--- GEBURTSTAGE HEUTE: Tinkerbell (61) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) | Dragonheart87 (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
23.November.2024, 20:38:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: WAS seid Ihr?  (Umfrage geschlossen: 02.Mai.2003, 21:29:19)
Volldrache - 76 (46.6%)
Halbdrache - 38 (23.3%)
Mensch - 19 (11.7%)
sonstiges - bitte kurz beschreiben... - 30 (18.4%)
Stimmen insgesamt: 152

Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 66   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Voll-, Halb- oder Nix-Drache - Wer ist wie und was???  (Gelesen 324173 mal)
Karasu
Bewohner

Wesen & Alter: The Fatal Believer

Profil anzeigen
« Antworten #940 am: 07.Dezember.2004, 20:23:18 »

okok...hast ja recht... ich werde schweigen..ioder es zumindest versuchen ^^

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
raitsh van faith
Bewohner

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe

Profil anzeigen WWW
« Antworten #941 am: 08.Dezember.2004, 17:20:14 »

(noch eine perösnliche bitte von mir an dich, barohtt: schreib bitte wenigstens nmit einem komma oder so, ich muss deine sätze immer so extrem mit dem sinn auseinanderpflückn. einfach weil man ohne punkt und komma die sinneinheiten kaum erkennt. auch an andere *lieb bittend schau*)

ich habs mir durchegelesen und mach mit dem spamen mal schlus^^ (*auch nicht besser ist*)
ich möchte noch einmal kur etwas zu der rache sagen. ich finde es nicht unrealistisch, wenn sich drachen (oder andere wesen) sich kurz oder wie auch immer, an den menschen rechen würden. bedenkt es mal so: ein volk (so nenne ich die menschen jetzt mal allgemein so), dass dich oder deine familie, andere deiner rasse oder auch mitbewohner ener region bis welt, jahrelang verfolgen, ausschlachten oder vertreiben und jagen, dnkst ihr nicht, dass man etwas gräul gegen sie hegt und gern auf vergeltung aus ist, auch wenn sie kurz ist? nur um seinen jahrzenhte angestauten frust abzulassen an denen, die einem das leben zu hölle gemacht haben?
aus diesem grund finde ich es nicht unrealistisch, wenn sich jemand an den menschen rechen würde, ich würde es verstehen.
ich sage nicht (oder befürworte), dass man gleiches mit gleichem vergelten sollte, aber ich fände es nachvollziehbar, wenn jemand so handeln würde.
(meine meinung)

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Uruclab
Bewohner

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme

Profil anzeigen
« Antworten #942 am: 08.Dezember.2004, 17:26:11 »

Du hast es erfasst@ Raitsh....und dafür bin ICH da..um den gequälten zu zeigen dass die Rache nicht richtig ist..

Gruss URU(Draclik)

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
raitsh van faith
Bewohner

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe

Profil anzeigen WWW
« Antworten #943 am: 08.Dezember.2004, 17:33:16 »

wirklich lobenswert, wenn du so alten hass verrauchen lassen könntest. ich finde, das wäre ein so gorßer erfolg, dass das andere auch machbar wäre
dann rehabilitiere mal mich Wink

(ach ja @uru: und, ist die mystik schon ein wneig wieder zurückgekehrt? *smile*)

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Karasu
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #944 am: 09.Dezember.2004, 10:02:19 »

ich kann das auch nachvollziehen...zudem war ja die rache in einigen kulturen sozusagen heileig ("blutrache" etc)
für vile vielelicht auch ein weg den schmerz im eigenen inneren zu mindern zu versuchen...schwierig...

.Love Me.

.Abandon Hope.
Uruclab
Bewohner

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme

Profil anzeigen
« Antworten #945 am: 09.Dezember.2004, 11:12:28 »

Naja..und was haben wir von der BLutrache...viele sinnlose tote(siehe zum Beispiel Rosenkrieg in England).....So ein Kreis kann nicht unterbrochen werden, es sei denn eine Seite beendet ihn...und im Moment können nur die Geschundenen(Drachen und co.) diesen Kreislauf unterbrechen, sonst wird er erst mit der entgültigen und unwiederbringbaren Zerstörung einer der Rassen oder sogar beider enden.......ausserdem ist es moralisch und wirschaftlich mehr als anfechtbar...

Gruss URU(Draclik)

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Tyranastrasz
Bewohner

Wesen & Alter: Feuerdrache

Profil anzeigen WWW
« Antworten #946 am: 09.Dezember.2004, 15:35:11 »

Wenn es um Frieden geht - hier bin ich! Aber wenn der Mensch uns auch noch weiter zerstört als vor millionen jahren, dann bin ich für rache, zumindest für ein paar menschen (sind doch auch ein leckerer imbiss für zwischen durch).

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Ðrake
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #947 am: 09.Dezember.2004, 15:51:46 »

Blutrache? überhaupt Rache an etwas zu nehem? ich weis nicht das was mit uns passiert ist ist schon zu lange her als das ich persöhnlich irgentetwas vergelten möchte...aber wenn jemand sagen wir einen freund von mir oder ne gute freundin angreift verletzt oder sonstiges bin ich ziehmlich schnell auf blutrache....ich würde zu ihm gehen und ihm das oder noch schlimmeres antuen mit einem messer oder mit bloßen Fäusten...ich weis das is keine lösung aber wenn ich rasend bin is mein Klarer Denk Prozess gestört...

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Karasu
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #948 am: 09.Dezember.2004, 17:17:54 »

natürich drake. man möchte ja IRGENDETWAS tun...kann nicht einfach so dahocken und "versteinern" (im übertragenen sinne) und der zorn, die wut, die trauer die man über den verlust eines geliebten wesens spürt muss ja irgendwo hin...auch wenn rational betrachtet natürlich nicht der richtige weg ist, erscheint es einem in einer solchen situation doch oft als die einzige, die beste lösung...dem anderen das gleiche anzutun.

und uru...natürlich kann es auf dauer keine lösung sein, weil es immer nur zu noch mehr und noch schlimmeren krisen und racheschwüren kommt...und natürlich muss oder sollte man irgendwann damit aufhören, aber wenn die menschen uns dann noch weiter ausrotten würden, würdest du dir das gefallen lassen, wenn deine freunde niedergemetzelt werden durch die herrschsucht solcher lebewesen, wie den menschen (entschuldigung für den ausdruck)? ich zumindest würde zumindest versuchen diesem wahnsinn einhalt zu gebieten...und aller warscheinlichkeit nach, wären dann einige tote nicht zu vermeiden...

.Love Me.

.Abandon Hope.
Uruclab
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #949 am: 09.Dezember.2004, 17:47:58 »

..ich weiss..aber wenn es um Rache geht würde ich es schlauer enstellen...ich würde es nie so vergelten  wie ich es erhalten habe..immer so dass es schlimmer aber auch Lehrsamer ist..fragt mich nicht wie ich irgendwas vergelten würde...aber es würde schrecklich werden.....jedoch nicht ohne eine Lehre..

Gruss URU(Draclik)

Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Matrix

Uru

Narf!
Pinky
Karasu
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #950 am: 09.Dezember.2004, 17:56:08 »

naja...da sieht man...in ner gewiisen weise würdest du also auch rache üben...wenn vielleicht auch auf eine andere

.Love Me.

.Abandon Hope.
Uruclab
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #951 am: 09.Dezember.2004, 18:06:45 »

..ja.....ich kann mich diesem Fluch auch nicht erwehren..leider..aber ich weiss dass ich es nicht unüberlegt tun und es lassen wenn ich es unterdrücken kann....

Gruss URU(Draclik)

Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Matrix

Uru

Narf!
Pinky
Sui-jin
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #952 am: 09.Dezember.2004, 18:08:12 »

Rache??!! Wozu das? Uru...du würdest wirklich etwas härter vergelten als du es erfahren hast? Was bringt das denn???

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------

Sharith - meine kleine Schwertschwester
Uruclab
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #953 am: 09.Dezember.2004, 18:15:38 »

...ok...schlimmer ist das falsche..aber Lehrhaft...so dass er/sie weiss dass ich es ihm nicht nachtrage aber mich wehre..

Gruss URU(Draclik)

Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Matrix

Uru

Narf!
Pinky
Karasu
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #954 am: 09.Dezember.2004, 18:26:01 »

sui...du wills tdoch nicht sagen, dass du eifach so...ohne dich zu regen zuschaun würdest wie deine familie und freunde gekillt werden, ohne das du was dagegen tust...

.Love Me.

.Abandon Hope.
Sui-jin
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #955 am: 10.Dezember.2004, 19:06:24 »

naja...etwas verhindern oder sich verteidigen sind ja nicht das gleiche wie Rache, oder???

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...

Uruclab
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #956 am: 10.Dezember.2004, 21:57:26 »

..tja..aber was sit wenn es schon passiert ist???..wenn du es nicht mehr verhindern kannst???

Gruss URU(Draclik)

Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Matrix

Uru

Narf!
Pinky
Sui-jin
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #957 am: 10.Dezember.2004, 22:06:48 »

Holt mir dann Rache die Toten zurück? Und mehr als das will ich doch nicht...was bringt also Rache für eine Befriedigung???

Tyranastrasz
Bewohner

Wesen & Alter: Feuerdrache

Profil anzeigen WWW
« Antworten #958 am: 11.Dezember.2004, 12:38:02 »

Das nicht aber man fühlt sich erleichtert bzw. man hat seine gewalt oder angst gegen die vegangenheit damit überwältigt.
Ich könnte es nicht auf längere Zeit verkraften, wenn jemand einen Drachen tötet der mir sehr nahe stand, um mich von ihm zu lösen und wieder in frieden zu leben müsste ich mich rächen.

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Hiroshi
Bewohner

Wesen & Alter: Abtrünniger Weltenwanderer & 26 (in Real 16)

Profil anzeigen
« Antworten #959 am: 11.Dezember.2004, 13:11:50 »

Naja, eigentlich bin ich ein Mensch, doch ich trage schon so viel Mana in mir, das davon nichts mehr zu erkennen ist, aber ich trsg mich trotzdem bei Mensch ein

HIROSHI M
abtrünniger Weltenwanderer

Best friends: Erddrache, Dantelion

Wen ich hasse: wenige
Wer mich hasst: viele

Live forever (und wenn ihr schon mal dabei seid, sorgt dafür, dass der Hip Hop ausstirbt)!!!

Learn, as if you going to live forever
Live, as if you going to die tommorow

[size=18]---- Soulfly - Living sacrifice ----[/size]
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 66   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: