Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #60 am: 06.Juni.2003, 12:10:01 » |
|
hmm und das wäre? Möchte ja auch helfen Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Quon Vento Darek
|
|
« Antworten #61 am: 06.Juni.2003, 23:04:35 » |
|
IN einem Kampf gegen Menschen würde ich Drachen vorziehen aber sonst würde ich es wie immer mache unzwar euch einen nach dem anderen vernichten........grrrr!!
|
|
|
|
Einst war ich ein Mesch, doch jetzt bin ich weitaus mehr.
|
|
|
Shadrix
|
|
« Antworten #62 am: 06.Juni.2003, 23:15:58 » |
|
Schon gut, lasst mich das besser alleine schaffen ich krieg das schon hin. Irgentwann..
|
|
|
|
Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #63 am: 07.Juni.2003, 11:24:16 » |
|
@Quon Vento Darek
Du würdest glatt zu unserem Blue (der richtige Blue) passen. Mein Hass gegen Menschen ist zwar groß, doch habe ich aufgehört zu glauben etwas besseres zu sein. Ich will nicht Böses mit Bösem begleichen!! Dnen dann siegt imemr das BÖSE und das amcht mich nciht besser!!
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Mystery
|
|
« Antworten #64 am: 07.Juni.2003, 13:55:46 » |
|
Gut gesprochen, Drake.
|
|
|
|
Drachen sind...unbeschreiblich.
Grüße an Sylver, Gunna und Gold Dragon
|
|
|
Shadrix
|
|
« Antworten #65 am: 07.Juni.2003, 14:03:28 » |
|
Ich halte mich nicht für etwas besseres, aber ich halte auch die Menschen nicht für besser. Man sollte den anderen so akzeptieren wie er ist.
|
|
|
|
Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
|
|
|
Quon Vento Darek
|
|
« Antworten #66 am: 08.Juni.2003, 19:49:57 » |
|
Ich finde zwar nicht das Menschen schlechter sind als wir Drachen, aber wenn jemand meine Artgenossen angreift, würde sich glaubig jeder auf ihre Seite stelle außer er hätte einen driftigen Grund.
P.S.: Wer ist Blue?
|
|
|
|
Einst war ich ein Mesch, doch jetzt bin ich weitaus mehr.
|
|
|
Adaron Sinfath
|
|
« Antworten #67 am: 08.Juni.2003, 23:15:42 » |
|
Ich bin ein Volldrache genauer noch ein Sinfath. Hey Quon, darf den Namen doch abkürzen Sturmdrache oder? Hab das Gefühl du magst Menschen nicht so wircklich? Dies irae, dies, illa solvet saeculum in favilla? ?
|
|
|
|
Es ist der Anfang und das Ende von allem! Es lässt dir die Wahl: Nutzt du deine Drachenkräfte zum guten oder zum Bösem! Wählst du Leben oder Tod! Das Zwielicht,Sinfath hat viele Gesichter!
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #68 am: 09.Juni.2003, 11:19:34 » |
|
Aslso Blue ist ein Drache der Menshcne hasst..er will sie ausrotten. Vor nicht allzulanger Zeit hätet ich ihm blind geholfen, aber man lernet eben dazu.
Welche Sprache sprecht ihr?? Könnt ihr mir die beibringen??
|
|
|
|
|
|
|
Adaron Sinfath
|
|
« Antworten #69 am: 09.Juni.2003, 15:49:35 » |
|
Die Frage die ich Quon gestellt habe ist auf Latein! Quon weiss schon was ich damit meine, kennen uns nämlich schon länger, und mit dem was ich über Blue weis würde ich bedenkenlos saden,die beiden (Quon und Blue)passen wircklich zusammen :-?
|
|
|
|
Es ist der Anfang und das Ende von allem! Es lässt dir die Wahl: Nutzt du deine Drachenkräfte zum guten oder zum Bösem! Wählst du Leben oder Tod! Das Zwielicht,Sinfath hat viele Gesichter!
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #70 am: 09.Juni.2003, 19:28:55 » |
|
Latein..dachte ich mir....war heute morgen...vrepeilt(mnagut wnan bin cih das nicht)
|
|
|
|
|
|
|
Adaron Sinfath
|
|
« Antworten #71 am: 10.Juni.2003, 16:10:02 » |
|
Heißt ungefär so etwas wie: Der Tag des Zorns, jener Tag an dem der Himmel brennen wird! (Ist nur ne ungefähre Übersetzung )
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #72 am: 10.Juni.2003, 19:55:01 » |
|
Hm...hörst sich Apokalyptisch an Wenn ich das Gedicht finde ...schreib ich es hier mal rein..(habe auch so eins)
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #73 am: 13.Juni.2003, 08:36:09 » |
|
mach mal bitte! ich find latein hat was..........kann nur die Blumen, wobei, mir reicht das schon....
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #74 am: 03.Juli.2003, 17:04:29 » |
|
da gebe ich dir einen tip luna, lerne latein wie ich, das macht fun. ich bin eigentlich nichts von allem kein mensch und kein darche, eher elementarwächterin des feuers. naja, ich bin ja auch drachenpartner denn fai ist mein bester partner!!! mensch ist falsch, eher habe ich das aussehen eines menschen. blöde wiedergeburt, aber man soll ja nicht meckern, schließlich hätte ich sonst fai nie wieder sehen können und das wäre dann der pure horror!
tschüü ihr drachen und halbdrachen und anderes getier! PS.: Legt euch nicht mit dem Feuer an, denn da legt ihr euch mit mir und dem Köníg der Drachen der Alten Welt an!!!
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #75 am: 03.Juli.2003, 19:10:13 » |
|
Die Armee der Finsternis wird kommen, Blut regnet von der Erde hinab, die Engel werden ausgeweidet, und Gott sieht in sein Grab.
Jetzt wird das Lamm geschlachtet, das Lamm mit namen Mensch, die Engel werde sterben, etränkt im Menschen Blut.
|
|
|
|
|
|
|
MervarnaX
|
|
« Antworten #76 am: 04.Juli.2003, 12:00:29 » |
|
Ich bin eine Hexe.
Ich bin zuständig dafür, das der Glaube an die Drachen weiterhin besteht.
Zudem suche ich noch nach diesem einen Drachen, der mir helfen kann.
Der Drache, der Hexen.
|
|
|
|
Drachen sind:
- schön - stark - mächtig - unbeherrschbar - meine Lieblingstiere
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #77 am: 04.Juli.2003, 16:32:29 » |
|
Na dann, viel Spaß bei der Suche. *lol*
|
|
|
|
VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg* *lol* Keep Cool!!! :mrgreen:
|
|
|
Shadrix
|
|
« Antworten #78 am: 04.Juli.2003, 18:48:24 » |
|
gleich so nett, syli *gg*
was für einen drachen?
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #79 am: 04.Juli.2003, 19:00:26 » |
|
Den Hexendrachen (wnen ich ihn so nennen darf) ..nundenn du kennst doch Syl's charmante Art(wird das so geschrieben O_o)
|
|
|
|
|
|
|
|