Sui-jin
|
|
« Antworten #880 am: 06.Dezember.2004, 12:07:21 » |
|
Welches meinst du, wenn ich fragen darf??
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #881 am: 06.Dezember.2004, 12:57:56 » |
|
na die drachen *lol*
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #882 am: 06.Dezember.2004, 13:38:06 » |
|
häää? Irgentwie check ich diesen sinn der unterhaltung nicht ganz o.0
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #883 am: 06.Dezember.2004, 14:02:18 » |
|
Hätt ja auch wieder Kannibalismus sein können...-.-...aber du hast schon recht...Sophie dumm! *kopf gegen wand hämmer*
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #884 am: 06.Dezember.2004, 16:09:40 » |
|
drake ...ich glaube das tut keiner...ich komm auch net so ganz mit...von daher...
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #885 am: 06.Dezember.2004, 18:19:53 » |
|
Wir wissen doch alle nicht mehr was wir schreiben...^^...
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #886 am: 06.Dezember.2004, 18:22:15 » |
|
also das eigentlich thema war ja: voll-, halb- oder nix drache?- wer ist was und wie? (oder so ähnlich^^') das wollte ihr wissen, wenn ich es richtig verstanden habe nämlich das eigentliche thema des threates, oda? ^^'
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #887 am: 06.Dezember.2004, 18:23:53 » |
|
Da könntest Du durchaus recht haben Sharith^^ Zumindest hat man das in so manchen Threads das Gefühl
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #888 am: 06.Dezember.2004, 18:24:25 » |
|
Dann kehren wir einfach dahin zurück...^^... also..., ich bin kein Drache...nein...gar nicht...
Macht mal weiter!!! ^^
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #889 am: 06.Dezember.2004, 18:27:01 » |
|
sag mal sui^^ *mal richtig wissen will* also ich bin, wie alle wissen XD, elementarwächterin ein teil von mir (der väterliche) ist dunkelelb. also wirkliche bedeutung des wortes^^' und ich habe einen drachenkörper^^ das bin isch
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #890 am: 06.Dezember.2004, 18:29:06 » |
|
Ich bin...sagen wir...ein Wasserdämon...das, woraus die Nixen geworden sind...um genau zu sein...
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #891 am: 06.Dezember.2004, 18:31:01 » |
|
So ein Mißt... Ich bin nur ein Mensch mit einem anhänglichen Drachen^^
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #892 am: 06.Dezember.2004, 18:31:39 » |
|
Oh..gibt das nicht Konflikte in der Beziehung??? ^^
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #893 am: 06.Dezember.2004, 18:39:38 » |
|
Ne,absolut nicht. Unsere Beziehung wird von Tag zu Tag immer besser^^ Allmälig scheint es mir sogar das Er mit seiner Vermutung richtig liegt
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #894 am: 06.Dezember.2004, 18:43:47 » |
|
Welche Vermutung denn??? ^^
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #895 am: 06.Dezember.2004, 19:37:40 » |
|
Schnuffie wieso nur ein mensch? ja toll ich bin nur ein Drache und Dante ist nur ein Vampier....mach dich nicht schlechter als du bist...
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #896 am: 06.Dezember.2004, 19:42:48 » |
|
Ich hab es zwar schon mal irgenwo erwähnt,aber ich kann es dir ja noch mal so sagen... Ich bin ja ein freundlicher Mensch^^
Er geht davon aus das ich auch in Ihm verliebt sei,nur das ich es mir selbst nicht eingestehen will.Ich hätte Angst vor der Wahrheit,vor das was ich für Ihn Empfinde.Und Er geht davon aus das ich es eines Tages es einsehen werde und Ihm meine Liebe zu Ihm Offenbare.
Mal sehen ob es auch wirklich dazu kommt.
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #897 am: 06.Dezember.2004, 21:09:42 » |
|
Ich mach mich nicht schlecht! Ich Schähme mich nur dafür das ich einer bin,da die anderen Menschen unseren Ruf ,mit Ihrer naiven Denkweise und Ihrem handeln,durch den Dreck ziehen... :x
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #898 am: 06.Dezember.2004, 21:13:27 » |
|
*nicke* Schnuffie, du hast leider so was von Recht.... *ebenfalls schämt, dass Menschen so sind wie sie sind*
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #899 am: 06.Dezember.2004, 23:24:38 » |
|
Jetzt weiss ich zumindest das ich nicht der Einzigste bin der sich dafür Schähmt^^
|
|
|
|
|
|
|
|