--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Tinkerbell (61) | Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.November.2024, 23:37:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 17   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Meine kleine kranke Psyche...  (Gelesen 79229 mal)
Sui-jin
Bewohner

Profil anzeigen
« am: 27.Juli.2004, 12:23:44 »

Bilderverzeichnis

---

Aaaalso...ich versuch mal was von mir hochzuladen...wenn es nicht funktioniert...dann bin ich zu doof dazu...
Ich hoffe das sie nicht allzu schlecht sind...ich muss noch viel lernen...

Das hier ist noch nicht sehr alt und hat viel Arbeit gemacht...ich finde es auf irgendeine Weise komisch...zumindest ist es nicht "ernst gemeint"...nein...bestimmt nicht...es ist mehr ein Comic als irgendein depressives Bild, wie ich sie sonst zeichne...vielleicht empfinde ich das aber auch als einzige so....genug der Worte...hier is es (hoff ich):

Wie findet ihrs???

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------

Sharith - meine kleine Schwertschwester
Sheera
Bewohner

Wesen & Alter: ~Shakán~ & 325

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 27.Juli.2004, 12:34:57 »

Hallo erstmal,

also ich find´das Bild sehr gut. Mir zumindestens gefällt es wirklich, es ist halt mal etwas ganz anderes.

Mach weiter so, ich freue mich bald mehr von Dir zu sehen bzw. lesen!

Liebe Grüße,

~ Sheera ~

No tears left to wash away
Just diaries of empty pages
Feelings gone astray
But she will sing

Til everything burns
While everyone screams
Burning their lies
Burning my dreams
All of this hate
And all of this pain
I'll burn it all down
Cupropituvanso Draco
Chef

Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 27.Juli.2004, 12:46:51 »

Drachengruß von mir

Ist zwar nicht meins vom Ausdruck, aber wirkt gut gezeichnet

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Drougén
Bewohner

Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 27.Juli.2004, 15:18:33 »

is super gezeichnet! schöne klaare linien. nur man muss gut hinschauen um die zwei personen zu erkennen
naja, warte erstmal bis revive hier ist, der schreibt wieder 30zeilen was das bild für bedeutungen haben könnte ^^ (nich bös gemeint, gelle rd)
Liserion
Bewohner

Wesen & Alter: Drache, ca. 99 Jahre

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 27.Juli.2004, 15:25:47 »

Das Bild ist super. Es hat irgendwas ^^
Ich les gern was Revive immer zu den Bildern schreibt *g*

Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
Karasu
Bewohner

Wesen & Alter: The Fatal Believer

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 27.Juli.2004, 16:58:10 »

hi meine süße ^^
logisch...mal wieder n total geniales bild von dir ^^
ich freu mich auch schon auf den kommentar von revive ^^
mal schaun als was ers so deutet ^^

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Zarah
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 27.Juli.2004, 17:28:30 »

echt klasse gezeichnet... hab erst auf den zweiten blick den vampir gesehn

Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Sui-jin
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 27.Juli.2004, 20:19:52 »

Woahhh...so viele Kommentare bin ich gar nicht gewohnt...vielen Dank dafür! ^^
Ich fands ganz witzig das die beiden Figuren einen so schönen Kontrast zueinander bilden...so erkennt man diesen Comicvampir mit Kragen erst im nachhinein (-> Überaaaaschung!!!! )...oder man nimmt diesen verschwommenen Dämon als Sinnbild für alle Männer - das Böse erkennt man erst wenn es schon zu spät ist...Määäääänner sind Schweeeeiiiiiine!!!...Die Ärzte....hehe....Gwendolyne...
Ach nein, das führt jetzt zu weit und ist etwas überemanzipiert...ich beende meinen Gedankengang an dieser Stelle...es halten mich schon genug Menschen für verrückt und ich möchte mir doch noch ein paar Steigerungsmöglichkeiten vorbehalten...

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...

mysteria
Bewohner

Wesen & Alter: drache /mensch XD öhm ja  ^^ alt

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 27.Juli.2004, 20:53:52 »

woah total genila das bild  du kannstur gut zeichen *Staun* will  i auch ^^' na total supa das bild einfach end genial!!

Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit  jonny booy  auf das abenteuer liebe und so weiter  ich kann sehn es wird geh es wird doppelt  dreifach schön mit dir als mein begleiter Wink Bam bam bam dada  dada  bamdada

2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
Karasu
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 27.Juli.2004, 22:36:17 »

ne bärchen ^^ meine kleine sui kann doch genial zeichnen ^^ (und ich bin ihre freundin höhö  :-D )
wie gsagt, ich bin immer noch hin und weg von dem bild...wie von allen deinen bildern...

.Love Me.

.Abandon Hope.
Faith
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 29.Juli.2004, 14:04:38 »

ich fings klasse *stirnrunzel*
und können würd ichs auch gern *lach*
auf jednfall freu ich mich auf weiteres *daumenhoch*

Im just a dead Angel, with dirrty wings.
----
die seel so rein, wie der sonne lachen
nur zu lebzeiten....
doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst,
aber auch der tod besitzt sie nicht,
und ist nur noch zu verachten
Revive
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 29.Juli.2004, 15:06:18 »

dreißig zeilen ? ..nein, dass ist nicht nötig Wink

naja, ist eben sinnbild von angst. Schuld und Unschuld im Kontrast und der schwarz weiß kontrast als paralelle. Überhaupt lebt das Motiv von Kontrasten. Die Personen vor allem ..vorder-, hintergrund.. alt, jung ..mann, frau.. schuld, unschuld.. gewissheit, ungewissheit  ..naja, wer sich die mühe macht, erkennt wohl noch einiges mehr.
Die Frage ist eben, obs beabsichtigt ist, oder obs während des Zeichnens als optische Klarheit des Gesamteindruckes zustande kam..

wer weiß, ich will mich da nicht festlegen, übrigens gefällt mir rein das motiv nicht, falls man das jetzt denken mag Wink

wieso ?

..naja, das Thema ist denke ich doch schon sehr verbreitet und es fehlt etwas an Innovation, nicht dass es schlecht wäre oder dass ich die wahnsinns mühe verleugnen würde,  ..auch der Stil ist bemerkenswert, nur das dahinter steckende, gut verpackte Thema, kommt mir persönlich zu häufig Wink

PS: an alle, die meine "schriebewut" "bewundern" ...ähm... danke *hust*

Luna
Bewohner

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 30.Juli.2004, 08:49:35 »

ich habs heute erste gesehen.....
ist toll gemacht, hat was.....  

hast du noch mehr?

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Sui-jin
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 30.Juli.2004, 14:28:20 »

Das ist gestern entstanden...die Skizze an sich ist schon älter...aber mir war langweilig...also hab ich mich was Farben und Material angeht mal wieder richtig ausgetan...da hat wirklich alles drin Verwendung gefunden - Aquarell, Stoff, Servietten, Krepp- u. Butterbrotpapier, Geschenkpapier, Buntstifte, Bleistifte und ein schwarzer Filzstift....^.^
Ich bezweifle zwar das man jetzt großartig was erkennt...aber wassolls zur Not lad ich jedes nochmal einzeln hoch...
Es ist mir beinahe peinlich das jetzt zwischen all den schwarzen ,düsteren Bildern bei mir noch so ein farbensüchtiges, fröhliches Bild rumliegt...ich bin eben doch noch mehr ein Kleinkind als mir lieb ist...

Da ichs nicht übers Herz gebracht habe das ganze noch mit riesigen Sprechblasen zu überkleben hier nochmal der Text dazu:

Die Rollen:
Franzi(die Blonde), Stephanie (Blondbraun), Kenn ich nicht... (Brünett) und Matthias (dreimal dürft ihr raten...*g*)

1. Bild: Nach der Probe: "Also gut, Uwe holt Kuchen und wir gehen derweile nach drüben und machen Cappucino!" "Oh Kuchen!" "Jaaaaa" Und Matthias sitzt mit seinem seltsamen Grinsen so im Bild rum...

2.Bild: Es regnet in Strömen...allgemeines Zögern..."Na Super!" -.-

3.Bild: Die sonst so ruhige, fröhliche Stephanie hebt plötzlich die Hand und ruft in gebieterischem Befehlston, der keine Wiederworte duldet "1....,2........."

4.Bild: "...........3!!!!!" Und bei drei stürmen wir laut kreischend (weniger wegen dem Regen als um der Situation etwas mehr Dramatik zu verleihen) los.

5.Bild: Wir habens geschafft und essen....
Matthias (wieder aufgetaucht) sitzt mit seinem seltsamen Grinsen so rum. Stephanie wieder ganz die alte freut sich erstmal ne halbe Stunde aufs essen, bereitet sich mental vor, und wenn dann alle fertig sind fängt sie an... und ich frage "Gibts dann noch mehr???" (<- für mich sehr charakteristischer Satz) Franzi ist schon wieder fast fertig...

So war das....wir haben uns alle ohne Absprache verstanden, daher war das alles so lustig, wir haben noch oft darüber gelacht...^^

Revive
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 30.Juli.2004, 15:33:23 »

ist echt witzig ..hast vielseitiges talent Smiley

Zarah
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 30.Juli.2004, 17:39:12 »

niedlich un witzig  Smiley

Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Sui-jin
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 30.Juli.2004, 19:46:02 »

naja...Talent...das ist Ansichtssache...-.-...leider....muss noch sehr viel üben...

Karasu
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 30.Juli.2004, 21:09:20 »

ICH WUSSTE ES!!! und wieder konnst du mich net überraschen ^^ ich wusst ganz genau es du den comic irgendwann reinstellt *stolzis*
hihi ^^ in farbe wirkt er echt noch besser ^^

.Love Me.

.Abandon Hope.
Sui-jin
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 05.August.2004, 11:03:34 »

Sooo, das ist das Deckblatt für meinen diesjährigen Musikhefter...hat nicht lang gedauert und daher viele Fehler, aber zur Resteverwertung is es genug...

Cupropituvanso Draco
Chef

Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache

Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 05.August.2004, 11:04:48 »

also ein schneller Blick eines ungeschulten AUges sieht keine Fehler ... sieht supa aus

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Seiten: [1] 2 3 ... 17   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: