Jera Midgard
|
|
« am: 07.Juli.2004, 21:20:18 » |
|
Hallo an Alle! Bin gerade hier gelandet und hab beschlossen mal zu bleiben um zu sehn obs hier ein paar nette Wesen gibt. Da ich nicht einfach mal in irgend einem Thema auftauchen möchte, hab ich gedacht dass ich mich erstmal vorstelle. Ich komme aus Italien und bin 24. beschäftige mich mit Magie und finde, dass es keine fazinierenderen Wesen gibt als die Drachen. Deshalb hats mich auch hierherverschlagen. Wenn jemand noch was über mich wissen will: schießt los!!!!
|
|
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #1 am: 07.Juli.2004, 21:23:13 » |
|
hallo Jera grüß dich! hier gibt es genug nette wesen bleib ruhig länger hier! ^^ dann erfahren wir auch bestimmt noch einiges über dich
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #2 am: 07.Juli.2004, 21:30:56 » |
|
ah buongiorno,signora. come stai? ciao bella. come si chiama? sono di italia.
|
|
|
|
Legenden werden niemals sterben.
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #3 am: 07.Juli.2004, 21:32:27 » |
|
@ Leckermaul: E di dove esattamente se posso chiedere?
|
|
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #4 am: 07.Juli.2004, 21:48:28 » |
|
ok ... mit italienisch kann ich nicht dienen, aber drachengruß und viel spaß hier
|
|
|
|
|
|
|
Plexsus
|
|
« Antworten #5 am: 07.Juli.2004, 21:55:27 » |
|
Natürlich auch von mir ein Herzliches Willkommen
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #6 am: 07.Juli.2004, 21:59:59 » |
|
sei herzlich willkommen ..nette wesen trifft man hier sehr oft
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #7 am: 08.Juli.2004, 02:34:14 » |
|
hallo herzlich willkommen schön wen neue urser kommen i wünsch da viel spass hier i bin ma die mysti ^^ :whistling
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #8 am: 08.Juli.2004, 13:56:41 » |
|
@ Jera
hai icq?
Parlo solo molto poco l´italinano.
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #9 am: 08.Juli.2004, 14:17:39 » |
|
auch von mir ein herzliches willkommen an dich, ich hoffe du wirst hier spass haben....
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #10 am: 08.Juli.2004, 16:52:35 » |
|
Danke an alle! Ich werd schon mal eeeeeewig brauchen hier mal alles durchzulesen, also wenn ich Fragen stelle die schon wo anders beantwortet wurden: habt erbarmen aber das Forum hier ist soooo voll, es ist richtig toll zu sehen, dass hier viel los ist, leider hab ich nicht so viel Zeit wie ich immer gerne hätte.
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #11 am: 08.Juli.2004, 20:02:00 » |
|
*mal wieder so ziemlich zum schluss erscheine* viel spaß auch von mir un herzlich willkommen
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #13 am: 08.Juli.2004, 21:15:19 » |
|
Hi Jera bin auch neu hier .
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #14 am: 09.Juli.2004, 12:08:09 » |
|
zarah, mach dir nix draus hab das bis jetzt auch noch nicht gesehen^^ sei wilkommen Jera
|
|
|
|
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #15 am: 09.Juli.2004, 12:46:31 » |
|
*bacio*
italiener sind ja soooooooooooooo nett.
die gute laune habe ich auch*g*
bin auch a bissl italiener.
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #16 am: 09.Juli.2004, 14:04:06 » |
|
Trygon herzlich willkommen ^^ machs da bequem ^^
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Dragon_spirit
|
|
« Antworten #17 am: 09.Juli.2004, 16:36:11 » |
|
sei gegrüsst jera
ich bin auch neu hier. schon toll wie man so herzlich empfangen wird.....
da ich mich auch für magie interessiere hoffe ich das wir mal ins gespräch kommen.
liebe grüsse fox
Ps. dein beitrag über das thema hexen- und drachengespräche finde ich sehr interssant und ich teile deine meinung.....
|
|
|
|
ich bin ein wesen das weis was es ist und was es will
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #18 am: 09.Juli.2004, 16:44:31 » |
|
ich sag zu italiener nur eins jojo die crazy italiens (insider)
|
|
|
|
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #19 am: 09.Juli.2004, 19:59:51 » |
|
ist zwar etwas spät aber auch von mir ein herzliches wilkommen!
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
|