Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #1200 am: 29.Januar.2005, 17:04:36 » |
|
Höhöhö....... Finde ich lustig......^^ Wilkommen Drake..... Obwohl du bisher noch nicht hier warst..... ^^ Echt cool
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #1201 am: 29.Januar.2005, 21:27:33 » |
|
ha vielleicht grade an Drake gedacht gehabt XD .
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #1202 am: 30.Januar.2005, 18:07:23 » |
|
Echt cool..... Hat man wieder was zu erzählen, was niemand hören will...
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #1203 am: 31.Januar.2005, 18:35:08 » |
|
Oo *seeeehr bereten schau* ach verdammte sche*** >< sooorryy!!! ich entschuldige mich bei allen beteiligten *verbug*kniefal mach* ich hab einfach die namen verwechselt OO aus irgendeinem duuumen grund X_x soory drake u.u kommt nicht wieder vor *versprech* ich meinte eigentlich höllendrache^^''''''''''' bitte verzeiht mir!!!! *engelslächeln aufsetz*
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #1204 am: 31.Januar.2005, 20:33:12 » |
|
dir kann man doch gar net böse sien ^^*knuffl*
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #1205 am: 01.Februar.2005, 09:47:03 » |
|
was hat das mit drake zu tun?
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #1206 am: 01.Februar.2005, 16:39:05 » |
|
danke mausi^^''' *reknuffz*
ich hab keeeine ahnung, slayer ^^'''' *schon peinlich genug ist/war*
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #1207 am: 01.Februar.2005, 16:45:45 » |
|
war einfach nur verpeilung passiert mir manchmal in icq fenstern is nich schlimm kann ja jedem mal passieren...
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #1208 am: 01.Februar.2005, 16:48:14 » |
|
danke danke, drake *verneig* ich gelobige besserung!!
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #1209 am: 02.Februar.2005, 10:58:22 » |
|
aha..........naja kann jedem passieren (mir is es aber noch nicht passiert, soweit ich weiß)
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #1210 am: 02.Februar.2005, 14:51:05 » |
|
Ich fands nur so lustig, dass mit einem Mal Drake im Spiel war, obwohl der bis dahin noch garnicht hier war ^^
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #1211 am: 10.Februar.2005, 00:00:45 » |
|
jaa, bitte.. hörts auf damit. mir ist es eh schon peinlich genug
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #1212 am: 10.Februar.2005, 12:13:19 » |
|
*rai-chan knuffl* meine arme kleine ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Kalroth
|
|
« Antworten #1213 am: 10.Februar.2005, 21:24:19 » |
|
Halbdrache ganz klar bin viel zu jung als das ich als Ganzer Drache mein Äuseres weiterhin als menschlich aufrecht erhalten könnte.
|
|
|
|
Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genialität findet sich nur im Erfolg.
Realität entschteht aus Fantasie.
Wer meint sein Wissen durchsetzen zu müssen sollte dies nicht mit gewalt tun sondern erst alles abwiegen und danach handeln - das ist wahre Komunikation!
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #1214 am: 16.Februar.2005, 13:13:18 » |
|
zwischenbrüll: VOLLDRACHE!!! bin zwar in einem menschenkörper geboren, doch fühle ich mich nicht als mensch.
|
|
|
|
Ich vergesse mich als Mensch Wenn die Zeit nur noch Fäden zieht Das Gedankennetz im Nichts auflöst Jedes Gesicht nur fremd erscheint
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #1215 am: 16.Februar.2005, 13:38:40 » |
|
ein drachenmensch der seinen gedankliche kontrolle nicht aufrecht halten kann....
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #1216 am: 16.Februar.2005, 21:01:23 » |
|
Kalroth irgendwie is das was du dort geschrieben hast verwirrend
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #1217 am: 18.Februar.2005, 15:49:29 » |
|
*hust* Drache durch und durch mehr hab ich dazu nicht zu sagen...
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #1218 am: 18.Februar.2005, 16:02:00 » |
|
ich denke mal das er sagen wollte das er als halbdrache seine drachengestalt nicht aufrecht halten kann....oder?
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #1219 am: 18.Februar.2005, 16:03:24 » |
|
sprichst du jetzt in der dritten person über mich? oder ist das jemand anderes wo den du meinst? sry bin grade einwenig geistig verwirrt ^^
|
|
|
|
|
|
|
|