Luna
|
|
« Antworten #20 am: 02.Mai.2003, 12:15:42 » |
|
Ich liebe Kräuter, was auch mit mein Beruf mit sich brachte! ich mische gern , auch Tees selber! Dann Glaube ich an die Kraft der Edelsteine, und habe auch jede menge hier, helfe auch gern bei Freudn weiter! Ich selber trage immer 2 Türkise, was mein Persönlicher Glückstein ist! Es sind 2 Skarabene handgemacht aus Äqupten...(stolz ist,...) dann Räucher ich auch gern.......und versuche halt immer Positiv zu dencken, ich Meditiere gerne!.... sonst ist das ein wenig dum zu beshcreiben! Es kommt aus ein selber! Eigentlich hat jeder Kräfte, nur nutzen die meisten Menschen sie nicht! Die sind leider verkümmert worden, was schade ist, Naturinsinkte kann man auch dazu sagen! Ich freu mich schon auf heute abend, da gehehn wir zu ein Mittelalter markt hin, und ich kann mal wieder mich richtig schön zurecht machen, ohne das einer sagt, nun spinnt sie totall! Syl , Rhynn wen ihr magt kann ich auch tolle nett seiten noch geben!
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #21 am: 02.Mai.2003, 18:37:35 » |
|
Oh...ihr macht andere Sachen als ich. Na egal... Auf die Seiten komme ich gern zurück, Lu.
|
|
|
|
VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg* *lol* Keep Cool!!! :mrgreen:
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #23 am: 06.Mai.2003, 12:55:38 » |
|
das wer schön!!!! ich liebe Tees ...grins habe auch immer viele sorten da ( wo ich oft als spinnerin bezeicht werde, aber ich mag das , jeden tag ein andere Sorte)
ein tipp zum Mittelalter, ich mach das selber, stelle die Sachen zusammen! meine Mama war so nett mir ein Rock aus pannesamt selber zu machen, und da oberteile mit weit schwingenden ärmeln zu...das ganze in schwartz, und schon vertig...gibts bestimmt im Stoff laden auch in grün! ich will mir nun noch ein Kaepe selber mache, mal schauen, wie ichs mache!
Rote haare, wahnsin, ich hab so ein "Strassen-köter-blond" (sagt mein Bruder) ist halt alles drinne!
|
|
|
|
|
|
|
|
Rhynn
|
|
« Antworten #25 am: 14.Mai.2003, 20:39:01 » |
|
Huch, was vergessen - meine Haare haben alle möglichen Farben von Natur aus. Ich hab drin: Goldblond, Kupfer, Hellbraun, Mahagoni, Rostrot und das schillert halt alles irgendwie rötlich - jedenfalls brauch ich beim Friseur nie Strähnchen färben zu lassen, hihi... Von der Länge her gehen die mir bis ca. Mitte vom Rücken (noch nich lang genug) und sind leicht angestuft, hab also vorne Strähnen, die mir noch ins Gesicht fallen. Ich hab total feine Haare, also ständig Ärger mit Spliss und Verstrubbeln...
|
|
|
|
Wirf Dein Herz voran und spring nach!
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #26 am: 15.Mai.2003, 12:16:41 » |
|
Auch an Euch ein Freundschaftlichen Gruß, Seelenschwester
:-? die Länge der Haare...........hmm....hatte meine letztes Jahr noch bis zum Popo! die gingen mir auf den kekes, nun sind sie noch bis zum Kinn! Ö! Ich wollte mich auch verändern.....naja, mal schauen, mein Engel sagt ja auch immer wieder lang wachsen, aber , hm, mag eigentlich nicht mehr,. jedenfalls erst mal nicht! naja, meine mama schneidert ganz gern, hat seine vorteile, auch bei meiner größe (kleine) , ich muß jede hose gekürtz haben!
Hab ein tee gefunden der KiBab heißt, mit Banane und kischen drinnen, schmeckt auch lecker! Und ich hatte mir ein gemischt, mit Assam-Tee, Rosen Blüten, Liebstöckel, und Annis.... schmeckte lecker!
Syl...ich kann dir gen welche geben, muß nur bescheit sagen!
|
|
|
|
|
|
|
Rhynn
|
|
« Antworten #27 am: 18.Mai.2003, 15:14:32 » |
|
Mann - da hast Du aber gleich viel abschnippeln lassen! Bei mir wars aber ähnlich, mit 12 hatte ich die auch so lang, dann jahrelang bis kurz vor die Schulter und seit ein paar Jahren lass ich sie jetzt erstmal wieder wachsen. Immer mal ein bißchen was anderes. Das Hosenproblem hab ich auch - ich freu mich immer, wenn ich bei OTTO die Kurzgröße bestellen kann... Von den Rooiboos trink ich am liebsten mit Karamel oder Vanille.
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #28 am: 19.Mai.2003, 12:54:31 » |
|
selbst bei den kurtz größen muß noch was ab, allerdings niht ganz so viel mehr.....lach!!
Rooiboos.....hab ich apfel da....schemckt ganz gut!
ich tinge meist schwarzen Tee, mit Honig drinne, lecker! ich hatte vom Mittelater markt Thymian Honig mitgebracht, das aber nicht ganz mein fall im tee zumindes, auf Brot Ok!
ich will nächste woche erst mal Gweürtze ausem nett bestellen, ich hatte den händler aufm markt kennengelernt, und schmeckt sehr frisch! ich finds klasse das man das machen kann, ich denke nämlich mal, as normale kräuter be mir dann nicht wieglich gedeihen, mal schauhen!
|
|
|
|
|
|
|
LaLuna
|
|
« Antworten #29 am: 19.Mai.2003, 19:50:11 » |
|
Die Menschen in meiner Umgebung wissen nichts davon das ich ein Voll-Drache bin. Aber ich weiß schon was sie sagen würden (zumindest von ein paar leuten die ich kenn) Die würden mich für Verrückt halten Aber hauptsache ich find mich OK, oder nich?
|
|
|
|
Geheimnisse sind die Schätze des Lebens!
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #31 am: 20.Mai.2003, 15:20:50 » |
|
LaLuna ist ein Drache? ~riesen freu~ Eine mehr Welche ARt/Farbe etc
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
LaLuna
|
|
« Antworten #32 am: 20.Mai.2003, 16:43:04 » |
|
Ich bin ein Eis Drachen Kälte mag ich, denn im Winter fühl ich mich richtig wohl Den Sommer mag ich nicht so, ich mag zwar die Sonne, aber..... viel zu heiß für meine Verhältnisse!!!!!! Meine farben sind Weiß mit einem silbernen glanz auf meinen Schuppen Leider bin ich wohl oder übel der einzige Drache in unserer Stadt, der in Menschengestalt geboren wurde, also weiß ich nicht ob es noch mehrere wie mich gibt. und was seid ihr für Drachen? (wenn ich fragen darf!)
|
|
|
|
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #33 am: 20.Mai.2003, 17:07:22 » |
|
Dann bist du ja fast silbern...schön...
Ich bin ein Halbdrache-Mix
Ich bin zu 2/5 Hexe, 2/5 Drache und zu 1/5 Mensch.
Meine Drachengestalt?
Ähm...eigentlich hab ich keine...ich sehe nicht aus wie ein Drache und werde auch nie so aussehen. Da mir durch die Mischung diese Macht fehlt.
Ansonsten wäre ich vermutlich silber glänzend und würde in verschiedenen Tönen schimmern...
|
|
|
|
VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg* *lol* Keep Cool!!! :mrgreen:
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #34 am: 20.Mai.2003, 18:44:36 » |
|
Naja ihr wisst ja wie ich ausseh (bin in der Gallerie) . LaLuna ich msus dir zustimmen, mir gehts net besser. Der SOmme rist schön, aber viel zu heiß.
Der Winter naja dieses Jahr hab ich ihn net so gemocht, da ich Roller fahre. Da bringt einen die kalte Luft fast um.... ~g~
|
|
|
|
|
|
|
Rhynn
|
|
« Antworten #35 am: 20.Mai.2003, 20:28:44 » |
|
@Luna: Am besten schmeckt der Thymian-Honig von Kreta. (Arokh verdreht gerade genüßlich die Augen, ihm läuft auch das Wasser im Maul zusammen - er ist ein "Naschdrache") Ich hab auch nicht so viel Glück mit meinen Kräutern - das Eifelwetter ist so launisch. Die Petersilie kommt ganz gut, aber das Basilikum kränkelt etwas und vom Schnittlauch red ich lieber gar nicht, seufz...
@LaLuna: Hallo erstmal und ein liebes Willkommen bei uns!!! Ich bin Mensch mit einem guten Schuß Elfenblut und eine bekennende Hexe. Durch meinen Seelenbruder Arokh, ein Feuerdrache, bin ich auch seit einiger Zeit Drachenreiterin und -schwester. Also, bei uns wird Dich jedenfalls keiner für verrückt halten, aber das wirst Du sicher schon gemerkt haben!
|
|
|
|
|
|
|
LaLuna
|
|
« Antworten #36 am: 21.Mai.2003, 17:45:01 » |
|
Und wie ich das gemerkt habe
Danke für den herrlichen Willkommensgruß
Hier fühl ich mich richtig wohl 8-)
|
|
|
|
|
|
|
Blue-Dragon
|
|
« Antworten #37 am: 21.Mai.2003, 17:49:06 » |
|
Ich bin halb Drache und halb mensch.
|
|
|
|
Wer Drachen nicht mag, hat hier nichts zu suchen!!! Blue-Dragon rulez!!!
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #38 am: 21.Mai.2003, 18:39:01 » |
|
Abend Blue-Dragon,
wieder ein halbdrache...ham wir jetzt mehr Drachen oder Haldrachen :?
|
|
|
|
|
|
|
LaLuna
|
|
« Antworten #39 am: 21.Mai.2003, 18:42:20 » |
|
ich kann sie schon gar nich mehr zählen
|
|
|
|
|
|
|
|