Final Dragon
|
|
« am: 22.Juni.2004, 16:51:47 » |
|
Die dunkelhäutigen und Rotäugigen Dunkelelfen verbinden überlegenen Intellekt mit großer Körperkraft und Beweglichkeit, was sie zu mächtigen Kämpfern und Zauberern macht. Auf dem Schlachtfeld sind die Dunkelelfen für ihre ausgewogene Scharfschützen und Kampfmagiern bekannt Hier ein Bild von der Rasse
|
|
|
|
Non Draco sit mihi Dux Der Drache sei mein führer
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #1 am: 22.Juni.2004, 16:56:51 » |
|
Ich habe noch nie einen Dunkelelf gesehn der so aussieht ...
|
|
|
|
|
|
|
Zeth
|
|
« Antworten #2 am: 27.Juli.2004, 10:01:17 » |
|
*lach* Hey das ist kein Elb, auch kein Dunkel-Elb... *rofl*
Der Unterschied zwischen Elb und DunkelElb liegt nur darin, dass DunkelElben komplett blasse haut haben.
Ich weiß ja nicht, wass du da hast aber das ist NIEMALS ein Elb
|
|
|
|
Ein Necromancer fürchtet keinen Tod, den er weiß, was nach ihm kommt.
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #3 am: 28.Juli.2004, 08:48:45 » |
|
Dunkelelfen brutaler und hinterhaltiger als das der anderen Elfenstamme. Jedoch duldete man sie, da sie ihre bo sen Talente nur fur die Jagd und im Krieg einsetzten. Mit den anderen Elfenstammen lebten sie jedoch in Frieden und Harmonie. Wahrend eines Streites der Go tter geriet das Volk der Elfen und das der Dunkelelfen zwischen die Fronten und wurden Mittel zum Zweck. Der folgende Kampf verlief nicht erfolgreich fur die dunklen Go tter, so dass sie sich in das tiefe Erdreich zuruckzogen um die letzten Dunkelelfen dort zu sammeln. Hier unten, sahen sie jedoch die Chance ein eigenes Reich aufzubauen um dann gestarkt gegen die Oberwelt zu ziehen. Die Magie, welche die Dunkelelfen ansatzweise zeigten war hier unten in der kalten dunklen Welt mehr als uberlebenswichtig, so dass sich nur die machtigsten und tuchtigsten Dunkelelfen durchsetzen konnten. Bis heute hegen die Dunkelelfen einen Groll gegen die Oberweltelfen, da die Go tter ihnen erzahlten das sie es waren die sie in das Erdreich verbannte hatten.
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Raymann-m
|
|
« Antworten #4 am: 08.September.2004, 13:47:04 » |
|
Das ist ein Dunkelelf!!!!
|
|
|
|
Der leise Hauch des Schicksals "Wusch"
|
|
|
Raymann-m
|
|
« Antworten #5 am: 08.September.2004, 13:57:21 » |
|
warum geht das nicht???
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #6 am: 08.September.2004, 14:45:59 » |
|
sry, aber das muss ich einwerfen: es heist ELB und nicht elf!! ist ein übersetzungs fehler... (so weit ich gehört hab)
|
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #8 am: 08.September.2004, 16:02:44 » |
|
jetzt hackt doch nicht alle auf ihm rum nur weil er nen fehler gemacht hat man kann das auch mit gemässigter stimmung sagen
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #9 am: 08.September.2004, 16:04:28 » |
|
das von mir sollte ein allgemeiner hinweis sein...
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #10 am: 08.September.2004, 16:05:45 » |
|
Raymann:
Man muss die URL eines bestimmten Bildes angeben. Was du angegeben hast ist ein Verzeichnis
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Raymann-m
|
|
« Antworten #11 am: 08.September.2004, 16:21:34 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #12 am: 08.September.2004, 17:10:00 » |
|
Ähm, nein, du hast mich falsch verstanden
Also: Du musst schon die [IMG]-Tags verwenden, nicht die [URL]. Allerdings darf zwischen diesen kein Verzeichnis oder eine Webseite stehen. Es muss die URL eine bestimmten Bildes sein. Die URL eines Bildes bekommst du, indem du mit der rechten Maustaste darauf klickst und "Eigenschaften" auswählst. Dort sollte dann die URL stehen.
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #13 am: 08.September.2004, 18:31:30 » |
|
das von mir sollte ein allgemeiner hinweis sein... das von mir eine verbesserung deines allgemeinen hinweises
|
|
|
|
|
|
|
Raymann-m
|
|
« Antworten #14 am: 08.September.2004, 21:38:50 » |
|
ah, jetzt, danke PS:das ist ein Dunkelelf
|
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #16 am: 09.September.2004, 14:55:40 » |
|
Das erste ist ein Dunkelelf aus dem Spiel MORRORWIND voll geiles Spiel
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #17 am: 09.September.2004, 19:00:39 » |
|
Ich habe noch nie irgendeine "verlässliche" Quelle über Dunkelelfen gesehen. Sind die nicht vielleicht einfach erfundene Wesen für moderne Fantasy-Storys? Alte Sagen oder dergleichen kenne ich von Dunkelelfen nicht. Wäre interessant wenn da jemand was drüber weiß
|
|
|
|
|
|
|
Raymann-m
|
|
« Antworten #18 am: 09.September.2004, 19:30:11 » |
|
Hi Gunna, habe dieses hir über Dunkelelfen gefunden!! Aber glaube nicht das es dier sehr viel hilft. :mrgreen:
Dunkelelfen oder Druchii, wie sie in ihrer eigenen Mundart heißen, bewohnen das frostige Naggaroth, welches im Norden der Neuen Welt gelegen ist. Von ihren sechs befestigten Städten aus unternehmen sie Raubzüge in die Alte Welt, um deren Bewohner zu versklaven. Die Masse der Dunkelelfenarmeen machen Speeträger und Repetierarmbrustschützen aus, zum Kriegsdienst verpflichtete Bewohner der Städte. Im Namen des Hexenkönigs werden zahlreiche Blutopfer dargebracht, und die Körper der Erschlagenen häufen sich nach Schlachten gegen die Dunkelelfen, denn sie kennen kein Erbarmen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|