moonlight
|
|
« Antworten #40 am: 23.Juli.2005, 17:23:06 » |
|
woher willst du das wissen?es könnte sogar sein,dass vll dein nachbar ein vampir is!ausschließen kann man nichts!im all gibts ja auch unbekannte wesen...oder denkst du ein vampir würde sich hinstellen und sagen"hi,ach übrigens ich bin ein vampir!"?
|
|
|
|
love is like a flower,if you don't care for it,it'll die think crazy,live crazy,be crazy! WG:Chita,dragonqueen,Sweetheart
|
|
|
Chr'kta
|
|
« Antworten #41 am: 29.Dezember.2005, 17:14:16 » |
|
Ich halte mich als Drache da eher an unsere kleinen Freunde... (es wäre ja etwas egoistisch zu sagen ich mag mich und mein Volk am liebsten, finde ich)
Außerdem, in jedem steckt ein Wesen das kein Mensch ist. Ich bin der Meinung das die wenigsten Menschen sind und wenn dann Halbmenschen oder Wesen die sich um am Leben zu bleiben in Menschen verwandelt haben oder wie zum Beispiel Vamire oder Elfen einige ihrer Fähigkeiten und ihr äußeres Erscheinungsbild abgelegt und verendert haben. Also wieso sollte nicht mein Nachbar ein Elf oder gar ein Drache sein!? (Ich muss eingestehen, was das erkennen der Wahrheit in/an einem Wesen betrifft bin ich eine Niete...)
|
|
|
|
Entfaltet eure Schwingen und zeigt wer ihr seid. Fürchtet nicht anders zu sein. Furcht schürt den Hass und dieser vernichtet was noch gut und rein ist!
Erwachet aus eurem langen Schlaf den die Welt braucht die Wächter der Natur erneut!
|
|
|
Omkarel
|
|
« Antworten #42 am: 24.Februar.2006, 15:22:25 » |
|
Diese Frage ist irgendwie sehr schwer zu benatworten da es so vielle wundervolle Astralwesen gibt. Bzw. Fabelwesen.
Ich persönlich bin seit kleinkind sehr stark mit dem Einhorn verbunden. Aber ich mag auch Drachen und Feen (Naturgeister im Allgemeinen). Also ich kann es wirklich sehr schwer sagen welches mein Lieblingstier ist, ich kann nur sagen zu welchem ich am meisten eine Verbundenheit habe und was mir sehr viel bedeutet in demfall.
grüssle Omkarel
|
|
|
|
Sehe nicht das was du mit deinen Augen siehst, versuche stets alles mit Deinem Herzen zu sehen. Wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie behalten.
|
|
|
Lira
|
|
« Antworten #43 am: 20.Februar.2007, 16:44:51 » |
|
Drachen UND Elben
|
|
|
|
Vergesse nie, in dunklen Zeiten ein Licht Brennen zu Lassen.
|
|
|
Shadana
|
|
« Antworten #44 am: 11.Juni.2008, 14:47:31 » |
|
Ich mag eigentlich alle faberlwesen, doch Drachen sind meiner meinund nach die Coolsten.
|
|
|
|
Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
|
|
|
Kyra
|
|
« Antworten #45 am: 22.März.2011, 00:03:28 » |
|
Es gibt viele "Fabelwesen" die ich interessant finde.. Drachen, GArgoyles, Dementoren, Thestrale, Mischwesen generell...
|
|
|
|
|
|
|
Findecàno
|
|
« Antworten #46 am: 22.März.2011, 10:42:30 » |
|
am liebsten sind mir -natürlich- Elfen/Elben, Einhörner, Greife und Kentauren eigentlich kann ich alle Fabelwesen gleich gut leiden, es kommt immer auf den Charakter an
|
|
|
|
|
|
|
Neomae
|
|
« Antworten #47 am: 24.März.2011, 09:33:49 » |
|
Natürlich Gargoyles. Daneben auch noch kanidische Wesen wie Fenrir, Cerberus und Anubis und Kitsune und Tanuki im Sinne der japanischen Mythologie.
|
|
|
|
|
|
|
Spawn
|
|
« Antworten #48 am: 26.März.2011, 19:42:22 » |
|
Gargoyles, Anubis, Drachen... öhm...
|
|
|
|
|
|
|
Dragon-in-sight
|
|
« Antworten #49 am: 29.Juli.2013, 15:03:40 » |
|
Gargoyles, Anubis, Drachen... öhm... Anubis ist kein Fabelwesen sondern ein Ägyptischer Gott.
|
|
|
|
Gerechtigkeit so sie nicht von Güte geleitet ist, ist nicht mehr als eine Facette der Tyranei
|
|
|
|