Uruclab
|
|
« Antworten #80 am: 07.Dezember.2004, 16:37:27 » |
|
..tja..wenn ich ein Drachen wäre...
As the Mist that shrouds both Good and Evil, your Dragon color is...
Your Inner Dragon is to dragons what the Ranger is to humans. Silvers are one of three types of metallic dragon, the others being Gold and Copper. Like all metallics, Silvers rigidly adhere to an internal code of conduct. Unlike the other two metallics, however, this code is not universal. Each Silver must develop their code individually, a fact which explains their unique dispositions and actions. Silvers are often considered outcasts or shadows dwelling on the periphery of dragon culture (much like human Rangers), but they can always be counted upon to speak the truth and help their allies. Because no one but a Silver knows what they'll do next, their alignment is "Chaotic Neutral."
Being a Silver isn't all shady head-games, though. You possess considerable intelligence and self-confidence (whether they manifest themselves or not), and given the opportunity could make a great leader. Magic isn't really your bag, but you're awfully good at slipping in and out of a situation or conflict undetected. Which, by the way, may be due to your slightly-below-average size more than anything else. Your favorable attributes are dependability, durability, problem-solving, mist, fog, silver, and pewter. Like your human counterpart - the Ranger - you're a superb weapons user and have an especially good command of your icy breath weapon. Just keep in mind that even your friends may find your ethics hard to accept from time to time.
tja..passt wenigstens etwas^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Black
|
|
« Antworten #81 am: 07.Dezember.2004, 17:43:11 » |
|
Hi ich bin ein Elektrodrache ist das gut oder schlecht?
PS: Wer weiß wie man ein Bild einfügt schreibe mir das bitte als Persönliche Mail
|
|
|
|
Tief im Land der Drachen Ein Drache durch Zorn erschafen Ein Drache gekommen alle sterblichen zu knechten Das nur das Heilige Wesen dablieb Ein Drache der durch Zorn erschaffen nur durch Zorn er sterben kann Der Drache der gekommen alle sterblichen zu knechten inschrift der Heiligen Drachenkralle -------------------------------------------------------- Vater:Skabor Mutter:Mairena Bruder:Seb;basti Nichte:Alika;Lyra;dragonqueen;Kaja Neffe:Tyranastrasz Blutsschwester:Legendary Tigerqueen Werbung: http://seb.drachenportal.michis-server.de
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #82 am: 07.Dezember.2004, 21:04:59 » |
|
Also wäre ich ein Drache, wär ich sowas wie Drake... ein Blackie ^^ *gg*
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #83 am: 07.Dezember.2004, 21:48:02 » |
|
das bild einfügen? so hier oder als avatar oder sowas anderes?
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #84 am: 08.Dezember.2004, 09:56:18 » |
|
Wär ich nene Drache Wär ich Blau und Klein und nicht so schwer
|
|
|
|
|
|
|
Dragonfire
|
|
« Antworten #85 am: 28.März.2005, 14:23:08 » |
|
Your a wind Dragon! Hey, you, the smartest dragon of the branch. You love reading and writing, but are quite shy. Your IQ is probably sky-high and your stories can win trophies. Your not very good in sports, or maybe you are, and just not inrested.. You are very wise, smart, and kind.
Also das passt echt zu mir^^ ich liebe das element luft^^
|
|
|
|
Wir Drachen sind ein Mysterium, das die Menschen schon seit Jahrhunderten versuchen zu lösen, doch es gelang ihnen bis heute nicht. Ich bin eines dieser Mysterien.
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #86 am: 28.März.2005, 19:08:40 » |
|
ich wäre ein eisdrache
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Rhianon
|
|
« Antworten #87 am: 02.April.2005, 12:12:40 » |
|
bei mir kam das raus: You are an earth Dragon! You have a knack for Nature or animals, and are peaceful, careful, chariming, and optimistic. You can throw a tantrum now or then, but who doesnt? You value simple things in life, such as friends, familly, and Nature.[/b]
|
|
|
|
Ihr seht und fragt "warum?" Aber ich träume und sage "warum nicht?" G.B.Shaw
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #88 am: 02.April.2005, 15:47:15 » |
|
*sich nicht ganz auskennen tut* wie war das jetzt..muss ich ein kleines englisches gedicht schreiben oder wie?
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #89 am: 02.April.2005, 16:19:19 » |
|
Bei dem ersten Test mit dem Drachen raus, dass ich ein Erddrache bin. ALso, ein erddrache bin ich zwar nicht, aber die Beschreibung passt: You.........are peaceful, careful, chariming, and optimistic.............. You value simple things in life, such as friends, familly, and Nature.
Und jetzt kommts..... Entweder widersprechen sich die beiden Tests, oder meine Selbsteinschätzung eine äußerst zwielichtige Person zu sein stimmt wirklich:
Bi der Farbe kam nämlicch raus, dass ich schwarz und böse bin..... Mmmmhh.... okay..... schwarz ist das einzige, was daran nicht stimmt...Muahahaha!!!!
Gruß, zwielichtiger Hölli........^^
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #90 am: 02.April.2005, 16:42:24 » |
|
böser Slayer beschimpfen mich da als dark-dragon Your a Dark Dragon! Ok, yes, not very nice. Your evil, spiteful, malicious, and jsu darn bad. You like to see othrs in pain, or cause it. Im sorry to say, but you scare me. Fly around somewhere...err, far away. beim zweiten versuch war ich wieder ein feuerdrache......böser Slayer!!! *da er ein schwarzer drache ist jetzt auch die persönlichkeit zu dem werden muss* jetzt bin ich nicht mehr nett....
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Draco flameus
|
|
« Antworten #91 am: 03.April.2005, 00:35:20 » |
|
cooler test... ich bin ELECTRIC DRAGON ?? Boah ich dachte immer ich hasse Computer und alles was damit zu tun hat...
|
|
|
|
geb.: 22. Juli 2005, 17:29:30 MEZ.
|
|
|
Ponita
|
|
« Antworten #92 am: 03.April.2005, 15:32:41 » |
|
Also ich bin ein Feuerdrache, passt gar nicht zu mir.
Naja was solls, war ja nur ein Test!![/img]
|
|
|
|
Mutter: Liserion
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #93 am: 04.April.2005, 16:49:47 » |
|
Hmm.... Warum denkst du denn das, das nicht zu dir passt?
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Drain
|
|
« Antworten #94 am: 04.April.2005, 19:46:45 » |
|
ich bin ein schöner eis drache...süß nicht?...*test noch mal macht*
|
|
|
|
You asked me what was more important, my life, or you. And I said my life and you walked away and left me never knowing that you are my life!
Blutsmutter: Rikku Janne Naloro Freunde: Hab ich welche? Oder ist jeder mein Freund?
|
|
|
Ponita
|
|
« Antworten #95 am: 04.April.2005, 20:30:19 » |
|
Naja ganz einfach ,hab mit Feuer nix zu tun. Finde Feuer auch nicht so toll. Aber ok so zu 10& könnte es zu mir passen!*gg*
|
|
|
|
Mutter: Liserion
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #96 am: 05.April.2005, 16:10:10 » |
|
Naja okay. Wenn du meinst. Aber ich finde man sollte sich nicht zu sehr auf sein Element festlegen.
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #97 am: 05.April.2005, 23:31:50 » |
|
seh ich nich so...das element kann ne entsprechende rolle spielen... ich wär lieber ein feuerdrache....bin aber ein dunkler drache..passt auch nicht zu mir...und das regt mich auf...mein charakter ist nicht so wie das element das der drache wiederspiegel, also kann es gut möglich sein das es darauf ankommt
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #98 am: 06.April.2005, 08:49:24 » |
|
lol Elemente ^^ bei mir kam irgendwann mal Black Dragon raus *G* Dabei bin ich nichtmal ein Drache Muhahahaha das ist meine schwarze bösartige Seele *satanisch grins* :lol:
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #99 am: 06.April.2005, 11:07:52 » |
|
bei sollchen gedichten wie wir sie schreiben is es klar das wir schwarze drachen sind oder Mendox?
|
|
|
|
|
|
|
|