Weisser Drache
|
|
« Antworten #40 am: 21.Mai.2003, 18:43:33 » |
|
Ich muss mal beid er Abstimuhng gucken....man bräuchte im Profil noch ne Einstellungsmöglichkeit dafür
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #41 am: 22.Mai.2003, 11:50:35 » |
|
Ich bin froh wenn ich Kräuter ernten kann.....Ö hab nicht so wierglich das Händchen für! ich dummchen bin leider vergesslich im Giesen bei mir gedeihen die Kaktehen gut... mal schauen wie das mit den Kräutern wird! Ich habe Petersile und Schnittlauch an geflanst, wird nächstes jahr mehr, das reicht jetzt erst mal für den anfang!
hm...ich muß sagen...ich lieb den Sommer! es gibts nichts shcöneres, als bei strahlenden sonnenschein über eine wiese zu laufen und die Weld zu genissen!
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Rhynn
|
|
« Antworten #42 am: 26.Mai.2003, 21:06:22 » |
|
Ums gießen brauchte ich mich in letzter Zeit nicht zu kümmern, bei dem ganzen Regen. Ich hab eher das Gefühl, dass ich einfach kein Händchen für Pflanzen habe, obwohl mir seit einem Jahr (toitoitoi) keine Zimmerblume mehr eingegangen ist!!! (FREU)
|
|
|
|
Wirf Dein Herz voran und spring nach!
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #44 am: 02.Dezember.2003, 13:19:14 » |
|
Ich muss mal beid er Abstimuhng gucken....man bräuchte im Profil noch ne Einstellungsmöglichkeit dafür Gute Idee. Mache mal ein Thread auf, insofern ich weiß, wie man diese Umfragen bastelt
|
|
|
|
|
|
|
Darky
|
|
« Antworten #45 am: 02.Dezember.2003, 15:02:10 » |
|
Ich bin Drachen 100 pro. In einer umgebung weiß das niemand aber ich weiß sie sie reagieren. Die werden mich für verrückt erklären. @Luna wolltest du nicht ein paar seiten sagen mit Hexenkunde und so.Weil ich mich für Magie und Hexenkunde sehr interesiere.
|
|
|
|
Wir sollten uns sammeln und die Erde von denn Unwürdigen säuber!!
Darky
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #46 am: 03.Dezember.2003, 15:52:22 » |
|
Ich dachte ebenfalls, dass mich alle für verrückt halten würden, aber ich fand heraus, dass es auch hier Leute gibt, welche mein Dasein als Drache akzeptieren, bzw. selbst eine Fantasie Charakter besitzen!
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #47 am: 03.Dezember.2003, 19:00:26 » |
|
Ich dachte ebenfalls, dass mich alle für verrückt halten würden, aber ich fand heraus, dass es auch hier Leute gibt, welche mein Dasein als Drache akzeptieren, bzw. selbst eine Fantasie Charakter besitzen! Das verstehe ich nicht. Erst sagst du, du bist froh, das man dein Drachendasein akzeptiert und dann sprichst du von einem Fantasie Charakter... soll das nun heißen, dass du in deiner Fantasie ein Drache bist, oder in deinem realen Dasein ?
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #48 am: 04.Dezember.2003, 10:24:36 » |
|
hmps zur zeit bitte gnade mit mir.
www.paranormal.de da kannst weiter auf den hexen seiten usw
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #49 am: 08.Dezember.2003, 17:54:15 » |
|
das würde mich auch interresieren draco. bist du nun drache oder tust du nur so
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #50 am: 08.Dezember.2003, 20:27:59 » |
|
Natürlich bin ein Drache! Aber ich bin auch kein Drache! Es gab mal einen Threat, wo andere genauso wie ich denken! Real bin ich ein Mensch! Ich kann nicht fliegen und kein Feuer speien. Aber in mir schlummert der Drache, welchen ich in meiner Fantasie herauslasse! Und da bin ich dann ein Drache! Achja ... der Threat ... http://www.tthoss.de/drachenburg/board/viewtopic.php?t=294
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #51 am: 08.Dezember.2003, 20:39:09 » |
|
...welchen du in deiner fantasie herauslässt... dieser satz beantwortet meine Frage
-danke
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #52 am: 08.Dezember.2003, 20:52:26 » |
|
Wie genau meinst du das jetz? Was denkst du gerade über mich? *neugier*
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #53 am: 08.Dezember.2003, 22:26:10 » |
|
merkst du nicht, dass deine Aussage in sich widersprüchlich ist ? ..oder hab ich deine Definition von "Fantasie" fehlinterpretiert ?
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #54 am: 09.Dezember.2003, 18:33:11 » |
|
Ist denn Fantasie nicht der widerspruch der Realität? Kann man nicht in beiden Leben? Ein Freund hat mich einmal als Schizo bezeichnet! :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #55 am: 09.Dezember.2003, 18:38:39 » |
|
das hab ich auch schon gehört :lol: von jemanden den ich ca. ein jahr aus dem internet kante..... er hat nur nicht verstanden das ich meine fantasy noch frei leben lasse. ich hab versucht es ihn zu erklären, er hat gesagt ich wär ein schizo und hat sich nicht mehr gemeldet .... mach mir aber nichts *lach*
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #56 am: 09.Dezember.2003, 18:40:00 » |
|
Der, der meinte, dass ich ein Schizo bin, den kenn ich aus dem RealLife und er hat nix dagegen! Er hat es nicht negativ gemeint auch wenn ich es anfangs so aufgefasst habe!
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #57 am: 09.Dezember.2003, 18:44:23 » |
|
ich hab in meinem real leben eigentlich noch niemanden von dem drachen romsna , erzählt .....werd ich glaub ich auch nie tuen, ich weiss nicht warum. ...aber jetzt hab ich ja eh euch
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #58 am: 09.Dezember.2003, 18:45:53 » |
|
tja so is das eben ... immer diese leute ohne fantasy *schulter zuckt*
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #59 am: 09.Dezember.2003, 18:48:55 » |
|
ich find es schade das die fantasy bei den meisten nichts zählt, dabei ist sie doch so wichtig. man hört immer "dafür bist du doch schon zu alt" .... darf man echt nur bis zu einem bestimmten alter fantasy habe ? eine grausame vorstellung ! !
|
|
|
|
|
|
|
|