Uruclab
|
|
« Antworten #160 am: 11.Dezember.2004, 22:12:17 » |
|
..also ich finds gut^^....kann man sagen was mann will...es hat was^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #161 am: 11.Dezember.2004, 22:19:00 » |
|
hey sui ^^ leihste mir die klene auf dem bild mal aus? *g*
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #162 am: 12.Dezember.2004, 18:47:11 » |
|
Mal wieder ein tollws Bildchen ^^
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #163 am: 12.Dezember.2004, 21:48:33 » |
|
Also die ganzen Bilder sind echt supa
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #164 am: 14.Dezember.2004, 20:30:10 » |
|
Sharith was haste denn mit der Klenen vor? *grins*
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #165 am: 17.Dezember.2004, 22:11:46 » |
|
"Mata Hari" Ich muss wirklich aufpassen , das ich immer die richtigen Namen finde....^^....obwohl Dracos Versionen eine interessante Alternative bilden!!! ^^ Nun ja...das Mädel entstand aus einer Erinnerung an meine Tante...(sie hat einen Inder geheiratet) und die Kleidung ist im groben eine Erfindung der Mata Hari...also...es ist natürlich noch nicht fertig! Das wird noch farbig gemacht... deckende Aquarrellfarben, so ist momentan der Plan...ich bin sehr glücklich über dieses Bild...es gefällt mir sehr....trotz zahlreicher Fehler...(und die Veränderungen waren nötig...sonst hätte man nicht viel erkannt....)
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #166 am: 17.Dezember.2004, 22:19:04 » |
|
bin gespannt wie es farbig ausschaut. die skizze ist schon mal echt super geworden ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #167 am: 17.Dezember.2004, 23:09:57 » |
|
Da kann ich nur zustimmen Ich find den Rock genial!
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #168 am: 17.Dezember.2004, 23:34:24 » |
|
juhu ^^ du hasts fertig *froi wie doof* schaut gut aus ^^ noch viel bessa als die "Latein-skizze" ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #169 am: 18.Dezember.2004, 00:00:27 » |
|
^^ Ist ja nur die Skizze...hab sie erstmal angezogen...shari-chan...was würdest du für die Farben nehmen???
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #170 am: 18.Dezember.2004, 13:44:29 » |
|
skizze? ich wät froh wenn meine fertigen bilder so ausschaun würdn...
...farben...auf jeden fall nicht zu hell...was mit rot vielleicht ^^° weiß nit ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #171 am: 18.Dezember.2004, 20:06:01 » |
|
super -mehr brauch man sa ni sagen
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #172 am: 18.Dezember.2004, 20:27:25 » |
|
Sharith, du übertreibst eindeutig ^^...ich fange gleich mit der Farbe an...habe entsetzliche Furcht alles zu versauen...sch egal - jetzt oder nie!!!
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #173 am: 19.Dezember.2004, 15:15:44 » |
|
Banzai!!!!
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #174 am: 19.Dezember.2004, 17:06:15 » |
|
Hier folgt die Colo...ich bin ganz und gar nicht zufrieden, hasse mein Leben und nehme mir fürs neue Jahr vor, die Finger von Aquarellfraben, Stoff, Gold, Haaren etc. zu lassen (ihr solltet euch auf viele glatzköpfige Akte einstellen!) Mal ehrlich...der Stoff sieht viel zu schwer aus, ganz besonders hasse ich übrigens die Haare...und alle dies gesehen haben fanden die Anatomie seltsam (was mich nach der vielen Arbeit doch ein bisschen geärgert hat)...an alle die das glauben - sie ist nicht gut gezeichnet....ist aber trotzdem toll und sehr schlank!!! Sie hat weder eine zu Breite Hüfte noch zu dicke Beine udn der Hals stimmt auch, das darf man bei Comics! Und selbst wenn dann kann das arme Mädchen nichts dafür!...das sind gemeine, böse Behauptungen, die ich nur dementieren kann... Ich bitte um harte Kritik!!! "Das verlorene Gleichgewicht in Aquarell" ^^ (ich werde mir jetzt immer solche Namen einfallen lassen...das wird am Ende eine kranke Liste, von kranken Bildern - sehr, sehr passend))
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #175 am: 19.Dezember.2004, 17:26:09 » |
|
boah *staun* das sieht total hammer aus!!
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #176 am: 19.Dezember.2004, 19:35:47 » |
|
boar, Sui, mach dich nicht so runter! das bild schaut doch echt klasse aus... mit aquarell würd ich des nie so hinbekommen
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #177 am: 19.Dezember.2004, 19:40:17 » |
|
Wow ... das sieht wirklich klasse aus *nick*
|
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #179 am: 20.Dezember.2004, 15:59:04 » |
|
*applaudierend auf und ab hüpf* genial!!! du bist super sui ^^ sei mein meister ^^ *bettel*
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
|