Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #820 am: 13.Oktober.2004, 20:52:08 » |
|
in diesem spamt der, der wo anders am meisten schimpft :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #821 am: 13.Oktober.2004, 21:47:51 » |
|
nur wenn man ab und zu mal ordentlich spammen kann macht es auch spass...der Ernst ist doch schon in genug gebieten des lebens immer immer da..... also---------> Spammt wann ihr wollt...aber übertreiben ist auch fies....^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #822 am: 13.Oktober.2004, 21:54:04 » |
|
ich finds immer wieder lustig, dass man dieses einfache thema immer wieder so rausputzen kann
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #823 am: 13.Oktober.2004, 21:56:44 » |
|
ja^^ manchmal hat der stumpfste Spruch einen tieferen sin...aber nun kann ich nichts mehr dazu sagrn und schweige mich lieber aus bevor ich nur noch hirnloses zeug SSSSSSSPPPPPPPAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEE
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #824 am: 15.Oktober.2004, 10:04:26 » |
|
Ja... Über das Spammen wird hier in dem Forum aber echt so offt geredet...Früher hat man darüber geredet und heute immernoch ahja..ist doch wider schön hier *wieder wie zuhause fühl* leute.. *ganz verwirrt ist* ..ich kann auch ganz meine klappe halten u.u ja bist du wahnsinnig?
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #825 am: 15.Oktober.2004, 12:08:34 » |
|
Übertreibt mal nicht...wenn ihr über spam redet spamt ihr automatisch auch im grunde ist spam halt spam wer mehr als 1mal in einen beitrag schreibt oder so .... o.0 jetzt hab ich mich selbst verwirrt
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #826 am: 15.Oktober.2004, 12:58:19 » |
|
spam sind z.b. beträge unter 3 wörtern. wie: ja, nein, rofl, etc.... als spam wird auch gewertet wenn man z.b. seine meinung schreib und dann einer antwortet, welcher fast genau das gleiche schreib, man selber wieder schreib "sag ich doch" oder sowas. doppelte, dreifache (oder mehr) beiträge hintereinander sind auch spam da mal nen kleinen auszug aus den thewall forenregeln: 4) Spam
* 4.1) Mehrfachbeiträge (viele Beiträge vom gleichen Autor in einem Thread hintereinander), ob inhaltlich identisch oder nicht, sind nicht erwünscht. Existierende Beiträge sollten editiert werden, solange möglich. * 4.2) Sinnlose Drei-Wort-Beiträge oder Beiträge, die inhaltlich nicht zum Thema passen sind nicht erlaubt. Dazu zählen auch nichtspezifische Antworten wie z.B. "Forensuche" oder "Hatten wir schonmal". Bei Nichteinhaltung kann er nach Ermessen des Staffs verwarnt oder kurzzeitig gebannt werden. o 4.2.1) Sollte ein Benutzer auffallend viele dieser Beiträge verfassen, um den Postcount in die Höhe zu treiben, hat er zusätzlich mit einem Postabzug zu rechnen.
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #827 am: 15.Oktober.2004, 14:46:57 » |
|
Ja und? Ist doch egal, was spam ist ... und ich unterstütze auch, dass jemand einen doppelten Beitrag hat unter bestimmten unständen! wenn man was schreibt und nach 20 minuten ändert, dann bekommt das keiner mit, weil er dann nciht nochmal als "neu" angezeigt wird gleich ändern mit edit, aber später kann man ruhig nochnen beitrag schreiben, wenn man davon ausgehen muss, dass er schon gelesen wurde
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #828 am: 15.Oktober.2004, 18:31:33 » |
|
*draco heftig zustimmend zunick* wenn nicht, dass wär ich aufgeschmissen O_o das sinnlose was so oft von mir kommt *hust* dann wär ich schon längst achkantig rausgeflogen *grusel*
@goldie ich sag doch eh das falsche
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #829 am: 15.Oktober.2004, 19:00:41 » |
|
draco, ich weis das^^ ich wollte das nur mal sagen *gg* nich das ich mich daran halte *gg*
auch (fast) nicht da im forum^^ bin da mittlerweile stamm-user
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #830 am: 15.Oktober.2004, 19:06:36 » |
|
ich glaub den admins sind die regeln selbst lästig geworden :lol:
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #831 am: 20.Oktober.2004, 13:15:55 » |
|
na klar wir halten uns drann und die admins machn was sie lustig sin ^^ (ok...nich das ich mich an anti-spam regeln haltn würd ^^)
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #832 am: 20.Oktober.2004, 14:31:27 » |
|
was für ne regel? is gibt ne anti spam regel? *lol* dann würde die hälfte des forums rausfliegen inklusive mir...
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #833 am: 20.Oktober.2004, 14:34:03 » |
|
hier gibts keine ... in andern foren gibts welche wenns hier ne gäbe, müsste ich mich ja selbst rauswerfen :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #834 am: 20.Oktober.2004, 15:51:29 » |
|
oder verwarnen dann wär hier gar nix mehr los *gg*
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #835 am: 20.Oktober.2004, 16:39:28 » |
|
stellt euch das doch mal vor...ca 90% der user wüdern rausgeworfen werden (inklusive mods und admin ect) und der rest der noch da wär das wärn die die sich angemeldet haben, aber nie was schreiben...ganz schön stilles forum, oder ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #836 am: 20.Oktober.2004, 16:49:04 » |
|
soweit darf es nicht kommen *gesetzbuch aufschlag ... erste leere seite such ... erste leere seite ist die erste seite ... schreibe ... "anti-anti-spam regelung, ab sofort in kraft gesetzt"*
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #837 am: 20.Oktober.2004, 16:55:39 » |
|
super draco ^^ *auf schulter klopf*
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #838 am: 20.Oktober.2004, 17:40:08 » |
|
*lol* jup, jup, coole regel ihr müsst soviel schreiben wies geht ^^
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #839 am: 20.Oktober.2004, 18:19:03 » |
|
*vom stul lolt* das gesetzbuch will ich sehen, wenn's iirgenwann mal voll ist. voll mit "anti-anti-regeln" aber die idee von shari ist gut^^ dann rollen hier so lustig büshe die gänge entlang und alles ist vooler staub *hust*
|
|
|
|
|
|
|
|