Zarah
|
|
« Antworten #80 am: 13.September.2004, 20:14:59 » |
|
grade die farben geben dem bild den richtigen kick. mir gefällts so (ok, ich kenns ja in sw net)
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #81 am: 13.September.2004, 20:15:31 » |
|
toll gemalt aber irgendwie find ich das motiv net so toll aber geschmackssache
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #82 am: 13.September.2004, 20:29:15 » |
|
hat eindeutig was ^^ supa ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #83 am: 14.September.2004, 14:06:52 » |
|
das sieht doch cool aus! die farb übergänge sind super!
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #84 am: 14.September.2004, 16:51:41 » |
|
Der Bauchnabel sieht aus wir ein einschussloch, sonst isses Klasse
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #85 am: 14.September.2004, 19:08:37 » |
|
Ein Einschussloch??? *peng* Das war mir bisher überhaupt nicht aufgefallen...und das tut es jetzt eigentlich auch nicht... Neeee...*kopfschüttel*
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #86 am: 14.September.2004, 20:57:06 » |
|
einschussloch *lol*
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #87 am: 18.Oktober.2004, 13:55:21 » |
|
Das Bild ist nunmehr...etwa 1-2 Jahre alt schätz ich... Naja...damals wie heute hatte ich gar keine Ahnung von Falten, Wasser, Haltungen etc. ... -.-.... ^^ Sie war eine kleine Hexe ^^...Nyo (so heißt demzufolge auch das Bild ^^)...davon gibts auch noch ne colorierte Version - eins meiner ersten farbigen Bilder... Ich hab sie oft gezeichnet...es gibt auch noch irgendwo ein paar Comics und den Anfang einer Geschichte....für das alles muss man sich aber eher schämen...^^...
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #89 am: 18.Oktober.2004, 14:45:08 » |
|
So...ich knall einfach mal alles hinterher was noch im Internet ist...naja...darüber lässt sich streiten.... ich war jung und brauchte das Geld... Das obere ist mal so ein kleines Gesicht gewesen...ne Heidenarbeit für nix und wieder nix...^^...damals war ich aber recht stolz auf die Hände... (Betonung auf DAMALS) ...so...das ist nochmal eine farbige Version...die gibts noch in verschiedenen Varianten...mal wieder ein kleiner Materialmix....Sand, Aquarrell, Bleistift, Pastel....und...äh...ja das müssts gewesen sein...
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #90 am: 18.Oktober.2004, 17:56:30 » |
|
Alle neuen sind suoa geworden am besten die farbige version von Nyo
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #91 am: 18.Oktober.2004, 18:00:26 » |
|
wieder echt klasse bilder ^^
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #92 am: 18.Oktober.2004, 18:35:11 » |
|
Die sind nicht neu...die sind gaaaaanz alt...^^...trotzdem Danke!!! *erröt* *sich immer über lob freut*
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #93 am: 18.Oktober.2004, 19:46:16 » |
|
Irgendwie hab ich heut mal wieder ne papierversauwütige Phase....^^... Und da ich morgen schon wieder in berlin bin..., lad ich noch mal alles hoch was ich so fabrizier...^^... gestern hab ich Bonnieh und Clyde im Theater gesehen...mir gefällt die Rolle der Bonnie , daher hab ich sie grade gezeichnet, ganz frei Schnauze, fast ohne zu Radieren....hab ihr ein Gewehr in die Hand gedrückt und da steht sie nun... Nur noch ein Zitat dazu: - "Bereue deine Wahl nie, leg eine Hand auf sein Herz, die andere ans Gewehr." - (der satz hat mich ein bisschen bewegt, so wie ihn Jenny Rehs ausgesprochen, oder besser gesungen hat...^^) Ich liebe das Stück und die Figur...
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #94 am: 18.Oktober.2004, 19:48:32 » |
|
das sieht hammer aus
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #95 am: 18.Oktober.2004, 20:02:22 » |
|
...geile zeichnung...
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #96 am: 18.Oktober.2004, 20:06:28 » |
|
ihr gesicht gefallt ma net so ..
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #97 am: 18.Oktober.2004, 20:17:43 » |
|
wow, des schaut mega goil aus
|
|
|
|
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #98 am: 18.Oktober.2004, 20:23:26 » |
|
Wie hast du die Struktur auf den Holzteilen der Waffe, wie zb am Kolben gemacht?
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #99 am: 18.Oktober.2004, 20:44:40 » |
|
Hühü...^^...ich hab - faul wie ich nunmal bin - geschummelt...erst wollte ich eins selbst zeichnen...war aber dumm genug ein Jagdgewehr zu entwerfen...>.<...dann hatte ich keine Geduld mehr, hab eins ausgedruckt, mit Edding die gröbsten Konturen verstärkt und die entsprechenden Teile aufgeklebt...
Und zum Gesicht: Ich weiß was du meinst...aber es ist trotzdem richtig so. Die Schauspielerin, (die ich übrigens sehr mag), hatt ein breites Gesicht und einen etwas ähnlichen Ausdruck, auffallend große Augen und auch eine so strukturierte Nase...nur der Schmollmund ist von mir hinzugefügt .... Das ist meine Bonnie...genauso bitter möchte ich sie!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|