Drougén
|
|
« Antworten #20 am: 30.Januar.2005, 09:57:48 » |
|
(kleine info: ich hab das gezanke gelöscht, und klärt alles weitere über PM!!)
|
|
|
|
|
|
|
Hiroshi
|
|
« Antworten #21 am: 03.Februar.2005, 08:33:48 » |
|
Oki, basti (war das ein Zank?) Das mit dem gekitzel sollte auch nur ein Joke sein ^^ Aber ich finds ma gut, dass du Magic spielst. Und da muss ich dir recht geben, Massenkreatrendecks nerven sowieso... besonders Remasuries.
|
|
|
|
HIROSHI M abtrünniger Weltenwanderer
Best friends: Erddrache, Dantelion
Wen ich hasse: wenige Wer mich hasst: viele
Live forever (und wenn ihr schon mal dabei seid, sorgt dafür, dass der Hip Hop ausstirbt)!!!
Learn, as if you going to live forever Live, as if you going to die tommorow [size=18]---- Soulfly - Living sacrifice ----[/size]
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #22 am: 03.Februar.2005, 21:02:36 » |
|
Sag das mal meinem Kumpel der hat Remasuris da bist du schon veloren eh du angefangen hasst ^^. Das nervt .
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #23 am: 05.Februar.2005, 18:12:53 » |
|
also Remasuris sind mächtig und beinahe unbesiegbar.doch es ist schwer ein gutes deck zu bauen oder sie zu kontrollieren
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Hiroshi
|
|
« Antworten #24 am: 05.Februar.2005, 19:57:58 » |
|
Erd hat ein unschlagbares Remasuri-Deck zusammengezimmert. Mit 2 Remasuri-Generälen. Da hälst du wirklich keine 3 Runden durch...
|
|
|
|
HIROSHI M abtrünniger Weltenwanderer
Best friends: Erddrache, Dantelion
Wen ich hasse: wenige Wer mich hasst: viele
Live forever (und wenn ihr schon mal dabei seid, sorgt dafür, dass der Hip Hop ausstirbt)!!!
Learn, as if you going to live forever Live, as if you going to die tommorow [size=18]---- Soulfly - Living sacrifice ----[/size]
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #25 am: 06.Februar.2005, 10:36:54 » |
|
würdet ihr bitte wieder zurück zum thema gehen und mit diesen karten spielen aufhören? x_X
macht doch nen thread auf.... aber ich glaub irgendwo gibts schon einen, sucht mal danach
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #26 am: 06.Februar.2005, 21:27:22 » |
|
nein es gibt nur Yugi-oh aber wenn es dich so nervt....
|
|
|
|
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #27 am: 06.Februar.2005, 21:38:35 » |
|
es gibt auch einen für Magic....
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #28 am: 06.Februar.2005, 21:39:20 » |
|
wirklich *nachschaut*
|
|
|
|
|
|
|
Kairo
|
|
« Antworten #29 am: 07.Februar.2005, 17:23:27 » |
|
Manno, wo ist denn das *hat keinen Bock zu suchen* ICh zocke nämlich genau wie mein Bruder auch Magic
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #30 am: 07.Februar.2005, 17:31:34 » |
|
mein bstes deck ist ein zombie deck
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #31 am: 07.Februar.2005, 17:49:07 » |
|
Mein Deck besteht aus Zombies und Drachen (rot/schwarz). Aber grün/schwarz hat auch mächtig zunder...
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #32 am: 07.Februar.2005, 18:07:33 » |
|
hast du gute zombie karten?
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #33 am: 07.Februar.2005, 18:10:58 » |
|
Gut ist relativ. Ich bin zufrieden - aber veruche noch bessere zu bekommen. Ich habe hauptsächlich welche, die sich gegenseitig unterstützen.
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #34 am: 07.Februar.2005, 18:13:15 » |
|
hast du den zombie herrscher aus dem 8.set
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #35 am: 07.Februar.2005, 18:19:10 » |
|
Ne, ich glaub mein Freund hat den oder dem sein Bruder... Ich hab eher das Kleinvieh.
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #36 am: 07.Februar.2005, 18:30:55 » |
|
einer für alle alle für einen....
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #37 am: 07.Februar.2005, 18:32:47 » |
|
Genau so! Z.B. regeneriere irgendeinen Zombie oder nimm einen Zombie vom Friedhof zurück oder stirbt ein Zombie, verliert der Gegner einen Lebenspunkt... etc.
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #38 am: 07.Februar.2005, 18:33:33 » |
|
ja das liebe ich an den zombies
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #39 am: 07.Februar.2005, 18:36:57 » |
|
Ja und dann hab ich halt noch sowas wie Bladewings Thrall, der sich dann auch noch mit den Drachen kombinieren lässt... klappt eigentlich ganz gut. Erst kommen bei mir immer die kleinen Zombies und kleinen Drachen raus und fangen langsam an, den Gegner zu schwächen... und dann kommen die dicken Hoschis... und dann geht alles wie von selbst.
|
|
|
|
|
|
|
|