Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #60 am: 09.Dezember.2003, 19:18:39 » |
|
Mein Buch ist kein Geheimnis und ich such fleißig Leser! Wer meine Geschichten ließt und interesse hat, der fragt nach und bekommt meißt eine Antwort! Viele Freunde wissen und es mehr nicht! Andere entpuppen sich als Werwölfe oder Drachen! Meine Freundin ist selbst eine Elfe! Nur meine Eltern wissen es nicht, da sie meinten, als ich ihnen das Buch vorschlug, dass sie keine Fantasiefans sind!
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #61 am: 09.Dezember.2003, 21:45:56 » |
|
na, fantasy hat doch mit dem alter nix zu tun *in familie umschau* nee nee, also ich werd nich ohne leben können.
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #62 am: 10.Dezember.2003, 09:15:47 » |
|
das denk ich auch, mein ganz lieber onkel , zb., ist 83 und hat mir als kleines süßes teene schon das herz erobert , indem er von elfen , engel, und drachen eunderschöne geschichten erzählte.....heute höhren die geschichten meine kinder und ich sietz noch dabei... (waren am montag erst bei ihn)....
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #63 am: 10.Dezember.2003, 13:08:51 » |
|
das ist sicher super wenn einem der onkel sowas erzählt ich glaub ich hab die fantasy von meinem dadio *nickt* und ohne fantasy ist das leben einfach viel zu langweilig
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #64 am: 10.Dezember.2003, 15:28:24 » |
|
Es ist leicht seinen Vorstellungen Leben einzuhauchen, aber es ist schwer die zu finden, die sie so gerne annehmen, wie man sie selbst an andere weitergeben will...
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #65 am: 11.Dezember.2003, 09:56:56 » |
|
klar , man wird mit viel gelächter belohnt.... leider, es dauert bis man angenommen wird. ich , in mein kries hier, habe es geschaft, das mein reden doch mal zuhöhrer findet hier, und nicht nur meine kinder....
|
|
|
|
|
|
|
Ni´lahn
|
|
« Antworten #66 am: 11.Dezember.2003, 12:56:05 » |
|
ich finde auch das es eigentlich nichts mit dem alter zu tun haben sollte... man ist doch nie zu alt für seine fantasie...
und es ist gut wenn seine umgebung mit dem thema umgehen kann, es akzeptiert...es ist auch gut wenn wenn sie fantasy auch mögen... aber was blöd ist wenn sie sich von einem abkapseln und mit einem nichts mehr zu tun haben wollen nur weil man seiner fantasie freien lauf lässt...
ja...das ist echt toll wenn einem jemand solche geschichten erzählt...find ich cool *gggg*
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #67 am: 11.Dezember.2003, 16:43:23 » |
|
stichwort: freak
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #68 am: 11.Dezember.2003, 17:26:08 » |
|
Kenn ich! Das Stichwort passt wohl gut zu meinem Namen! Aber es gibt einen, der es sagt ohne es böse zu meinen!
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #69 am: 11.Dezember.2003, 19:33:56 » |
|
man sollte es als Kompliment für eine rege Fantasie auffassen
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #70 am: 12.Dezember.2003, 10:12:53 » |
|
ich find es auch schön.. und mein gott dann bin ich ein freag.... das egal! ein leben für die phantasie! lassen wir sie raus und tun uns zusammen, ..die letzten fraegs der erde! hihihi!!
|
|
|
|
|
|
|
|