Azarun
|
|
« Antworten #420 am: 15.Januar.2004, 17:46:07 » |
|
Doch so wie du dich jetzt benimmst beleidigst du die anderen sehr schnell.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #421 am: 15.Januar.2004, 17:49:05 » |
|
Nein, das meinte ich nicht Azarun. Ich meinte nicht damit, das ich euch nur für Werkzeuge halte.
Eher für Verbündete denen selbst ICH vertrauen würde. Und das ist schon eine große Sache, denn es gibt nur 1 oder 2 Personen denen ich so vertraue. es waren mal drei, davon ein vampir, deshalb weis ich das man einigen von ihnen sein leben anvertrauen könnte. Vielelicht ist es auch je nach Clan verschieden, oder kommt auf den Menschen an, der Vertrauen sucht. Und man kann ihnen sogar vertrauen, bei einem solch gefährlichen Plabn, die Welt zu erobern...
Es war absolut nicht in dem Weg gemeint, in welchem du meine Ausage interpretieret hast. Vielleicht habe ich mich etwas unverständlich ausgedrückt.
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #422 am: 15.Januar.2004, 17:49:54 » |
|
ich entschuldige mich heir mal,wenn ich irgendwen beleidigt haben sollte. es war nicht meine absicht,also seht mich nich als ekel an. aber gewohnheit ist gewohnheit,vertreibt mich ausm board wenn euch meine wortwahl groß stört. werde versuchen,es mir abzugewöhnen,verstehe aber den sinn der sache nicht ganz. jeder drückt sich auf seine art und weise aus. weshalb sollte ich so reden wie mns von mir erwartet? naja,um missverständnisse und lange diskussionen zu ersparen,versuche ich eben,so zu schreiben,wie ich es eigentlich nicht bin. bin eben faul,also erspar ich mir weitere missverständnisse =)....
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #423 am: 15.Januar.2004, 17:54:58 » |
|
Kaze, ich finde deine Wortwahl ist dir überlassen. Unser kleiner Vampir kann nur manchmal etwas schneller Missverstehen, aber das tun wir ja eigentlich alle. Red wie du willtst, solange ich es noch lesen kann. Azarun, ich nenn dich jetzt kleiner Vampir, ja? Ich such noch ein paar eigene Nicknamen für jeden aus dem Forum... *gg*
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #424 am: 16.Januar.2004, 07:20:23 » |
|
Missverstehen liegt doch in der Natur der Vamps...
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #425 am: 16.Januar.2004, 08:55:49 » |
|
Kaze, ich finde deine Wortwahl ist dir überlassen. Unser kleiner Vampir kann nur manchmal etwas schneller Missverstehen, aber das tun wir ja eigentlich alle. Red wie du willtst, solange ich es noch lesen kann. Azarun, ich nenn dich jetzt kleiner Vampir, ja? Ich such noch ein paar eigene Nicknamen für jeden aus dem Forum... *gg* und wie heiß ivra
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #426 am: 16.Januar.2004, 08:58:08 » |
|
Und was ist mit mir?
|
|
|
|
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #427 am: 16.Januar.2004, 14:28:24 » |
|
Cörle
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #428 am: 16.Januar.2004, 14:31:18 » |
|
:lol: :lol: Ach RD mein schwarzer Bruder...... Bisst immer soo fies witzig
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #429 am: 16.Januar.2004, 14:39:07 » |
|
cörle??? :x
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #430 am: 16.Januar.2004, 14:42:39 » |
|
Hey reg dich ab!!!
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #431 am: 16.Januar.2004, 14:43:13 » |
|
Drake,... wenn ich mich aufrege sieht das anders aus, weißt du doch
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #432 am: 16.Januar.2004, 14:43:44 » |
|
Das weiss mann bei dir nie...
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #433 am: 16.Januar.2004, 14:44:48 » |
|
Hey ich bin doch sehr berechenbar oder?
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #434 am: 16.Januar.2004, 14:45:54 » |
|
das wär mir net neu........
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #435 am: 16.Januar.2004, 14:46:54 » |
|
UND NIMM DAS ZUM FRESSEN GERN AUS DER SIG
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #436 am: 16.Januar.2004, 14:47:49 » |
|
*lach*.............du gehst in manschen sachen zu weit deshalb hab ich da unten drinn stehn
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #437 am: 16.Januar.2004, 14:52:44 » |
|
kann es sein das ihr euch nur am streiten seit? bitte legt das in die Arena, und nicht auf 6andere threads....
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #438 am: 16.Januar.2004, 14:53:01 » |
|
Warte nur, wenn ich . . . ach vergiß es und komm zu nem andren Thema
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #439 am: 16.Januar.2004, 18:30:25 » |
|
Corvus, hast du schon jemals jemanden getötet? Und wenn ja, was hast du dabei empfunden?
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
|