Luna
|
|
« Antworten #100 am: 25.Januar.2004, 09:00:14 » |
|
gibt es eigentlich nun 5 oder doch schon 6? bin mir da immer noch nicht sicher...... wie du kommst nicht weiter...... das doch suuuper spannend.... mir fehlen nu noch 50 seiten von 2 ohh mann ich werd mich heut mittag gemütlich in die badewann legen und den rest lesen.... dann "nervt und stöhrt" keiner der beiden süßen.... hmmmmm
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #101 am: 25.Januar.2004, 18:08:43 » |
|
ich glaub es sind schon 6 .. bin mir aber nicht sicher. werd jetzt auch in die wanne gehen und lesen ... ist so gemütlich, aber man vergisst die zeit voll und sieht dann wie eine alte oma aus *g*
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #102 am: 25.Januar.2004, 19:56:55 » |
|
Was Lest ihr denn hier so??...momentan lesee ich das Buch "Die Orks".....naja....ich würde dem buch ne Altersbeschränkung geben....is recht........"Grob".......
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #103 am: 25.Januar.2004, 19:57:54 » |
|
Ich les den herrn der Ringe zum zweiten mal. Ich kann mich irgendwie nicht mehr an das erste mal erinnern, also wirds zeit mein gedächtnis aufzufrischen.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #104 am: 25.Januar.2004, 20:00:18 » |
|
naja....ich muss auch noch nen Paaar....SW romane lesen......
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #105 am: 25.Januar.2004, 20:01:41 » |
|
Ach nein? Hätte ich jetzt nicht gedacht.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #106 am: 25.Januar.2004, 20:02:37 » |
|
Waas soll das nu wieder heissen???
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #107 am: 25.Januar.2004, 20:03:24 » |
|
Ich hab einen SW Roman gelesen. Durch Zufall. Findest du die nicht etwas langweilig?
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #108 am: 25.Januar.2004, 20:06:28 » |
|
*lacht*....das hasst du wohl einen von nen Falschen Autor gelesen!!! also die die ich lese sind net unbedingt Laangweilig
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #109 am: 30.Januar.2004, 08:57:52 » |
|
was sind SW romane??
ich bin nun bei 4 teil von der chronik wird immer besser.....
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #110 am: 30.Januar.2004, 13:30:19 » |
|
SW=Star Wars, vermute ich mal
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #111 am: 30.Januar.2004, 13:41:35 » |
|
Gunna Hat volkommen recht!!
|
|
|
|
|
|
|
Takeo
|
|
« Antworten #112 am: 08.Februar.2004, 21:15:41 » |
|
Lesen eine schöne bescheftigung*schwärm* ich lese eigentlich alles aber besonders gerne lese ich bücher aus mittelalterlichen Japan King lese ich auch gerne aba ich habe zuwenig geld um mir die zu kaufen deswegen hab ich nur ein paar Der Herr der Ringe und Das Schwert in der Stille(liam hearn oder so ähnlich heiist die autorin)sind meine lieblings bücher kennt jemand Terry Pratchet der ist auch genial
|
|
|
|
Der Hirsch vereint mit Dem herbstlichen Klee Hat wie es heißt Ein einziges Kitz gezeugt Dieses mein Junge Geht auf Reisen Gras ist sein Kissen ------------------------------ Viva Revolutiona!!!
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #113 am: 09.Februar.2004, 21:04:36 » |
|
Terry Pratchet mag ich persönlich nich ... mir gefällt der schreibstil net so
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #114 am: 14.Mai.2006, 23:31:35 » |
|
Ich wollte jetzt keinen eigenen Thread dafür öffnen, weil ich nicht weiß, ob das überhaupt interessiert. Außerdem sind die Termine jetzt ziemlich kurzfristig. Habe dies aus dem Newsletter von Hohlbein ( www.hohlbein.net) entnommen: DOPPELLESUNGEN WOLFGANG UND REBECCA HOHLBEIN Esslingen bei Stuttgart und Lechenich bei Köln ------------------------------------ Die letzten Doppellesungen von Wolfgang und Rebecca Hohlbein in diesem Jahr finden innerhalb von einer Woche statt. Wie bereits im letzten Newsletter erwähnt, ist am 16. Mai zuerst Esslingen an der Reihe. Am 20. Mai findet in Lechenich eine große Lesenacht mit vielen bekannten Kinder- und Jugendbuchautoren statt, darunter auch Kai Meyer, Joachim Friedrich und Dieter Winkler. Der Lesepass, der zum Eintritt für alle Veranstaltungen berechtigt, ist für Erwachsene mit 15 Euro und Schüler 5 Euro moderat. 16.05.2006, 15:00 Uhr Wolfgang Hohlbein liest aus "Die Zauberin von Märchenmond" Rebecca Hohlbein liest aus "Der Sohn des Waffenmeisters" Kutschersaal der Stadtbücherei Heugasse 9, 73728 Esslingen am Neckar Eintritt: frei » Weitere Infos www.rebecca-hohlbein.de/15185.html www.maerchenmond.de 20.05.2006, 19:00 / 20:00 Uhr Rebecca Hohlbein liest aus "Laurins Schatten" Wolfgang Hohlbein liest aus "Die Zauberin von Märchenmond" Historisches Rathaus Lechenich Marktplatz, 50374 Erftstadt / Lechenich Eintritt: Erwachsene 15 EUR Schüler 5 EUR » Weitere Infos www.lechenicher-lesenacht.de Die Inhalte dieses Newsletters unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Die komplette Übernahme des Inhalts eines oder mehrerer Newsletter ist untersagt. Einzelne Inhalte können gerne verwendet werden, sofern sie deutlich sichtbar www.hohlbein.net als Quelle ausweisen.
|
|
|
|
|
|
|
|