Trygon
|
|
« Antworten #140 am: 22.Oktober.2004, 19:55:52 » |
|
gutes Bild ^^URU das wird schon irgendwann^^
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #141 am: 22.Oktober.2004, 20:33:35 » |
|
meine gwendolyne ^^ *bildgrabsch*
supa wie alle andren auch ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #142 am: 22.Oktober.2004, 21:03:46 » |
|
Najaaaaa....ist nicht direkt ne Kinderzeichnung....aber gut zwei Jahre alt...^^....*gesteh*
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
MooN
|
|
« Antworten #143 am: 25.Oktober.2004, 17:31:16 » |
|
Na ja im Normalfall hört man als Kind auch keine Ärzte und erst recht nicht Sweet Gwendolyne :O) aber sehr hübsch geworden :P
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #144 am: 25.Oktober.2004, 22:30:14 » |
|
Normaler Weise...^^...muuuuuhaaaaaa...das 18er Album hat ich mit 10...hehe...*g*....*woohooooohoooooo sweetsweetgwendolyne* *sing*
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #145 am: 25.Oktober.2004, 22:35:07 » |
|
*lol* du nu wieder ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #146 am: 19.November.2004, 20:51:54 » |
|
Und wieder eine Gwendolyne!! ^^ Aber die ist mal ausnahmsweise nicht von vor 2 Jahren...hab ich vor ner halben Stunde fertigbekomen...ist heute über den Tag entstanden, ging ziemlich schnell (sieht man ja, Kopf zu groß, arme zu kurz, viel zu dünn, allgemein seltsam anmutend...na, ihr sehts ja ^^))....nichts besonderes und natürlich bearbeitet soweit das mit meinem kleinen Progrämmchen möglich ist...naja...ich mag sie trotzdem- wieder eine mehr in meiner grooooßen Familie...Ich geh dann zu meinen anderen Schwestern...*davonhüpf* "Gwendolyne" (der Name ist sogar noch frei...^^)
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #147 am: 19.November.2004, 20:53:40 » |
|
ooohhhh die Arme :twisted: XD
Gutes Bild
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #148 am: 19.November.2004, 21:00:21 » |
|
schaut doch gut aus ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #149 am: 19.November.2004, 21:02:35 » |
|
du kommst immer mehr in deine comic stil ^^ schaut supa aus ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #150 am: 19.November.2004, 21:43:51 » |
|
Was verwendest du denn? GIMP? GNU GPL rulez!
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #151 am: 19.November.2004, 22:01:00 » |
|
gefällt mir sehr gut
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #152 am: 19.November.2004, 22:52:02 » |
|
Ohhh...das ist peinlich....Microsoft Photo Editor...^^...hab halt nix anderes...
|
|
|
|
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #153 am: 20.November.2004, 00:07:30 » |
|
GIMP - und das beste daran: GNU GPL
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #154 am: 20.November.2004, 17:03:20 » |
|
Wuaaaaahh.....danke!!! ^^ *hüpf* *spring* *jubilier*
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #155 am: 10.Dezember.2004, 22:22:59 » |
|
Nun gut...ich muss mir diesen Hang zur weiblichen Anatomie dringend abgewöhnen...was für ein Vorsatz fürs neue Jahr! Aber - Gott sei Dank - bis dahin sind es noch ein, zwei Wöchlein...^^...
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #156 am: 10.Dezember.2004, 22:29:25 » |
|
etwas groß des bidl... aber gefällt mir gut
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #157 am: 10.Dezember.2004, 22:30:53 » |
|
Bissel zu groß für meinen kleinen Bildschirm *grins* Trotzem super Bildchen
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #158 am: 10.Dezember.2004, 23:16:02 » |
|
Soll ichs extra kleiner machen??? ^^ Das Bild muss so groß sein...sonst erkennt man doch gar nix!!! *lach*
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #159 am: 10.Dezember.2004, 23:51:22 » |
|
*lol* Meinste wirklich das erkennt man dann nicht mehr? Na dann, lass es lieber so wies ist
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
|