Sui-jin
|
|
« Antworten #80 am: 02.September.2004, 19:33:47 » |
|
huiiii...das wird ja immer unheimlicher *über kristallkugel rumfuchtel* ich hab das Glück eine Freundin zu haben, der das Schicksal den Weg gewiesen hat...^^...sehr banal also, wie ich hierher kam... ...aber trotzdem hatt ich glück....
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #81 am: 03.September.2004, 08:41:14 » |
|
..meine magie war die lageweile bei ein computer-curs..... da durften wir dankender weise im nett rumsuchen. so bin ich hier hergeflogen, damals.. und meine zukunft sagt, so schnell werdet ihr mich nicht los.....
hier ist wohl, wenn man unsere ganze erde betrachte, ja wirglich nur ein kleiner teil von dessen. aber wir werden mehr
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #82 am: 03.September.2004, 10:37:27 » |
|
das freut mich Luna, dass wir dich nicht los werdn! und ich werde es dir gleich machen ... wer sagt, dass man mit der jugend auch seine fantasie ablegen muss (natürlich bist du noch jugendlich :oops: , aber du weißt schon wie ich das meine :lol: )
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #83 am: 04.September.2004, 12:27:01 » |
|
ich weiss das es leute gibt die wesentlich älter sind als du und imemrnoch phantasie besitzen^^ und das nicht zu wenig ^^ vorallem Buchautoren..^^
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #84 am: 05.September.2004, 18:42:10 » |
|
*grinst* na ich hoffe, dass ich die im hohen alter auch noch nicht verloren habe tja, aber wirklich schön, dass es so viele verschiedene wesen, die, as welchen gründen auch immer, hier hergekommen sind. die bunte mischung macht doch das wahre wesen der burg aus *g*
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #85 am: 06.September.2004, 04:52:35 » |
|
Phantasie ist eine innerliche Kraft - eine Kraft auch unteranderem die einem seit seiner Geburt hat oder nicht ... Man kann sie zwar erlernen - aber es wird schwierig sein .... Wie gesagt.... man braucht die Begabung oder man hat sie einfach nicht - und es gibt viele begabte Wesen o. besser gesagt Menschen, die es von sich selber noch nicht wissten/wussten. Und das ist das Traurige - dass man es in sich traegt, man aber es nicht nutzt / oder weisst ... Nun - ich versuche es zu nutzten und eigentlich alle hier im Forum auch - sonst waer und wuerde dieses Forum nicht immer noch voller Lebendskraft sein - so wie es ist ^^ !
|
|
|
|
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #86 am: 06.September.2004, 11:24:34 » |
|
mit der pfantasih fängt es ja im mein umkreis schon an.... ich z.b. habe unser gesamtes haus fast schon vollständig in mein kopf eingerichtet, wie ich mir das vorstelle.. usw.. mein süßer engel kann sich das garnicht vorstellen, und ihn das dann zu erklären ist nicht einfach, ich machs dann so.. ich tu einfach das was ich amchen mag an deko use,.. und wenn es ihn nicht gefällt dann sagt er es.....
:-? ich bin jugentlich?! danke draco das soooo nett lächel.. freu...
|
|
|
|
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #87 am: 07.September.2004, 05:01:59 » |
|
*laechel muss* taja Luna *smile* immer schoen nicht die Vorstellungen in seinem Kopf verlieren . Es kann immer sehr hilfreich zudem sein ^^
|
|
|
|
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #88 am: 07.September.2004, 09:37:56 » |
|
ok werd ich nicht... manchmal schwer zu vertsehen , wenn andere das dann nicht auch sehen können, wie ich das seh.
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #89 am: 07.September.2004, 21:05:43 » |
|
Mir fällt es oft schwer, zu formulieren was ich denke....es gibt viel zu viele Missverständnisse...-.-... Und Luna, du richtest wohl grad eine Wohnung ein??? ^^ Ach du Glückliche!!!
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #90 am: 08.September.2004, 05:09:40 » |
|
*laechelt zu Luna* oke werd ich auch nicht versuchen zu verlieren ^^ - und Sui ... nun, es ist aufjedenfall etwas Wahres dran, .. Viele Leute haben die Begabung sich gewaehlt auszudruecken - denen faellt es sehr leicht ... und dann gibt es wiederum die andere Seite ... Man kann nicht alles im Leben schon auf Anhieb ... :sad:
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #91 am: 08.September.2004, 20:03:03 » |
|
Das heißt dann wohl ich muss noch ein bisschen üben...^.^°...(als würde ich nicht schon genug plappern)
|
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #93 am: 09.September.2004, 18:53:50 » |
|
Man könnte ein bisschen neidisch werden Luna...^^...viel Spass beim Einrichten!!! das muss ja ein Paradies für dich sein...
|
|
|
|
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #94 am: 10.September.2004, 03:30:12 » |
|
da geb ich dir recht Luna *lächel* jeder ein Individuum.. und das ist das gute!
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #95 am: 10.September.2004, 09:19:26 » |
|
ist schon klasse, auch wenn man schon sieht wie unterschiedlich kinder sein können,... lächel
ein praradies .. das höhrt sich schön an.. ja ich freu mich auch,. nur ist noch ein wenig hin mit den richtigen einrichten,.. sind noch nicht ganz so weit, leider. dauert wohl noch ca 2 monate (hoff ich)
|
|
|
|
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #96 am: 10.September.2004, 22:52:46 » |
|
ich habe in meiner Freizeit oft mit jüngeren Kindern zu tun - deswegen kann ich vom Herzen sagen, dass es auch einem sehr weh tut, wenn sie einen verlassen - diese ganze Entwicklung von ihnen zu sehen... wie mehr sie auch unter anderem versuchen einen auszutricksen - ist zwar auf der einen Seite nervig aber doch sehr schön
und mit dem Haus Luna - viel Glück *daumen drück* Ist sicher keine einfache Angelegenheit - ich kenne das
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #97 am: 11.September.2004, 15:52:23 » |
|
öhm, jettzt weiß ich gar nicht, zu welcher "kategorie" ich gehör. also... mja. ich geb mir zumindest mühe, mich richtig auszudrücken. genau in die richtung, wie ich es bezwecke. schon vrbeugend, dass keine missverständnisse auftauchen können (*lol* ich schreib ja auch geschies^^") aba... nja *kopfkratz* klappt net immer^^ ich kann z.b. net erklären. situationen, dinge. d´kann i net
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #98 am: 11.September.2004, 16:28:04 » |
|
Bei mir verstehen die menschen oft nicht was ich garde meine....ich mache riesige Sprünge und es kommt oft oft vor das ich diversen leuten auf die Nerven gehe...weil ich immer so krampfhaft versuche die richtigen Worte zu finden, das keiner meinen kranken Schachtelsätzen folgen kann... Eigentlich finde ich Körpersprache im Zusammenleben eh viel wichtiger...man erfährt so viel mehr als durch Worte wenn man auf all die kleinen Signale achtet die die Menschen einem geben...aber mir passiert es noch viel zu häufig das ich diese Kleinigkeiten übersehe, das ist etwas, das ich unbedingt lernen will...solche Dinge richtig wahrzunehmen und zu deuten....
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #99 am: 11.September.2004, 16:37:32 » |
|
da stimm ich dir zu sui (bitte nicht hauen deswegen). dass möchte ich auch noch lernen. und ich versuche es mit worten, die minimalen gefühle zu zeigen. meistens bemerk man es doch leider nicht
|
|
|
|
|
|
|
|