Kleio
|
|
« am: 14.Juni.2004, 13:40:58 » |
|
ich fahr jetzt am 18 juni nach nordengland und ich wollte so fragen, welche informationen ihr mir geben könnt. was man so beachten soll, wie man sich verhalten soll, usw......
|
|
|
|
obwohl wir meinen, durch die uhr die zeit im griff zu haben, läuft sie uns doch immer wieder weg _________________________________
Wir sind wie wir sind, weil wir nie versucht haben anders zu sein. _________________________________
Nur tote Lachse schwimmen mit dem Strom.
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #1 am: 14.Juni.2004, 14:59:30 » |
|
www.google.desuch da einfach mal en bisl. findest bestimmt was. also das wäre jetzt mein tipp
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #2 am: 14.Juni.2004, 15:02:13 » |
|
war nur in irland sorry -_- auf sprachreise
|
|
|
|
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #3 am: 14.Juni.2004, 22:23:12 » |
|
Wann kommst du denn wieder zurück Kleio? Viel Spaß in England - magst du das Land?
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #4 am: 15.Juni.2004, 09:24:11 » |
|
ein befreundetes pärchen von mir waren nun 1 jahr in england, in nothingham den hast ganz gut gefallen....
wie lange bleibt ihr?
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Kleio
|
|
« Antworten #5 am: 15.Juni.2004, 16:38:21 » |
|
vom 18 bis 28 Juni ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht :-?
|
|
|
|
obwohl wir meinen, durch die uhr die zeit im griff zu haben, läuft sie uns doch immer wieder weg _________________________________
Wir sind wie wir sind, weil wir nie versucht haben anders zu sein. _________________________________
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #6 am: 15.Juni.2004, 20:30:42 » |
|
10 tage als schüleraustausch? ziemlich kurz... bei mir in der schule wars mindestens ein monat
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Kleio
|
|
« Antworten #7 am: 15.Juni.2004, 21:49:08 » |
|
bei uns dauert sowas eigentlich immer so ne woche wir sind schon relativ lange weg.... also 10 tage sind nicht schlecht
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #8 am: 15.Juni.2004, 22:05:07 » |
|
ich kenn das auch innerhalp von 3 wochen......
aber nord england soll klasse sein, ne freundin war ein jahr in nothingham und nur am schwärmen...
die ring steine sind dort das würde ich mir doch irgetwann mal gern anschauen.. http://www.geocities.com/Athens/Crete/2682/300isle/320tor.html
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #9 am: 15.Juni.2004, 22:26:45 » |
|
jo ist mir auch aufgefallen schüleraustausch so kurz ich verbind mit dem wort immer ein jahr *lächelt* aber genieß es lernst sicher ein wenig gibts zu zweit unterbringung oder einzel ?
|
|
|
|
|
|
|
Kleio
|
|
« Antworten #10 am: 16.Juni.2004, 16:17:51 » |
|
ich glaub ihr mischt jetzt die schüleraustausch sachen, die über organisationen weltweit geplant werden, mit denen, die nur schul intern geschehen.
Wir haben nämlich eine partnerschule in england und eine in frankreich. und ich komm bei der familie meiner partnerin unter
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #11 am: 16.Juni.2004, 18:12:44 » |
|
aso ja das kenn ich bei uns kamen auch so holländerinnen oder so
|
|
|
|
|
|
|
Kleio
|
|
« Antworten #12 am: 18.Juni.2004, 11:52:11 » |
|
ich weiß aber ehrlich nicht, ob ich mich über pommes mit essig freuen soll, oder beans on toast
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #13 am: 18.Juni.2004, 15:26:52 » |
|
essigknabberein sind so ekelhaft finde ich
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #14 am: 18.Juni.2004, 19:19:59 » |
|
erinner mich nich an essigknabberein meine mutter hatte mal ausversehen so komische essig chips mitgebracht... die dinger haben zum kotzen geschmeckt... hast du schonmal an 90% Essig gerochen? befreit die nase^^ *lol*
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #15 am: 19.Juni.2004, 18:50:39 » |
|
ich nehm essig zum saubermachen.......Ö das gibts in chips form prrrrrr
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #16 am: 19.Juni.2004, 18:54:10 » |
|
zum waschen ists auch gut
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #17 am: 19.Juni.2004, 19:11:08 » |
|
echt? muß ich mal ausprobieren,... ich weiß nur das man damit auch gut alte flecken aus teppichen rausbekomt, mit heißen wasser und salz zusammen...
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #18 am: 19.Juni.2004, 19:16:36 » |
|
jo essigwasser auchwenn man schwitzt und für die haare solls glanz verleihen
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #19 am: 19.Juni.2004, 19:52:03 » |
|
wobei die haare dann nicht mehr wiglich gut richen....
aber honig hielft auch für glanz im haar, besonders lange,... mit weizenkeinöl gemixt...
|
|
|
|
|
|
|
|