Valyavelocryr
|
|
« Antworten #440 am: 16.Januar.2004, 18:32:20 » |
|
Er wird gleich getötet und tötet dabei Draco noch....nenene...
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #441 am: 16.Januar.2004, 18:36:40 » |
|
Hier tötet niemand niemanden, solange ich noch stehen kann!
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #442 am: 16.Januar.2004, 18:42:33 » |
|
Tja ... um ein Haar hätt er mich getötet ... aber auch nur, weil ich ihn nicht töten wollt!
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #443 am: 16.Januar.2004, 18:44:10 » |
|
naja,ist noch einmal alles glatt gelaufen...also bleiben wir bei dem thema und spamen nicht,ja? =)
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #444 am: 16.Januar.2004, 18:46:27 » |
|
Wir spamen doch nicht.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #445 am: 17.Januar.2004, 17:12:45 » |
|
*sich vom Kampf erholt hat*
Wer spamt? Ich spame nicht. Wer das behauptet wird ein Kopf gekürzt.
Kaze? Email.
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Desdemona
|
|
« Antworten #446 am: 17.Januar.2004, 17:18:29 » |
|
Sama, geht des schon wieder los mit dem gegenseitig-kopf-abreißen??? Vielleicht liegts ja am Mond?
|
|
|
|
May the light be with you and guard you through the lonely night
|
Drougén
|
|
« Antworten #447 am: 17.Januar.2004, 17:30:07 » |
|
mond? wo? *schaut aus dem fenster* hmm... momentan sehe ich nur sterne... aber die sind genau so schön
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #448 am: 17.Januar.2004, 17:32:16 » |
|
hmm...vollmond war aber am 7. nein,die toben sich durch das gemetzel eben aus -.-...naja,die sterne sind schön,da geb ich drougen recht =)*audemfensterschau* achja,danke für die mail ,corvus *les*
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
~ La petite morT~
|
|
|
Desdemona
|
|
« Antworten #449 am: 17.Januar.2004, 17:39:02 » |
|
Na dann weiß ich auch nicht woran es liegt, dass die sich so gerne anfauchen. *ratlos schaut*
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #450 am: 17.Januar.2004, 18:15:56 » |
|
Das liegt daran, dass manche Leute ihre Grenzen nicht kennen.
|
|
|
|
|
|
|
Desdemona
|
|
« Antworten #451 am: 21.Januar.2004, 17:08:12 » |
|
Ich flipp auch schonmal aus, dauert allerdings ne ganze Weile bis man mich soweit hat. Wenn manche es nach der Xten Warnung immer noch nicht verstanden haben, kann das schonmal böse enden...
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #452 am: 21.Januar.2004, 18:37:15 » |
|
Bei mir gibt es meistens keine xte Warnung.
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #453 am: 21.Januar.2004, 18:49:50 » |
|
bei dri eh meistens nur eine., azarun
naja, es gibt halt ein paar sachen die mich direckt auf die palme bringen, aber sonnst eigentlich eher weniger. wenn ich weis das mich einer profoziern will, halt ich immer schön dagegen *g*
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #454 am: 21.Januar.2004, 18:52:37 » |
|
Du bist eher der nette Junge von nebenan, nicht Drougén?
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #455 am: 21.Januar.2004, 18:54:39 » |
|
naja, wenn ich ausraste dann bleibt nix mehr stehen... aber es dauert normal immer ziemlich lange bis dahin.
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #456 am: 21.Januar.2004, 18:57:27 » |
|
naja,bei mir gibts einige wenige sachen auf die ich schlecht zu sprechen bin. früher wars das gegenteil doch heute ignoriere ich leute ,die mich nerven. irgendwie machts mir mehr aus,wenn man meine freunde ärgert,da die es nicht ganz so locker nehmen. ich mach mir da nichts drauß,die leute haben halt ihr meinungen...
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #457 am: 21.Januar.2004, 18:58:41 » |
|
Deswegen hast du so ein lockeres Mundwerk.
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #458 am: 21.Januar.2004, 19:05:41 » |
|
vielleicht sit mein mundwerk zu locker,habs nie angeschraubt -_- sage im gegenteil zu manchen anderen menschen gerne meine freie meinung,auch wenn manche das nicht so gut finden *umschau*
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #459 am: 21.Januar.2004, 19:07:06 » |
|
Das ist in der tat eine beeindruckende Einstellung. Das können nur wenige.
|
|
|
|
|
|
|
|