Weisser Drache
|
|
« Antworten #140 am: 17.August.2003, 12:11:42 » |
|
Hm... ich hät grad Hunger
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #141 am: 17.August.2003, 12:30:30 » |
|
ich auch....
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #142 am: 17.August.2003, 12:45:08 » |
|
Gut, teilen wir ihn uns.... :lol: :-?
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #143 am: 17.August.2003, 13:03:03 » |
|
dann kommt vorbei :lol: Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #144 am: 17.August.2003, 14:53:36 » |
|
Warum glaubt ihr hab ich "Scherzmachend:" geschrieben? Manoman ihr nehmt alles immer so ernst! *magenknurr* Ich hab doch gesagt, ich ess kein Menschnfleisch!
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #145 am: 17.August.2003, 14:56:01 » |
|
Ich auch nciht, abe rich ahbe Hunger wenn er unbedingt will
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #146 am: 17.August.2003, 15:00:06 » |
|
Andererseits bin ich offen für neues Was wohl am besten zu ihm passt? Ketchup, Mayonese oder Knoblauchsauce?
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #147 am: 17.August.2003, 15:04:40 » |
|
öhm... Muss es unbedingt mit einer Zutat sein? Ist ziemlich unangenehm wenn 3 Drachen vor einem stehen und sie sich streiten über die Zutat. Dazu ist es wohl besser mich so zu fressen wie ich bin, denn sonst komme ich noch auf die Idee abzuhauen... Grüssli
PS: I AM WAITING!
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #148 am: 17.August.2003, 15:05:42 » |
|
abhauen??? Also rohes fleisch würde ich sowieso nicht essen! Wozu hab ich einen eingebauten Griller!
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #149 am: 17.August.2003, 15:09:26 » |
|
tz tz tz Ob roh oder nicht das spielt doch keine Rolle, runter solls gehen. Dazu wäre es mir unlieb vorher gebraten zu werden, da ich es dann nicht mehr spüren kann wie ich gefressen werde. Ihr könntet mich ja auch einfach liegen lassen. Und was ist wenn du mich zu fest durchbratest? tztztz Grüssli
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #150 am: 17.August.2003, 15:13:13 » |
|
Ich werde dir versprechen dich zu fressen, wenn ich dich brate! Keine Sorge ich bin darin geübt Fleisch zu braten
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #151 am: 17.August.2003, 15:14:32 » |
|
Dazu bekomme ich nicht noch einen letzten Wunsch??? Grüssli
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #152 am: 17.August.2003, 15:32:58 » |
|
Wenn es unbedingt sein muss! Da hast die Situation: Da stand er vor uns. Er sah lecker aus und ich fuhr mir mit der Zunge über die Oberlippe. Dann schaute ich zu Skar, welcher seinen Bauch masierte. Der nächste Blick ging zu Drougén. Der hat begonnen die Mahlzeit näher unter die Lupe zu nehmen. Wir umkreisten unser Abendmahl um eine Flucht zu verhindern. Ich hob meine offene Schwanzschere neben seinen Körper und fragte die anderen, wer den Kopf haben will! Bitte nicht verklagen ist nur Spaß Spaß Spaß!!!
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #153 am: 17.August.2003, 19:07:14 » |
|
Sie umkreisten mich und ich war hoch erfreut darüber das ich doch nochmal Drachen zu sehen bekam. Mein Ziel in meinem Leben war nun zumindest in einem Punkt erreicht. Das ich bald als Snack enden würde, ist zwar vielleicht nicht sehr angenehm, aber ich wusste, wenn ich mich auf die Suche nach den Drachen mache, dass diese Gefahr dabei war. Auf meine Frage nach meinem letzten Wunsch haben sie mir ihn zugesagt. Mein letzte Hoffnung noch am Leben zu bleiben und meinen zweiten Lebenszielpunkt zu erfüllen, lag in diesem einem Wunsche. Ich wusste, dass Drachen ihre Versprechen halten und mir den Wunsch sicher erfüllen werden. So sagte ich zu ihnen: << Ihr Wunderschönen, eleganten und stolzen Wesen. Ihr hab mir genehmigt meinen letzten Wunsch auszusprechen und da ich weiss das ihr Drachen seid, weiss ich auch das ihr ihn mir erfüllen werdet und sicherlich auch erfüllen könnt. So höret mein Wunsch, der so Simpel ist und doch so schwer. Ich möchte einer von euch sein ... Ein Drache! >>
*g* Grüssli *g*
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #154 am: 17.August.2003, 19:11:58 » |
|
ich mache meine Schwanzschere neben dir wieder zu und gebe sie weg. Dannach schaue ich dich prüfend an. Ich frage dich, wie du dir das vorstellst und warum du denkst dies zu verdienen?
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #155 am: 17.August.2003, 21:30:37 » |
|
öhm ... Wer verdient es denn ein Drache zu sein? Verdiene ich es als Snack eines Drachen zu enden? Verdienen was bedeutet dies? Man kann sowas nicht verdienen, man muss sich dazu als erwürdig erweisen und wie man dies bei jemanden erkennt das muss der andere entscheiden. Man kann dies nicht verdienen, da es in seinem Charakter liegt, da es von Anfang an so festgelegt ist. Wie ich mir das vorstelle ... Naja ich dachte da könnte Ihr mir weiter helfen. Ihr seit doch schliesslich ein Drache ... ?
Grüssli
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #156 am: 17.August.2003, 21:35:13 » |
|
Du sagst es! Ich BIN ein Drache! Ich war ein Mensch und wie es mir besimmt war bin ich nun ein Drache! Wenn in dir das selbe schlummert so wird es auch dir so ergehen! Dann wird jemand der Meinung sein, dass du es dir verdient hast!
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #157 am: 17.August.2003, 21:40:00 » |
|
Und wenn es in mir nicht schlummert? Gibt es keinen anderen Weg? Ich neigte dabei den Kopf ein bisschen nach unten, um ihm nicht meine Angst, vor seiner Antwort, zu zeigen.
Grüssli
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #158 am: 17.August.2003, 21:42:29 » |
|
Ich schaute Drougén und Skar an! Ich sah, wie sie überlegten....
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #159 am: 17.August.2003, 22:02:16 » |
|
Nach kurzem nachdenken sprach Skar mit etwas leiserer Stimme: "Wennn es nicht in dir steckt, sehe ich keinen Grund dir den Wunsch zu erfüllen, weil ich will nichts tun, was nciht in deienr Natur liegt. Ob du ein Drache bist ode rnicht, das obliegt nicht meiner Macht. Wie die anderen beiden das sehen, weiß ich nicht" Draauf shcaute er Aufmerksam die anderen beiden an.
|
|
|
|
|
|
|
|