Weisser Drache
|
|
« Antworten #40 am: 03.Juni.2003, 13:39:11 » |
|
<<< Währe erfreut wenn das Spammen aufhören würde...
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Kythah
|
|
« Antworten #41 am: 03.Juni.2003, 14:16:54 » |
|
sorry,werde es unterlassen
|
|
|
|
Kythah whol chnaz,Kythah chu wund yoooooooorn! Kythah als Kanzler,Kythah an die Maaaaaacht!
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #42 am: 03.Juni.2003, 18:20:44 » |
|
Wenn mir einer sagen könnte was ich bin könnt ich abstimmen ! Zur Zeit bin ich ein Mensch, aber ich fühle mich zu Drachen hingezogen und wenn ich mich konzentriere kann ich mich auch als Drachen fühlen. In etwa wie es der Weisse Drache schon einige Beiträge vorhin gesagt hat! Allerdings muss ich nicht unbedingt die Augen schliessen. Als was soll ich mich nun einteilen? Naja könnt ihr wohl nicht beantworten muss ich wohl herausfinden hmm... Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #43 am: 04.Juni.2003, 08:28:22 » |
|
würde dann mal auf Halbdrache tippen.......
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #44 am: 04.Juni.2003, 12:55:01 » |
|
WIe ich shcon sagte...bin eiN mensch mit eienr Drachenseele....da sstinkt mir bös :evil:
|
|
|
|
|
|
|
Mystery
|
|
« Antworten #45 am: 04.Juni.2003, 15:53:34 » |
|
Ich hab ja nochnicht mal EIN BISSCHEN von einem Drachen...*buhu*
|
|
|
|
Drachen sind...unbeschreiblich.
Grüße an Sylver, Gunna und Gold Dragon
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #46 am: 04.Juni.2003, 16:27:00 » |
|
hm Drake, wenn es anders möglich wäre... würde ich nicht in mein haus passen *gg*
|
|
|
|
|
|
|
Shadrix
|
|
« Antworten #47 am: 04.Juni.2003, 16:38:32 » |
|
Ich bin ein Volldrache. Aber ich vertrage mich nicht gut mit Menschen, da können die Menschen ansich nichts dafür, aber mein bester (und einziger) Freund Alexos wurde durch mehrere Menschen getötet. Ich konnte ihm nicht helfen...
|
|
|
|
Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
|
|
|
Mystery
|
|
« Antworten #48 am: 04.Juni.2003, 16:40:32 » |
|
|
|
|
|
Drachen sind...unbeschreiblich.
Grüße an Sylver, Gunna und Gold Dragon
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #49 am: 04.Juni.2003, 16:45:52 » |
|
smile spam
|
|
|
|
|
|
|
Shadrix
|
|
« Antworten #50 am: 04.Juni.2003, 16:48:07 » |
|
Ja, es ist zwar schon lange her, doch so etwas bleibt einem halt immer irgentwo hängen..
|
|
|
|
Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #51 am: 04.Juni.2003, 16:51:29 » |
|
kann ich verstehen.... wenn ein freund vor den augen von einem stirbt
|
|
|
|
|
|
|
Shadrix
|
|
« Antworten #52 am: 04.Juni.2003, 17:00:06 » |
|
Nun, das ist jetzt etwa 50 Jahre her und ich habs schon oft versucht zu verdrängen. Aber, mit anderen Drachen versuche ich mich immer anzufreunden, doch ich war noch nie mit jemandem so gut befreundet, wie mit ihm. Aber ich lebe mit der Hoffnung, dass er irgentwo auf mich wartet und das gibt mir Kraft.
|
|
|
|
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #53 am: 04.Juni.2003, 18:31:39 » |
|
Urgks...
Solche Menschen sind nicht gerade toll...
|
|
|
|
VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg* *lol* Keep Cool!!! :mrgreen:
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #54 am: 04.Juni.2003, 18:59:21 » |
|
Ich mag Menschen auch nciht...zumindets mag ich nicht viel...
|
|
|
|
|
|
|
Kythah tagnik'zur
|
|
« Antworten #55 am: 04.Juni.2003, 22:23:51 » |
|
naja,ich bin ja selbst halb mensch.......................leider *schnüff*
|
|
|
|
Kythah whol chnaz,Kythah chu wund yoooooorn! Kythah als Kanzler,Kythah an die Maaaaaaaaacht!
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #56 am: 05.Juni.2003, 00:19:08 » |
|
das tut mir echt leid Shadrix! das sind die menschen, die uns dann nicht gut da stehen lassen! aber hier kannst du sicher sein, kein mensch will dir was....wir lieben alle Drachen
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #57 am: 05.Juni.2003, 19:34:55 » |
|
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Shadrix
|
|
« Antworten #58 am: 05.Juni.2003, 22:11:24 » |
|
das tut mir echt leid Shadrix! das sind die menschen, die uns dann nicht gut da stehen lassen! aber hier kannst du sicher sein, kein mensch will dir was....wir lieben alle Drachen Ich glaube dir das wirklich und ich danke dir auch, dass du mir Mut machst. Aber es wird noch einige Zeit dauern bis ich mich eingelebt habe..
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #59 am: 06.Juni.2003, 12:09:00 » |
|
Wir tun unser besetes, das du dich wohl fühlst
|
|
|