD öhm ja  ^^ alt

Profil anzeigen
« Antworten #291 am: 12.August.2005, 23:08:36 »

nihc nur du mauzal
ich find das bild klasse (Du weißst ja ^^') nur etwas stört mich (i muss imma meckern tut ma leid!*in die ecke stell*
und zwar  das die pflaster so dunkel sin
aber vll  muss ma sich nur daran gewöhnen ^^
Also ^^ Bekomm ich das bild oda ja :DXDD;)
nee also i find schön so im großen ganzem ^^ haste toll gemacht
ich würd warscheinlich in der nächsten irrenanstalt sitzen ( ich gehär eigendlich eh dort hin aba egalXD) und vor mich hinmurmeln "pflaster strümpfe *Wahnsinnig lach*^^' beine mauer schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhe XD
oi ok ^^' ihr hab recht ab in die anstalt (klingt irgendwie nach big brohter XDDD  meint ihr nich?XD aber das währs doch ^^ ne doko soap im irrenhausXD oi ^^')

Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit  jonny booy  auf das abenteuer liebe und so weiter  ich kann sehn es wird geh es wird doppelt  dreifach schön mit dir als mein begleiter Wink Bam bam bam dada  dada  bamdada

2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
Sui-jin
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #292 am: 13.August.2005, 08:30:12 »

Du....öhm...das Bild hab ich schon nicht mehr....>.<...ne Freundin von mir ist 18 geworden...da hab ich ihrs geschenkt...aber das nächste so äufwändige kriegst du!!! ^^ Ich bin nämlich momentan sehr fleißig was das zeichnen angeht...^^...
Ne Doku in der Irrenanstalt...hmm...^^....ja...das wär sicher lustig...hehe....ich hab mich lieb jacken....*g*....tablettchen und männer i weißen kittelchen...hehe....aber das essen ist nichts schlecht, das muss man denen lassen....O.o
Und ja...die Häuser sind mir auch so ein bissl ein Dorn im Auge...die wirken sehr kahl und wirklich schief...^^...was sie ja auch sind....ich war nämlich so blöd nicht mit den klassischen Linien für die Pespektive zu arbeiten..^^° *g*
Vielen Dank dass ihr mir was dazu geschrieben habt...^^...

moonlight
Bewohner

Wesen & Alter: vampir

Profil anzeigen WWW
« Antworten #293 am: 13.August.2005, 10:30:51 »

schöne bilders^^ woher kannst du nur so schön zeichnen?bist du in einer zeichenschule oder so?

love is like a flower,if you don't care for it,it'll die

think crazy,live crazy,be crazy!

WG:Chita,dragonqueen,Sweetheart
Astirith
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #294 am: 13.August.2005, 11:28:42 »

sorry sui ich hab länger nicht reingeschajut ich find dein bild schön und ziiemlich gut. mach weiter so^^

Bussal irene

Trygon
Bewohner

Wesen & Alter: Feuerdrache

Profil anzeigen
« Antworten #295 am: 13.August.2005, 19:56:13 »

Ich war ni da sui deswegen ^^

Super Bild einfach alles super mehr kann ich da ni sagen ^^
Sui-jin
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #296 am: 14.August.2005, 12:33:47 »

Hey...^^...ich wollt niemanden jetzt irgendwie belangen...so mit erhobenem Zeigefinger oder so...von wegen...ihr ignoranten habt mein bild nicht mit kommentaren bedacht...NEEE!! -.-...aber da sitzt man 10 Stunden an einem einzigen Stück Papier...O.o....und das war ich schon etwas iritiert....tut mir leid...^^...war nur wegen der ganzen doofen Mühe...>.<

Soo...und nun noch eine Kleinigkeit...auch ein geschenk...^^...ich habe sie und die Skellet-Gwen gemacht, jeweils auf A1 für zwei gute Freunde von mir...denn momentan werden irgendwie alle 18 O.o....^^...und ich werde dauernd heimgefahren...^^...das ist natürlich sehr schön und schonmal so ein Bildchen wert...ich finde....für eine Kopie isses okay...denn es ist wirklich abgemalt (na gut...ich hab zwei drei Maße genommen..einfach um die Proportionen nicht ganz zu verhauen -.-)
Na denn: Die altbekannte... ich glaub ich hatt sogar schonmal einen Teil von ihr hochgeladen...oder?? O.o...ach keine Ahnung...^^...is nich spektakulär....

Karasu
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #297 am: 14.August.2005, 13:44:38 »

*seufz* aaaach gweeny *blid knuddl* eine tolle frau...ich könnt jetz noch das ein oder andere zu den fesseln sagen, aber das würde wieder ausarten...ich hab zu viele videos gesehn *schweb*
...
*hust*
egal...
ich finds schön ^^ ich hoff ich bekomm au ma wieder eine gezeichnet
X3

.Love Me.

.Abandon Hope.
moonlight
Bewohner

Wesen & Alter: vampir

Profil anzeigen WWW
« Antworten #298 am: 16.August.2005, 16:58:32 »

Zitat von: "moonlight"
schöne bilders^^ woher kannst du nur so schön zeichnen?bist du in einer zeichenschule oder so?

ähm ...ja,was is jetzt?

love is like a flower,if you don't care for it,it'll die

think crazy,live crazy,be crazy!

WG:Chita,dragonqueen,Sweetheart
dragonqueen
Bewohner

Wesen & Alter: Wasserdrache; so 301 Jahre

Profil anzeigen WWW
« Antworten #299 am: 16.August.2005, 20:12:00 »

die bilder sin echt voll cool!

Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17   Nach oben
  Drucken