Trygon
|
|
« am: 19.Juli.2004, 21:11:13 » |
|
Was meint ihr welche Gangart ist bei Drachen mehr verbreitet?
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #1 am: 20.Juli.2004, 02:22:14 » |
|
dies müste doch wohl jeder in seinem wissen haben. fast jeder drache hat 4 Beine, nur die wenigsten die ich sah warn nur auf zweien.
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #2 am: 20.Juli.2004, 09:27:07 » |
|
naja, die meisten ..nur bei halbdrachen, wyvern und den sogenannten Laufdrachen finden sich wohl ausnahmen
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #3 am: 20.Juli.2004, 10:06:20 » |
|
Ich weiß das die meisten Drachen 2 Arme und Beine haben und ich mein das so auf 2 Beinen laufen und die Arme freihaben wie der Mensch oder auf allen 4 laufen.
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #4 am: 20.Juli.2004, 10:51:38 » |
|
schon klar, aber drachen sind allgemein vierbeiner, außer eben arten, die als ausnahme fall durchgehen ..ich bin kein kryptolge, aber soweit ich weiß, trifft es auf die meisten zu, dass sie alle beine benutzen
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #5 am: 20.Juli.2004, 17:28:31 » |
|
Mir wurde mal gesagt, ich bin mehr fürs Gehen als fürs Fliegen gebaut, weil ich wohl zuviel auf den Hüften hab, aber dementsprechend stark sind meine Beine auch entwickelt. Und zwar alle vier (Aber denk nich ich kann nich fliegen)
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #6 am: 20.Juli.2004, 17:58:54 » |
|
normaler weise habe nalles Drachen 4 Beine zumindest die Westlichen Einzige ausnahme Bilden Wyvern die auf 2 starken hinterbeinen laufen falls sie die mal tuen denn meist fliegen sie was sie ziemlich gut können
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #7 am: 20.Juli.2004, 22:48:42 » |
|
also ich denke drachen haben vier beine..ich denke da an spyro..denn der hatte auch 4 beine und nicht 2 oder so..ich habe also für die 4 gestimmt
|
|
|
|
Legenden werden niemals sterben.
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #8 am: 23.Juli.2004, 08:35:52 » |
|
denk auch mal, sind 4 beine, also wird auch mit 4 gelaufen....
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #9 am: 10.September.2004, 09:56:54 » |
|
wäre für einen drchen warscheinlich auch ziemlich schwer, (fast ) nur auf 2 beinen zu laufen... man stelle sich ein ca. 20-25 meter hohes Reptilienähnliches tier vor, das über sämmtliche Bäume herausragt ... ausserdem würde s meiner meinung nach kaum zu einem Drachen passen... der müsste sehr biegsam(ver alle am Schwnzansatz) sein. um selbigen beim gehe auf 2 Beinen überhaupt zu Gleichgewicht benutzen zu können , sonst würde er ja nur auf dem Boden schleifen... also klar 4 beine... bn für andere (vor allem biologisch gegründbare) Vorschläge immer offen Gruss URU
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #10 am: 10.September.2004, 15:03:10 » |
|
Wyvern sind ja nicht unbedingt gross.. und laufen tuen sie auch nicht aufrecht sondern so wie Fledermäuse es tuen.. ihre flügel stützen noch den gang...
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Kalroth
|
|
« Antworten #11 am: 10.Februar.2005, 21:42:44 » |
|
bin n halbdrache ich geh aufrecht
|
|
|
|
Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genialität findet sich nur im Erfolg.
Realität entschteht aus Fantasie.
Wer meint sein Wissen durchsetzen zu müssen sollte dies nicht mit gewalt tun sondern erst alles abwiegen und danach handeln - das ist wahre Komunikation!
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #12 am: 11.Februar.2005, 19:07:05 » |
|
nett also so auf zwei beinen und wie groß biste dann? lang kann man ja wohl kaum sagen ^^
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Kalroth
|
|
« Antworten #13 am: 12.Februar.2005, 09:42:49 » |
|
als der Größte bin ich ja nitaber ich bin als Halbdrache 2.20
|
|
|
|
Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genialität findet sich nur im Erfolg.
Realität entschteht aus Fantasie.
Wer meint sein Wissen durchsetzen zu müssen sollte dies nicht mit gewalt tun sondern erst alles abwiegen und danach handeln - das ist wahre Komunikation!
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #14 am: 12.Februar.2005, 13:25:15 » |
|
Drachen mit 2 Beinen gehen auf 2 Beinen, Drachen mit 4 Beinen gehen auf 4 Beinen, Drachen ohne Beine kriechen... Ist doch ganz einfach...
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Draco flameus
|
|
« Antworten #15 am: 12.Februar.2005, 14:17:15 » |
|
In einem Drachenbuch glaube ich gelesen zu haben dass es sogar festgelegt ist wieso zwischen Drachen, Wyvern und Wyrmern unterschieden wird, obwohl sich ja eh nicht viele daran halten:
Drachen haben 6 Gliedmaßen: 4 Beine und 2 Flügel Wyvern/Wyrmer (das Selbe) haben 4 Gliedmaßen: 2 Beine, 2 Flügel. Das ganze gilt aber nur für westliche Drachen.
|
|
|
|
geb.: 22. Juli 2005, 17:29:30 MEZ.
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #16 am: 12.Februar.2005, 14:20:15 » |
|
Soweit ich weiß (auch in einem Drachenbuch gelesen) kommt diese Unterscheidung aber auch aus dem Fantasy-Genre... Daher bin ich vorsichtig damit, Drachen in irgendwelche Kategorien einzuteilen...
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Draco flameus
|
|
« Antworten #17 am: 12.Februar.2005, 14:44:05 » |
|
Sind Drachen nicht sowieso Wesen die sich jeglicher Klassifizierung und wissenschaftlichen Unterteilung entziehen? :-)
|
|
|
|
geb.: 22. Juli 2005, 17:29:30 MEZ.
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #18 am: 12.Februar.2005, 14:49:13 » |
|
Meiner Meinung nach schon... Daher halt ich mich bei sowas auch lieber zurück...
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #19 am: 12.Februar.2005, 18:46:59 » |
|
hehe...naja ich glaub eher das sie hauptsächlich auf 4 beinen gehen da sie ja nicht richtig ihr gewicht halten können
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
|