Desdemona
|
|
« Antworten #260 am: 04.Januar.2004, 20:15:01 » |
|
Ausgezeichnet! Es zeigt die wunderbaren Seiten des seins, aber auch die Abgründe die sich auftun können.
|
|
|
|
May the light be with you and guard you through the lonely night
|
Azarun
|
|
« Antworten #261 am: 04.Januar.2004, 20:16:28 » |
|
*Würg* Ich dutze dich jetzt trotzdem wieder. Bin nicht so geübt im sietzen.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Desdemona
|
|
« Antworten #262 am: 04.Januar.2004, 20:19:47 » |
|
Passt schon, hat mich eh gewundert, dass du auf einmal siezt!
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #263 am: 04.Januar.2004, 20:25:34 » |
|
Es gebietet uns die Höflichkeit, dass wir euch als Gleichranige empfinden. zu den Magiern haben wir noch das beste Verhältnis.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Desdemona
|
|
« Antworten #264 am: 06.Januar.2004, 19:45:51 » |
|
Find ich gut! Ich mag Vampiere und andere untote Wesen. Würde mich allerdings schon in acht nehmen, sofern ich noch keinen Persöhnlichen Kontakt hatte.
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #265 am: 06.Januar.2004, 20:24:34 » |
|
Du könntest ja mal den ersten Kontakt wagen.
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #266 am: 06.Januar.2004, 20:33:01 » |
|
was für magie lehrt man dich ?
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #267 am: 06.Januar.2004, 20:33:56 » |
|
Fragst du das Desdemonia oder mich?
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #268 am: 06.Januar.2004, 21:58:51 » |
|
taij zauberst auch ? eigentlich desmonda aber dich auch *lächelt*
|
|
|
|
|
|
|
Hija de dragón
|
|
« Antworten #269 am: 10.Januar.2004, 21:59:47 » |
|
@desdemona: Wie lange machst du deine Lehre noch? Meine dauerte an die 3 Jahre und in ein paar Wochen muss ich noch eine Meisterprüfung machen.
|
|
|
|
|
|
|
BlueDragon
|
|
« Antworten #270 am: 11.Januar.2004, 01:00:34 » |
|
Einst, vor langer Zeit, gingen Menschen u n d Drachen einen Pakt ein und dieser Pakt wurde nicht geschlossen um zu töten, sondern um zu erhalten. Er wurde geschlossen um den Kräften des Lichts Beistand zu leisten gegen die Dunkelheit. Tod, das wußte man, brachte immer nur noch mehr Zerstörung mit sich und so schlossen sich beide Seiten zusammen um gemeinsam für den Erhalt alles Lebens einzutreten. KEIN DRACHE, gebunden durch diesen Pakt würde jemals einen Menschen töten, um des Einzelnen willen, nur um EINEN Menschen eines Besseren zu belehren. Wäre jedoch die Gesamtheit bedroht würde er sich nicht scheuen sein Leben zu geben um diesen Pakt zu erhalten, mit all seiner ihm zur Verfügung stehenden Macht. Wisset, Drachen sind edlen Gemüts und nur die dunkle Seite nutzte sie in ihrem Sinne zum Bösen aus, doch wisset auch, daß schon seit Menschen Gedenken nur der Mensch aus Wut, Haß, Provitgier, Machtgelüsten und Raffgier tötete. Nur der Mensch in seiner anmaßenden Art, stellte sich über das Maß aller Dinge und schuf so sein eigenes BÖSES.
|
|
|
|
Erinnere Dich an den Pakt des Lichts, erhalte den Kodex und suche deine Bestimmung
|
|
|
Hija de dragón
|
|
« Antworten #271 am: 11.Januar.2004, 01:06:54 » |
|
Denkst du dann, dass die Drachen dieses Böse der Menschen bekämpfen wollen, obwohl es den Bruch des Paktes bedeute. oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? *süßblickend*
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #272 am: 11.Januar.2004, 01:06:58 » |
|
wann geschah dieser Pakt ?
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #273 am: 11.Januar.2004, 08:47:33 » |
|
der packt wurdevor langer zeit, in der alten weld geschlossen.
leider waren es wider mal die menschen , die sich nicht dran hielten...... aber wir sind nicht alle böse.....
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #274 am: 11.Januar.2004, 08:50:09 » |
|
Ich bin Magierin in der Ausbildung, habe allerdings etwas Drachenblut in den Adern. es ist immer schön eine von meines gleichen zu finden! hast du dich schon spezealisiert auf irgetetwas in der magie?
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #275 am: 11.Januar.2004, 10:39:00 » |
|
@BlueDragon: du scheinst eine sehr negative einstellung zu den menschen zu haben! Versuche mal in jedem lebewesen das gute zu sehen! nicht jeder mensch will uns drachen direckt töten. es gibt auch welche die einfach stehen bleiben und anfangen mit dir zu reden. Wie RD schoneinmal sagte, die menschen sind zu vielseitig, um etwas zu veralgemeinern!
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #276 am: 11.Januar.2004, 17:02:14 » |
|
Solche Pakte wurden schon oft geschlossen. Sogar wir Vampire haben welche geschlossen, aber meistens wurden wir daraufhin verraten, wie so oft.
|
|
|
|
|
|
|
Götterdrache
|
|
« Antworten #277 am: 13.Januar.2004, 18:11:14 » |
|
Menschen sind alle gleich !!!!!! Sie tötn nicht nur um zu überleben sondern auch weil es ihnen spaß macht und das finde ich nicht richtig und darum haben sie es nicht besser verdient
|
|
|
|
Kommt herbei meine Kinder
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #278 am: 13.Januar.2004, 18:13:04 » |
|
Nanana, vorsichtig wie und über wen du richtest.
|
|
|
|
|
|
|
Götterdrache
|
|
« Antworten #279 am: 13.Januar.2004, 18:15:49 » |
|
Es ist doch so!!!! Ich sehe das jeden tag aufs neue und ich habe es satt es mit an zu sehen!
|
|
|
|
Kommt herbei meine Kinder
|
|
|
|