Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #380 am: 15.Januar.2004, 15:41:18 » |
|
Jepp ein stolzes dazu
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #382 am: 15.Januar.2004, 15:44:39 » |
|
Ein Sidhe eben. Krieger von erster Güte
|
|
|
|
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #383 am: 15.Januar.2004, 15:45:49 » |
|
also kein drow *aufatme*
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #384 am: 15.Januar.2004, 15:46:52 » |
|
nein. Aber ein Dunkel-Elb in größerer Entfernung. Sie sind unsere Brüder
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #385 am: 15.Januar.2004, 15:48:28 » |
|
nun doch ein drow .... also eine art halbdrow... oder so in der art nur nicht dunkelhäutig ivra verstehe *schaut ihm tief in die augen*
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #386 am: 15.Januar.2004, 15:49:39 » |
|
Sieh in meine augen und sieh die Taten, die Kriege, den Tod. Eine Elfe wird es niemals ertragen können. Ihr verehrt das Leben und vertragt diese Bilder selten
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #387 am: 15.Januar.2004, 15:52:04 » |
|
wer auch immer taij bist taij machst mir keine angst ivra habe kriege ebenfalls gesehn aber ein drow oder etwas ähnliches ist mir nicht geheuer ... *skeptisch schaut*
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #388 am: 15.Januar.2004, 15:53:07 » |
|
*grinsend Eckzähne zeig* Eine erfahrene Elfe? Kriege gesehn? Bist du ein Krieger?
|
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #390 am: 15.Januar.2004, 15:58:56 » |
|
hmm..is wohl so ähnlich,wie ich abstand von vampiren halte *lach* naja,dunkelheit interessiert mich grundsätzlich mehr...naja,ist nun egal. ich denke ,auelfen haben ihre art und weise,das leben und den tod zu sehen. nur weil ihr eine andere habt,ist das gegenüberliegende nicht unverständlich und nicht dumm oder gar abscheulich.
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #391 am: 15.Januar.2004, 16:02:59 » |
|
Typisch Elf. Stab und Magie.
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #392 am: 15.Januar.2004, 16:04:44 » |
|
das hat einen anderen grund warum gerade ivra einen stab habe ... aber das geht dich nichts an waela krieger *finster schaut* typisch was auch immer
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #393 am: 15.Januar.2004, 16:05:47 » |
|
hey,lass ihr doch ihren geschmack =) stäbe sind auch waffen....naja,ich bin da zwar eher für zanbatou und hellebarde...oder gleich katana und tachi,...aber stäbe können sehr mächtig sein. so wie's bei euch häufig ist,dass ihr schwerter trägt,ist es bei au/elfen üblich,dass sie für magie die stäbe gebrauchen. wahrscheinlich hat das was mit dem energieleiten zu tun...
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
~ La petite morT~
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #394 am: 15.Januar.2004, 16:06:17 » |
|
Ein Sidhe kämpft mit dem Stab, der Magie und dem Sturmbogen. Freut euch, wenn ich endlcih meinen Phoenixbogen habe *hämisch lach*
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #395 am: 15.Januar.2004, 16:08:19 » |
|
kaze kaum jemand in meinem dorf hat einen stab außer die älteren ivra bin zwar jung aber habe ihn durch meine besonderes aufgabe magie ist für uns sehr typisch und auch der bogen und ivra bin wohl eine der einzigen die so ein schwert hat wie das meinige es werden kaum schwerter benutzt und wenn nur dünne eher dolche für kleinigkeiten hauptwaffe bleibt magie und bogen
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #396 am: 15.Januar.2004, 16:09:32 » |
|
Ein elf mit kampferfahrung ist eine Herrausforderung die nur wenige Sidhe ablehnen. Lass uns demnach das Thema wechseln
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #397 am: 15.Januar.2004, 16:10:42 » |
|
sturmbogen,so =)? interessant....dass was ihr da alle sagt ist wirklich interessant *weiterzuhorch* naja,jedem seine waffen =) meine sind eigentlich was relativ normales...leider ein egwisser fluch *sigh* hehe... *sichfürsalviafreu* schön schön ^^ weiter magie lernen =)!
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #398 am: 15.Januar.2004, 16:11:02 » |
|
wir können gern mal etwas üben wenn man es bei üben belässt
bwael wechsel es
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #399 am: 15.Januar.2004, 17:04:06 » |
|
*gähnt* Ihr seid alle gleich. Jeder von euch denkt er wäre der Überkrieger. Vermutlich hat noch keiner von euch je eine Schlacht gesehen oder ein Heer angeführt. Übt zuerst mit eurem netten Spielzeug weiter bevor ihr solche Sachen von euch gebt.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
|