Salvia
|
|
« Antworten #60 am: 09.September.2004, 19:42:07 » |
|
supa gel *tihi* das wird no der ultimative club es werden immer mehr
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #61 am: 09.September.2004, 19:56:58 » |
|
Au fein, jetzt sind wir mitglieder im ich hasse dich Club... und du bist vorsitzende salvia! ^o^ *fähnchen schwenk*
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #62 am: 09.September.2004, 20:06:08 » |
|
*lol* ^^ *auchnfähnchennehm*
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #63 am: 09.September.2004, 20:31:19 » |
|
ich bin die gründerin praktisch ... weil ichs net kann und alle andren sind mtiglieder
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #64 am: 09.September.2004, 20:51:22 » |
|
quatsch du kannst zeichnen ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #65 am: 09.September.2004, 20:57:14 » |
|
wie ein dreijähriges kind *buntstifte herumschmiert* hihi
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #66 am: 09.September.2004, 21:01:24 » |
|
-.- stimmt net
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #67 am: 09.September.2004, 21:07:57 » |
|
oja aber sharith wann gibts neues von dir süße ?
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #68 am: 09.September.2004, 21:10:56 » |
|
bald meine kleene ^^ is noch in arbeit ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #69 am: 09.September.2004, 21:14:49 » |
|
wasn verrat mal ?
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #70 am: 09.September.2004, 21:20:05 » |
|
nö.
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #71 am: 10.September.2004, 14:19:51 » |
|
Annaaaaaa....jetz sei nicht so..... *schmoll* Wie wärs denn mit dem aus Spanisch? ^^ Das mag ich irgendwie......
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #72 am: 10.September.2004, 20:34:24 » |
|
na wenn dann muss ichs noch ma neu machn... genau wie des aus latein (des mag i) aber (um mal ne kleine vorraussage zu treffn) als nächstes kommt ma wieder ein von sharith...und wenn ichs hinkrieg ma raphie-kun ^^ i versprech aba nix und ihr habt nüx gehört ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #73 am: 11.September.2004, 16:21:10 » |
|
Raphie-kun....^^...hehe... Wie wärs mit eurem Hochzeitsfoto...dein Mann un ddu....wie romantisch!!! Ich komm mit meinem angeketteten Alucard ("Beeeeiiiiß mich!!!!" "NEIN!!!!") zu Besuch....
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #74 am: 11.September.2004, 21:10:08 » |
|
^^ wer weiß ^^ ich hab zwei schöne vorlagen...wirst ja sehn ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #75 am: 11.September.2004, 23:24:47 » |
|
@ Sui: Wow.. einfach nur wow... du hast nen echt klasse zeichenstil ^^ zwar sin die motive nich immer nach meinem geschmack, aber du zeichnest einfach spitze.
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #76 am: 12.September.2004, 18:57:49 » |
|
Vielen Dank!!! ^^ (übertreib mal nicht... ) Und (falls du darauf anspielst) ich werde auch in Zukunft weniger Akte hochladen...zumal die mir auch ausgegangen sind....
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #77 am: 12.September.2004, 20:13:26 » |
|
*lach* nein, das meinte ich damit eigentlich nicht. lad hoch was du magst *g*
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #78 am: 12.September.2004, 20:17:56 » |
|
sui ^^ alle deine bilda sin toll ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #79 am: 13.September.2004, 20:10:56 » |
|
Um dem "alle deine Bilder sind toll" die Luft zu nehmen: Die Vorlage war eine Bronzefigur im Jegendstil, die ich sehr liebe...es ist schon etwas länger her und durch die Buntstifte sieht es nicht besonders aus, mal ganz abgesehen von diversen anatomischen Fehlern...ach ,dasselbe wie imme....*schmoll* Ich mag sie trotzdem, allein schon wegen der Vorlage...außerdem ist es mal wieder etwas farbiges ^^ "Tänzerin" wäre doch ein ganz passender Name ,oder??? ^^ PS: Hab ich nicht eben erst geschrieben ich wolle keine Akte mehr hochladen??? :? Tut mir leid...-.-
|
|
|
|
|
|
|
|