basti
|
|
« Antworten #40 am: 07.Februar.2005, 18:47:31 » |
|
ist bei meinem auch so in der art
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #41 am: 07.Februar.2005, 18:50:54 » |
|
Die Drachen sind so schön stark und können sich meistens gegenseitig hochpushen oder direkten Schaden zufügen... ich liebe sie einfach. Einmal ist jemand mit nem Eichhörnchen-Deck gegen mich angetreten, der hat alt ausgesehen. Problematisch wird es nur, wenn jemand viele Karten zur Übernahme deiner Kreaturen hat... dann wirds echt unangenehm.
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Hiroshi
|
|
« Antworten #42 am: 08.Februar.2005, 10:19:50 » |
|
Also, ich denke, wenn man ein ordentliches Drachendeck aus den 5 großen und dann viellecht noch die eneuen aus "Plagen" zusammenbaut, dann kann man nicht mehr verlieren, auch nicht gegen Zombies.
|
|
|
|
HIROSHI M abtrünniger Weltenwanderer
Best friends: Erddrache, Dantelion
Wen ich hasse: wenige Wer mich hasst: viele
Live forever (und wenn ihr schon mal dabei seid, sorgt dafür, dass der Hip Hop ausstirbt)!!!
Learn, as if you going to live forever Live, as if you going to die tommorow [size=18]---- Soulfly - Living sacrifice ----[/size]
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #43 am: 08.Februar.2005, 10:34:10 » |
|
ich würde gerne wissen ob es auch schwache drache gibt wie z.b.2/2,1/1
|
|
|
|
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #44 am: 08.Februar.2005, 17:14:09 » |
|
Ja, die gibt es. Ich habe 2/2 Drachen (Fire Drake) @Hiroshi: Wenn Du nur Drachen im Deck hast, dann würdest Du doch ziemlich langsam rauskommen. Die meisten sind recht teuer. Und gerade bei goldenen müsstest Du zu viele Farben spielen oder jede Menge Karten drin haben, die verschiedene Mana produzieren.
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #45 am: 08.Februar.2005, 17:16:37 » |
|
jeder hat seinen eigenen stil
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #46 am: 08.Februar.2005, 17:24:51 » |
|
Stimmt. Aber man muss ja rauskommen mit seinen Kreaturen, eh man platt ist.
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #47 am: 08.Februar.2005, 20:08:46 » |
|
*schweigend in die runde sieht* ich hät nie gedacht das es soviele magicspieler gibt.......ich hab mir das auch mal angesehen...bei einem kumpel von mir.......ich hab mir ein deck zusammen gestellt und...zufälligerweise sogar gewonnen.....obwohl es mir zu hoch war
im klartext....ich check das spiel nicht
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #48 am: 08.Februar.2005, 20:08:56 » |
|
stimmt auch wieder
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #49 am: 08.Februar.2005, 20:10:06 » |
|
Irgendwann gewöhnt man sich dran. Ich hatte anfangs auch Probleme. Ich raff heute noch einige Karten nicht... Aber dafür gibts dann die selbstgemachten "Hausregeln".
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #50 am: 08.Februar.2005, 20:17:39 » |
|
naja das wird mit der zeit z.b.ich wollte früher immer nur deutsche karten weil ich englisch nie kapiert habe aber jetzt ist das kein problem mehr.
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #51 am: 08.Februar.2005, 20:24:02 » |
|
das heißt also ihr spielt mit englischen karten? ich hab englische immer als eine beleidigung für meine decks bezeichnet...
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #52 am: 08.Februar.2005, 20:24:32 » |
|
Manche Karten sind auch Interpretationssache, da weiß man nie genau bescheid, was man eigentlich tun soll. Z.B. hab ich ne Karte, auf der steht, dass ich einen Sumpf zahlen und die Karte tappen muss, um die Kreatur zu regeneriern. Bei einer anderen Karte steht nicht von tappen, sondern nur einen Sumpf bezahlen. Also tapp ich die auch nicht! Mein Freund meint, die Kreaturen, die man regeneriert muss man immer tappen und dann kloppen wir uns... Aber wenn nicht drauf steht "tappen", dann tapp ich auch nix.
@Slay: Warum?
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #53 am: 08.Februar.2005, 20:28:50 » |
|
slayer:wrum beleidigung,ich habe gemischt,ein paar deutsch und paar englisch dein freund hat unrecht la vibria.
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #54 am: 08.Februar.2005, 20:31:02 » |
|
Hat er jawohle. Sonst stünde bei andern ja nicht extra noch drauf, dass die getappt werden müssen.
Ich mische auch... die englischen Karten sind günstiger.
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #55 am: 08.Februar.2005, 20:31:05 » |
|
ich hab ja mal ein deutsches yu-gi-oh deck gehabt...mitler weile hab ich aufgehört und da wollte ich nie englische drin haben....außerdem wollten sie dann nie mit mir spielen weil die englischen zu stark waren.....aber auch nur it den deutschen hab ich gewonnen
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #56 am: 08.Februar.2005, 20:32:00 » |
|
Aber bei Magic sind die englischen doch die gleichen wie die Deutschen, nur in anderer Sprachen... Es gibt da keine Unterschiede.
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #57 am: 08.Februar.2005, 20:34:14 » |
|
das hab ich ihnen auch erklärt...aber was solls ich hab sowie so aufgehört
und auserdem hab ich damit fett kohle gemacht.....
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #58 am: 08.Februar.2005, 20:36:40 » |
|
Mittlerweile sind die Deutschen mehr wert. Aber ich spiele damit und hüte die Karten nicht. In meinen Augen sind das nur Karten, wenn ich sehe, wie manche die hegen und pflegen...
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #59 am: 08.Februar.2005, 20:38:12 » |
|
ihr habt um geld gespielt?
|
|
|
|
|
|
|
|