--- GEBURTSTAGE HEUTE: Smaug (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Larayoth (29) | (27) | Acala (32) | Dragonheart87 (37) | Uruclab (37) | blue (44) | Luca (34) |
TheDragonworld Drachenburg Board
25.November.2024, 21:55:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: WAS seid Ihr?  (Umfrage geschlossen: 02.Mai.2003, 21:29:19)
Volldrache - 76 (46.6%)
Halbdrache - 38 (23.3%)
Mensch - 19 (11.7%)
sonstiges - bitte kurz beschreiben... - 30 (18.4%)
Stimmen insgesamt: 152

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 66   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Voll-, Halb- oder Nix-Drache - Wer ist wie und was???  (Gelesen 325352 mal)
Drougén
Bewohner

Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre

Profil anzeigen
« Antworten #180 am: 19.August.2003, 11:55:11 »

ich kann ja auch mitschreiben Smiley nur hab absulut keine lust (momentan)
Weisser Drache
Bewohner

Wesen & Alter: Eisdrache

Profil anzeigen
« Antworten #181 am: 19.August.2003, 11:56:22 »

Faules stück, dann leg dich wenigstens penne ode rgeh heim damit wir schriebn könen..Smiley sonst müssen wir warten bis du lust hast Wink

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Gold Dragon
Bewohner

Wesen & Alter: Drache & alt

Profil anzeigen WWW
« Antworten #182 am: 19.August.2003, 13:09:28 »

was genau macht ihr denn? hab keine lust jetz alles zu lesen *g*

Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
Weisser Drache
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #183 am: 19.August.2003, 13:11:00 »

Wir shcrieben ne kleien geshcichte... Smiley und Drougen soll sich penen legen weil er schreibfaul ist Wink

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Gold Dragon
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #184 am: 19.August.2003, 13:12:13 »

ihr schreibt die zu dritt?

Weisser Drache
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #185 am: 19.August.2003, 13:12:55 »

ne zu  4 Smiley Draco, Drachensuchender, Drougen udn meien wenigkeit Smiley

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Gold Dragon
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #186 am: 19.August.2003, 13:13:47 »

cool...sowas wollte ich auchs chonimmer machen...wenn ihr fertig seid kann ich dan auch mal bei ner anderen mitmachen?

Weisser Drache
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #187 am: 19.August.2003, 13:14:46 »

Klar Smiley aber lass uns das nachher mal im chat mit den anderen klären ode rper ICQ netd as Forum zuspammen Smiley

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Gold Dragon
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #188 am: 19.August.2003, 13:15:29 »

jo...is schon vollgenug...

Dravere Silvanus
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #189 am: 19.August.2003, 14:41:14 »

Na gut ich wollte eigentlich noch ein bisschen warten aber ich will das es jetzt endlich weiter geht. Smiley

Am nächsten Morgen so schien es mir wachte ich auf. Wie üblich schaute ich auf meine Uhr als erstes und da bemerkte ich das ich einen ganzen Tag verchlaffen hatte. Ich war ziemlich erstaunt denn eigentlich bin ich kein Langschläfer und erst recht nicht wenn die Sonne scheint. Ich also runter in die nähe des Baches, der dort durchfliest und trank und wusch mich ein bisschen. Alles möglichst leise um die anderen nicht zu wecken.
Ich sah nun auch die Umgebung genauer, denn Gestern bzw. nach meiner Uhr vorgestern, war es ja Dunkel als ich auf die Drachen traff. Wir waren hier in einer Art von Talkessel mit einem Bach und einem kleinen Teich. Der ganze Ort war mit einem Nadelwald überzogen, die Bäume hatten allerdings einen grösseren Abstand untereinander, sodass man bzw. auch Autos oder Lastwagen problemlos dazwischen durgekommen wären. Das hies auch die Drachen könnten durchkommen. Wir waren hier auf einer kleinen Wiese. Ich schaute nun nochmals zu den Drachen und sitzte ins Grass um sie zu bewundern. Am liebsten hätte ich wohl einen berührt, doch dazu traute ich mich schlicht un einfach nicht. Dazu das sind doch keine Streicheltiere ...

So ich habe mit der Geschichte weiter gemacht und die Umgebung ein bisschen beschrieben Wink
Grüssli

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Weisser Drache
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #190 am: 19.August.2003, 16:13:13 »

Als ich die Augen geöffnet hatte strahlte mir die helle Sonne ins Gesicht. Noch etwas Müde öffnete ich die Augen und sah das Flo sich vor uns gesetzt hatte und uns 3 anstartte. Ich stand auf und ging zum in der nähe liegenden Fluss und Trank einen ordenlichen Schluck Wasser. Ich sah wie mich Flo bei jeder meiner bewegungen beobachtete. "Bin ich so interresant?" fragte ich ihn mit einem lächeln im Gesicht. Ich trottete wieder zur anhöhung und legte mich neben ihn. "Hast du gut geschlafen?"

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Dravere Silvanus
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #191 am: 19.August.2003, 16:32:22 »

<<Naja ging so nur ein bisschen lange, aber danke der Nachfrage. Und wie haben Sie geschlafen?>> Antworte ich auf die Frage. Ich probierte dazu meine Begeisterung und meine Beobachtung ein bisschen zu dämpfen damit es nicht zu stark auffällt, war aber schwierig wenn man so fanziniert ist.

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Cupropituvanso Draco
Chef

Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache

Profil anzeigen
« Antworten #192 am: 19.August.2003, 16:52:12 »

Ich machte ein Auge auf und sah Skar mit Flo. Dannach öffnete ich das zweite. Ich drehte meinen Kopf zur seite und murrte ein "Guten Morgen".
ich richtete mich auf und stand dann auf allen viern. Ich breitete meine Flügel aus und hob den Kopf. Dann ließ ich eine Feuerfontäne in die Luft aufsteigen.
Ich legte die Flügel wieder an meinen Körper und ging auf die beiden zu. Ich schaute dabei zurück und sah, dass Drougén noch schlief. Ich legte mich dazu und lauschte ihrem Gespräch!

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Anaihja
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #193 am: 19.August.2003, 19:55:47 »

Ich bin ein Halbdrache, ein teil meiner seele ist Drache, doch in meiner Brust schlagen mehrere Herzen... ich bin eine Reisende...

Möge die Bastet über dich wachen
Drougén
Bewohner

Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre

Profil anzeigen
« Antworten #194 am: 20.August.2003, 11:52:34 »

Nach meinem erholsammen schlaf machte ich erstmal meine Augen auf. Ich blickte mich um und erkannte Skar wie er mit Draco und Flo redete. Erstmal streckte ich mich um wach zu werden. "Morgen" sagte ich um beachtet zu werden. Die anderen drehten sich um und sagten ebenfalls "Morgen Drougén" Draco drehte sich zu mir ganz um und meinte das ich auch mal wieder unter den lebenden weile. Diesen kommentar überhörte ich. Mit einem Ohr hörte ich dem Gespräsch von Skar und Florian zu. Sie unterhielten sich darüber, wie sie menschen erschrekcen würden, wenn Florian auch ein Drache wäre.

ok, entlich hab ich auch mal was geschrieben Smiley wenns protest gibt bin ich nicht da!  :lol:
Luna
Bewohner

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J

Profil anzeigen
« Antworten #195 am: 20.August.2003, 13:00:57 »

weiter ....weiter........bitte bitte bitte Smiley  

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Gold Dragon
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #196 am: 20.August.2003, 13:38:40 »

kann das nich mal jemand komplet poasten?

Weisser Drache
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #197 am: 20.August.2003, 14:31:38 »

Mit müh und not richtete ich mich auf. "Ich werde mir mal etwas zu fressen suchen" sagte ich mit noch etwas verpennter Stimme, "Bekomme nämlich langsam richtig Hunger. Ich komme dann wieder heirher zurück. Wer mitkommen will soll mir hinterherfliegen. Du kannst dich, wenn du willst auf meinen Rücken setzten, wenn du willst" Drougén schien mir immernoch recht verpennt aus und auch Draco machte nicht gerade einen Quiek-Lebendigen eindruck. "Natürlich aknn ich auch was mitbringen wenn ihr wollt, abe rich sterbe gleich vor hunger."

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Cupropituvanso Draco
Chef

Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache

Profil anzeigen
« Antworten #198 am: 20.August.2003, 15:55:36 »

"Na ich glaub so ein Morgenflug wird mir gut tun! Ich komm gern mit! Dann kann ich wenigstens sicher sein, dass auch was übrig bleibt! Ich darf dich doch an das Reh erinnern!!!  Cheesy "
So stand ich auch auf und wartete auf die Entscheidung von Drougén und Flo.

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Dravere Silvanus
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #199 am: 20.August.2003, 17:16:51 »

<<Ich werde die Stellung halten>> Antwortete ich. Ich wäre gerne mitgegangen, doch dachte ich das ich nur ein Hinderniss für sie bei der Jagd gewesen wäre. Dazu wollte ich auf Gunna warten, der vielleicht kommt, man weiss ja nie, und wenn er auf die anderen trifft findet er sehr wahrscheinlich den Weg hier hin auch. Dazu fragte ich mich wie mit ihnen zu gehen. Gehen? Nein also auf einem Rücken mitfliegen. Ich sah das mehr als eine Schande für einen Drachen einen Menschen zu transportieren, als wäre er ein Pferd. So entschied ich mich hier zu bleiben.
Ich schaute zu Drougén rüber, welcher noch ziemlich müde aussah. Ich war gespannt, ob er mitfliegen wird oder gleich wieder einschlafen würde.

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 66   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: