Liserion
|
|
« Antworten #40 am: 14.November.2003, 23:11:55 » |
|
ich hab garkeinen
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
|
Ice Dragon
|
|
« Antworten #42 am: 15.November.2003, 14:28:53 » |
|
welchen hast du denn? :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #43 am: 15.November.2003, 20:59:51 » |
|
üch steh auch voll auf fantasy...den neuen harry potter hab ich auch schon durch(übrigens ur gut gschriebn) und sonst meistens vereinzelte schmuckstücke di ich so find
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #44 am: 16.November.2003, 13:04:43 » |
|
Ich hab den neuen Potter noch nicht gelesen. Erstens weil ich gestern erst mit "Die Königin der Verdammten" fertig geworden in und zweitens weil ich finde, dass des Buch überteuert is.
|
|
|
|
|
|
|
Mnementh
|
|
« Antworten #45 am: 17.November.2003, 22:17:12 » |
|
:-? Wo wir bei dem Thema Bücher sind, kennt ihr die Bücher von Ann McCafrey??? Sind wundervolle Geschichten, und handeln von einer ganzen Welt der Drachen, im Einklang mit den Menschen. Sehr schön und eine ganze Menge. (Nur leider nicht genug wenn man alle kennt )
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #46 am: 17.November.2003, 22:29:35 » |
|
ne kenn ich leider nicht
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #47 am: 18.November.2003, 17:45:51 » |
|
Ich kenns. Sin wirklich ur schön un gut geschrieben. Leider hab ich nicht alle Teile...
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #48 am: 18.November.2003, 18:37:43 » |
|
Weil ich es erwarte: Kennt ihr es, wenn jemand von einem Film erzählt, obwohl ihr ihn eh noch sehn wollt! So wirds mir gehen, wenn ihr von den Drachenreitern von Pern redet! Hab damit erst angefangen!
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #49 am: 18.November.2003, 19:31:47 » |
|
*ggg* Einfache Lösung, Schatz. Lass den Thread beim durchlesen aus.
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #50 am: 18.November.2003, 19:47:13 » |
|
Hmmmm.... Sag mir einfach, wenn ihr darüber redet und wenn ihr damit wieder aufhört!
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #51 am: 18.November.2003, 20:02:50 » |
|
*g* Na, ich kanns vasuchn *ggg*
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #52 am: 18.November.2003, 20:17:45 » |
|
Ich hab nur des gelsen, was ich mir ma von Rhia ausgeliehen hab ... also Rhia, kauf die dir andren noch, damit ich sie lesen kann.
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #53 am: 18.November.2003, 20:21:22 » |
|
Hääää??? Bin ich Rockefäller oder wie?
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #54 am: 18.November.2003, 20:24:08 » |
|
Öhm ... äh ... *lol* Ok, will mir ja net die Freundschaft verderben.
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #55 am: 18.November.2003, 20:27:03 » |
|
Ich hab grad mal die Hälfte vom ersten Buch von Drachenträume gelesen! Das ist also die Hälfte von "Moreta die Weyrherrin"!
|
|
|
|
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #56 am: 19.November.2003, 15:13:30 » |
|
Ich möchte euch hier dringlichst die "Chronik der Vampire" von Anne Rice nahelegen. Sind wirklich tolle Bücher.
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #57 am: 19.November.2003, 19:48:48 » |
|
Ich kenn nur "Chronik der Unsterblichen" von Wolfgang Hohlbein
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #58 am: 19.November.2003, 20:04:45 » |
|
Hab beides noch nich gelesen - steht aber beides auf meiner "Bitte-Lesen-"Liste.
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #59 am: 19.November.2003, 20:10:14 » |
|
*mal meine bitte lesen liste auf mach* oh oh ...die geht von meiner höhle nach bayern :lol:
|
|
|
|
|
|
|
|