Mysterious
|
|
« Antworten #120 am: 15.August.2003, 23:10:16 » |
|
Bin ein Halbdrache.
ich bin ein mix aus: alien,drache,vampir
|
|
|
|
Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #121 am: 16.August.2003, 01:01:06 » |
|
LDIe letzten beidne kann ich schon schwre miteinander vereinen..da ich es nicht mag wenn sich Drachen gegenseitig töten.. aber was darf ich mir als einfacher Eisdrache unter einem Alien vorstellen?
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #122 am: 16.August.2003, 01:17:18 » |
|
Seit kurzem weiß ich, was für eine Spezis ich bin! Ich hab mich nie damit auseinander gesetzt aber meine fähigkeiten passen zu einer Mischung aus Erd- und Steindrache, wurde mir gesagt!!! Alien ... hmm.. Kleines Grünes Männchen, bzw Weibchen mit Flügel!
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #123 am: 16.August.2003, 17:24:54 » |
|
hast du grade gesagt: "Rhia ist ein Alien" oder was?
edit: ich bin so ne mischung aus Magie und grün/wald Drache
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #124 am: 16.August.2003, 17:33:35 » |
|
......*räusper*.......... :? Also, das würd ich jetz bitte auch genauer wissen...... Draco-Schatz, ich hoff für dich, dass du dich da nur dümmlich ausgedrückt hast!!! TSTSTS..............
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #125 am: 16.August.2003, 17:37:29 » |
|
rofl.... ohoh Draco :-?
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #126 am: 16.August.2003, 17:40:52 » |
|
ich bin ein mix aus: alien,drache,vampir
Ich hab diese Verbindung gemeint! Den Alien mit dem Drachen! Ein kleines grünes Weibchen mit Flügeln! Würde doch meine Rhia niemals so nennen! Wie kommst DU da eigentlich auf diese Verbindung, Drougén?
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #127 am: 16.August.2003, 17:43:30 » |
|
Alien ... hmm.. Kleines Grünes Männchen, bzw Weibchen mit Flügel!
na so.... Weibliches Alien mit Flügeln, da konntest du doch nur Rhia gemeint haben! edit: auserdem war das ne vermutung!
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #128 am: 16.August.2003, 17:46:23 » |
|
Das war so gemeint:
Ein kleines grünes Männchen mit Flügel KÖNNTE gar nicht stimmen, da Mysterious weiblich ist! Daher kleines Grünes Weibchen mit Flügel! Verstehst?
Natürlich glaub ich nich, das sie so aussieht!
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #129 am: 16.August.2003, 17:49:57 » |
|
Tsssssssssssssss.................... Grad noch mal über den Tag gerettet!!!! Kannst froh sein, dass ich nicht GRÜN bin!!!!!!
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #130 am: 16.August.2003, 17:54:46 » |
|
aber dein ava *gg* *schnellweglauf*
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #131 am: 16.August.2003, 17:58:52 » |
|
*ggggggggggggggggg* *diabolischgrins* Na,na, keine Sorge, die Revanche tät eh nur einer zu spüren bekommen. *ggggggggggggggggg*
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #132 am: 16.August.2003, 18:25:56 » |
|
Da nbekommt man ja angst was zu posten... :-?
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #133 am: 16.August.2003, 19:30:50 » |
|
Angst? ... Etwa vor mir??? :-? :-? :-? .... Ich bin gaaaanz lieb!
|
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #135 am: 17.August.2003, 09:55:19 » |
|
Und was ist wenn man es nicht glaubt ... Grüssli PS: Zum guten Glück weiss niemand wo ich wohne
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #136 am: 17.August.2003, 10:27:35 » |
|
Scherzmachend : Willst du etwa meine Glaubwürdigkeit in Frage stellen? *Zähnezeigend*
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #137 am: 17.August.2003, 11:52:52 » |
|
Wenn du mich dafür nachher als Snack verwendest ... JA! Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #138 am: 17.August.2003, 11:59:44 » |
|
*heul* ... Ich bin doch aber wirklich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb!!! (solang mich niemand ärgert ) ... und .... dich als Snack verwenden.... .... tststs ......... das würd ich ihm scho austreibn ... *gg* ... die bösen kann er ja futtern, wenn s ihm schmeckt..*gg* aber doch nicht Drachenfreunde!!!
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #139 am: 17.August.2003, 12:03:17 » |
|
Wieso nicht, dann würde ich zumindest mal ein Drache sehen *träum* Grüssli PS: Ich würde sogar sagen das es eine Ehre ist, als Mensch, von einem Drachen gefressen zu werden.
|
|
|
|
|
|
|
|