--- GEBURTSTAGE HEUTE: Smaug (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Larayoth (29) | (27) | Acala (32) | Dragonheart87 (37) | Uruclab (37) | blue (44) | Luca (34) |
TheDragonworld Drachenburg Board
25.November.2024, 20:41:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: WAS seid Ihr?  (Umfrage geschlossen: 02.Mai.2003, 21:29:19)
Volldrache - 76 (46.6%)
Halbdrache - 38 (23.3%)
Mensch - 19 (11.7%)
sonstiges - bitte kurz beschreiben... - 30 (18.4%)
Stimmen insgesamt: 152

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 66   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Voll-, Halb- oder Nix-Drache - Wer ist wie und was???  (Gelesen 325258 mal)
Cupropituvanso Draco
Chef

Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache

Profil anzeigen
« Antworten #200 am: 20.August.2003, 18:02:09 »

Ich sagte zu Florian, falls er aus diesem Grund zögerte, dass es mir nichts ausmacht, wenn ich ihn am Rücken mitnehme! Das mag vielleicht nach einem Lastentier aussehen, aber ich bin stolz auf meine Größe und Flugfähigkeit und teile dies gerne mit anderen Wesen.

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Weisser Drache
Bewohner

Wesen & Alter: Eisdrache

Profil anzeigen
« Antworten #201 am: 20.August.2003, 18:32:49 »

Drougén schein immernoch nicht sonderlich angetan von meinem Vorschlag, so beschloss ich kurzerhand loszufliegen. "Ich bin weiss", rief ich noch, "Ich falle auf!" daraufhin breitete ich meine Flügel aus und began sie auf und ab zu bewegen und erhob mich dann in die Luft. Ich genoss es die warme Sonne auf meinen weissen Schuppen zu spüren.  Die frische Luft war sehr angenehm für mich, da es sonst doch recht warm die ganze Zeit über war.  Nach einigen Minuten Flug entdeckte ich ein Schafherde auf einer Weide und setzte zum Landen an. Mit einigen Metern abstand landete ich neben den Schafen und scuhte mir eins aus. Mein Hunger war riesig und ich schaute aufmerksam wo der Hirte ist. Meien Anwesendheid schien die Schafe nciht sondelrich zu interresieren, wohl unwissend darüber was ich mit ihnen vorhabe.  Bevor ich jedoch anfing mich über die Schafe herzumachen wartete ich auf Draco, dass er endlich kommen würde.  Ich breitete die flügel aus um eine größere Fläche einzunehmen. So verharte ich wartendauf Draco.

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Weisser Drache
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #202 am: 20.August.2003, 18:33:23 »

Drougén schein immernoch nicht sonderlich angetan von meinem Vorschlag, so beschloss ich kurzerhand loszufliegen. "Ich bin weiss", rief ich noch, "Ich falle auf!" daraufhin breitete ich meine Flügel aus und began sie auf und ab zu bewegen und erhob mich dann in die Luft. Ich genoss es die warme Sonne auf meinen weissen Schuppen zu spüren.  Die frische Luft war sehr angenehm für mich, da es sonst doch recht warm die ganze Zeit über war.  Nach einigen Minuten Flug entdeckte ich ein Schafherde auf einer Weide und setzte zum Landen an. Mit einigen Metern abstand landete ich neben den Schafen und scuhte mir eins aus. Mein Hunger war riesig und ich schaute aufmerksam wo der Hirte ist. Meien Anwesendheid schien die Schafe nciht sondelrich zu interresieren, wohl unwissend darüber was ich mit ihnen vorhabe.  Bevor ich jedoch anfing mich über die Schafe herzumachen wartete ich auf Draco, dass er endlich kommen würde.  Ich breitete die flügel aus um eine größere Fläche einzunehmen. So verharte ich wartendauf Draco. Ich leckte mri üebr die Lippen und mir leif das Wasser im Munde zusammen bei dem Gedanken die Schafe gleich verspeisen zu dürfen.

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #203 am: 20.August.2003, 18:39:03 »

Ich flog also alleine, da Flo es vorzog bei Drougén zu bleiben. Ich sah, wie Skar bei einer Schafherde stand. Ich suchte kurz und ging vor Hunger gleich in den Sturzflug. Ich packte eines mit den Krallen und landete dann neben Skar. Ich legte es hin und erklärte ihm, er hätte nicht warten müssen. Dann begann ich mit dem braten.

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

Weisser Drache
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #204 am: 20.August.2003, 18:41:04 »

Mit einem  :Huh?:  schaute ich Draco an und machte mich dran mir auch eins der wild umherlaufenden Schafe zu bekommen. Ich richtete mich auf und zielte auf eines der Wollknäule...Schuss... Treffer. Das Schaf ging in Flammen auf ich flog kurzerhand hin, packte das Schaf und landete wieder neben Draco.

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #205 am: 20.August.2003, 18:43:19 »

Das vor leicht vor sich hinbratende Schaf ließ ich mal liegen und holte mir noch zwei mit dem Gedanken an Flo und Drougén.
Dann sagte ich zu Skar, aber essen tun wir mit den anderen gemeinsam!

To Love And Protect

Weisser Drache
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #206 am: 20.August.2003, 18:45:25 »

Ich nickte ihm zu "Ich hätte es jetzt auch nicht verseist" ich erhob mich ebenfalls in die Luft und Schnappte mir auch noch ein Schaf für einen der Beiden.

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #207 am: 20.August.2003, 18:47:00 »

Nachdem ich alle drei Schafe fertig gebraten hatte machte ich mich Flugbereit, wartete aber noch auf Skar

To Love And Protect

Weisser Drache
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #208 am: 20.August.2003, 18:50:54 »

"toll da hab ich extra noch eins geholt. Ach das werden wir schon runterbekommen" ich lächtelte Draco an... nam die 2 Schafe ins Maul udn machte mich auf den Weg zurücj. Aus der ferne konnte ich Drougéns Facette erkenen udn bald auch Flo's. Ich landete neben den beiden und lies die Schafe fallen.

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #209 am: 20.August.2003, 18:55:21 »

Ich hatte die essfertigen Schafe in den Krallen und ladete ebenfalls. Ich warf die Schafe auf den Haufen 5 Stück hatten wir jetzt.
Mit meiner Schwanzschere schnitt ich einen Haxen für Florian runter!

To Love And Protect

Drougén
Bewohner

Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre

Profil anzeigen
« Antworten #210 am: 20.August.2003, 19:05:16 »

müsst ihr imemr so viel schreiben wenn ich en freund da habe? Tongue
Weisser Drache
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #211 am: 20.August.2003, 19:21:25 »

Auch ich machte mich daran das Schaf in seine einzelteile zu zerlegen. Leider macht sich die rote Farbe nicht sogut auf meinen weissen Schuppen.  Deshalb ging ich kurz zum Fluss um meine Krallen zu putzen. Ich schaute Drougén und Flo an und zeigte ihnen mit eienr Kopfbewegung, dass sie sich nehmen sollen. Ich schaute Draco etwas hemisch ginsend an udn fragte: "Schau dir das Blutbad an, glaubst du der ist das noch!?"   :-?

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #212 am: 20.August.2003, 19:25:33 »

Ich nehme die besten Stücke Fleisch heraus lasse sie abtropfen und lege sie auf einen neuen Haufen. Dann haben wir nicht so eine sauerei beim essen! Dann nehme ich ein großes Stück und verschlinge es.

To Love And Protect

Weisser Drache
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #213 am: 20.August.2003, 19:29:46 »

Ich mache en neuen Threat auf unter "Literatur" --> ist für die anderen einfacher...Smiley

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Dravere Silvanus
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #214 am: 20.August.2003, 19:34:08 »

Ich überlegte mir, ich habe hunger und will was essen und dazu wenn ich tatsächlich mal ein Drache bin muss ich ja auch was essen. Dazu war es erst noch Lamm, mein Lieblingsfleisch. So nahm ich ein Stück von Dracos gebratenem Fleisch und fing an zu essen. Das Stück war gut gegrillt worden. Nach meinem relativ kleinen, im gegensatz zu den anderen, Stück bedankte ich mich fürs Essen und ging noch einen Schluck trinken.
Ich muss sagen es war eine ziemlich neue Erfahrung.

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #215 am: 20.August.2003, 19:52:31 »

Fortsetzung...

http://www.tthoss.de/drachenburg/board/viewtopic.php?p=8200#8200

To Love And Protect

Drougén
Bewohner

Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre

Profil anzeigen
« Antworten #216 am: 21.August.2003, 12:29:30 »

gute idee...
raitsh van faith
Bewohner

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe

Profil anzeigen WWW
« Antworten #217 am: 28.August.2003, 13:50:18 »

Warum habe ich eigentklich nie die Zeit alles zu lesen?
Ich hasse diese Kur, vorallem wenn man vorm Compi so wenig Zeit hat, scghlappe 25 Minuten, wer soll das denn schaffen?
Sorry Leute... Sad

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #218 am: 28.August.2003, 15:39:42 »

Für alle die es interessiert:

In kürze bringe ich eine neue Kurzgeschichte, welche als Inhalt das geschehene unserer (Flo, Skar, Drougén, mich) Geschichte hat!  Cheesy

To Love And Protect

raitsh van faith
Bewohner

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe

Profil anzeigen WWW
« Antworten #219 am: 29.August.2003, 13:38:28 »

klingt interessant!
Dann zeig doch mal das schmugstück her *gg*

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 66   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: