--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Tinkerbell (61) | Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.November.2024, 15:09:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Was wäre wenn...  (Gelesen 58408 mal)
Gunna
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #40 am: 20.März.2003, 17:37:21 »

Äh, sorry :oops: mit Persönliche Nachrichten hab ich eigentlich so was wie ICQ oder E-Mail gemeint
Denn hier im Forum kanns ja jeder lesen

Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
Sylver Dragon
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #41 am: 20.März.2003, 17:38:51 »

Tja...du kannst auch hier PN verschicken. Ich hab bisher aber nur eine geschickt, und eine bekommen.

VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg*
*lol* Keep Cool!!! :mrgreen:

Gunna
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #42 am: 20.März.2003, 18:21:15 »

Mein ich ja:
Personal Message - Persönliche Nachricht Cool

Sylver Dragon
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #43 am: 20.März.2003, 18:22:51 »

So hab ich das ja auch gemeint..nur irgendwie hast du mich dan aus dem Konzept gebracht...ach, vergiss es.   :-?

Luna
Bewohner

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J

Profil anzeigen
« Antworten #44 am: 21.März.2003, 13:09:25 »

Hi, das war doch auch ein witz gewesen  @Gunna  ich weis doch, das das hier jeder lesen kann!!  

also, wenn ich von Norbert ein Bruder sichte oder seine Eltern , dann bekommt jeder von mir eine PN!!! Smiley

Wünsch euch mal auf diesen Weg ein schönes Wochenende!!!!!!!  

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Ni´lahn
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #45 am: 21.März.2003, 14:12:56 »

Genau wenn wir einen Drachen sehen können wir uns ja PN´s schicken. Dann können nur wir sie lesen und sonst keiner Smiley

Wünsche dir und euch anderen auch ein schönes Wochenende Cheesy
Gunna
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #46 am: 21.März.2003, 15:08:20 »

Also, mein Wochenende hat schonmal recht abenteuerlich angefangen:

Nach der zweiten Schulstunde sind heute auf unserer Schule etwa vier bis sechs dutzend Schüler(innen) (mich eingeschlossen) nach Rosenheim gefahren und haben eine (genehmigte) Demonstration gegen den Iraq-krieg veranstaltet. Wir haben an den umliegenden Schulen ein paar hundert andere Schüler aufgegabelt und sind brüllen durch die Straßen gezogen. Smiley
 Naja, wir kriegen nun alle nachsitzen und vielleicht noch einen Verweis :-?

Sylver Dragon
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #47 am: 21.März.2003, 15:34:34 »

Also bei mir hat der heutige Tag auch gut angefangen. Ich hatte nur 3 Stunden Schule. Unsere Lehrerin, die wir eigentlich von der 4ten bis zur 6 ten Stunde hätten, ist krank. In der 4ten hatten wir Vertretung und dann frei. Aber ich musste bis zum Ende der 6ten in der Schule bleiben und auf die kleine Schwester meiner besten Freundin warten. Aber sonst war's cool.

Ni´lahn
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #48 am: 22.März.2003, 18:20:19 »

Ja bei uns war auch eine Demo. Die war aber nicht genehmigt glaube ich. Bei uns müssen die auch alle nachsitzen aber verweiße glaub ich nicht das die welche bekommen. Ich bin leider nicht mitgeganngen. Wollte noch schnell hin aber dann kam so eine richtige Wand aus Lehrern *grins* Hätte mich erstmal durch die durch quetschen müssen und das wäre ja überhaupt nicht aufgefallen Smiley naja dann hab ichs auch gelassen....Die Lehrer haben sich auch voll aufgeregt...einer so: das war überhaupt keine richtige demo! das war nur ein grund um blau zu machen... der hat sie doch nicht mehr alle :Huh?: In manchen umliegenden Schulen haben sie alle Schüler(innen) eingesperrt das sie nicht mitgehen können. War voll heftig aber aus einer sind sie dann aus den Fenstern geklettert und dann mitgeganngen Cheesy
Ni´lahn
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #49 am: 22.März.2003, 18:20:37 »

Ja bei uns war auch eine Demo. Die war aber nicht genehmigt glaube ich. Bei uns müssen die auch alle nachsitzen aber verweiße glaub ich nicht das die welche bekommen. Ich bin leider nicht mitgeganngen. Wollte noch schnell hin aber dann kam so eine richtige Wand aus Lehrern *grins* Hätte mich erstmal durch die durch quetschen müssen und das wäre ja überhaupt nicht aufgefallen Smiley naja dann hab ichs auch gelassen....Die Lehrer haben sich auch voll aufgeregt...einer so: das war überhaupt keine richtige demo! das war nur ein grund um blau zu machen... der hat sie doch nicht mehr alle :Huh?: In manchen umliegenden Schulen haben sie alle Schüler(innen) eingesperrt das sie nicht mitgehen können. War voll heftig aber aus einer sind sie dann aus den Fenstern geklettert und dann mitgeganngen Cheesy
Sylver Dragon
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #50 am: 22.März.2003, 18:43:59 »

Wow...da war ja ganz schön was los...

Gunna
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #51 am: 22.März.2003, 22:39:02 »

Ja, bei uns wurden die Schüler glaub ich auch eingesperrt :-? , da war ich aber zum Glück schon in der Menge in der Aula Cheesy . Nur wenige sind dann doch noch später gekommen, die meisten wurden nämlich vermutlich mit Verweisen eingeschüchtert

Sylver Dragon
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #52 am: 23.März.2003, 12:37:41 »

SCHÜLERAUFSTAND!!!!

:lol: Wink

Bei uns war alles ruhig...

Ni´lahn
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #53 am: 23.März.2003, 15:13:05 »

Aber die Lehrer können ja nicht über 100 Schüler/innen Verweise geben oder Schulverweise :-?  aber trotzdem wars total witzig (auch wenn ich nicht dabei war *schnief* Sad )...
Sylver Dragon
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #54 am: 23.März.2003, 15:14:14 »

Bei uns ist nie was los...*schnarch*

Ni´lahn
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #55 am: 23.März.2003, 16:21:29 »

Bei uns sonst auch nicht. Da war mal etwas los aber sonst...*schlaf ein*...meine Schule ist ja eher sowas wie eine musterschule. Da passiert echt nie was. Immer gutes beispiel sein und so...echt blöd... :-? aber naja da muss man halt durch...hilft ja auch nichts Smiley ...
Sylver Dragon
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #56 am: 23.März.2003, 16:23:05 »

Ja...hast recht.

Aithen
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #57 am: 23.März.2003, 17:52:34 »

Bei uns war eine Megademo von 400 Schülern...die kriegen alle aber Ärger wegen unentschuldigtem Fehlen :-x
Ich wäre auch gern mitgegangen, die sind nämlich alle über unseren Schulhof geflitzt und auch an anderen Schulen vorbei, allerdings haben uns das die Lehrer verboten. Wär ich abgehauen, hätten der Geschi-Lehrer mich eingetragen *hasst pflichtbewusste Lehrer*

Superbescheuert...bei uns hamse auch gemeint wir würden ja nur blaumachen *grummelz* Ignoranten!

Jede Roheit hat ihren Ursprung in einer Schwäche.
Sylver Dragon
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #58 am: 23.März.2003, 17:54:37 »

Stimmt. Die haben keine Ahnung, das das vielleicht wichtig sein könnte. Immer nur fleißig auf die Pisa Studie achten...*würg*

Ni´lahn
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #59 am: 23.März.2003, 17:57:13 »

Kann dich verstehen. Klar wenn man gegen den Kreig demonstriert macht man ja gleich blau....unser Direktor hat so gemeint das das auch nichts nützt wenn hier alle Schüler/innen einfach nur so voll unkontrolliert rumlaufen und rumschreien und so das das nichts hilft das im Irak Kinder getötet werden und so.....Es zählt doch allein die Tat oder? und außerdem auch wenn es manche genutzt haben um blau zu machen werden es doch nicht alle getan haben....und woher wollen die Lehrer es denn so genau wiessen....waren sie dabei? haben sie jeden Kontrolliert und sofort gewusst nur vom hinsehen ob er/sie blau machen wollen?... :Huh?:
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: