Red Dragon
|
|
« Antworten #20 am: 02.Juni.2004, 19:12:37 » |
|
seht es mal so würde der vortschritt aber nciht so weit sein können wir uns jetzt gar nicht unterhalten. also etwas gutes hat der vortschritt doch!
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #21 am: 06.Juni.2004, 11:12:39 » |
|
naja, stimmt schon... der Fortschritt hat wie die meisten Dinge nun mal vorteile sowie nachteile. Einerseits zerstört die Technik langsam aber sich unser Umfeld ..andererseits nimmt sie uns Arbeit und Stress ab, wobei sie diese dinge aber gleichermaßen wieder neu erschaffen kann.
@draco ...schon ne nette vorstellung, wenn die erde nur noch ein sekundärer Lebensraum für die menschen sei... aber ich denk doch mal, dass die menschen sich dann auch überall ausbreiten werden und ihre Rasse bis dahin auch mit Klonen oder dergleichen künstlich erweitern wird, naja, dennoch wird es sicher den einen oder anderen weniger besiedelten Ort geben, wo auch andersartige Lebensformen ihr Dasein in Frieden fristen können ...warten wirs einfach ab, denn wir werden das alles ohehin kaum noch erleben =J
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #22 am: 07.Juni.2004, 09:13:56 » |
|
da ich ne hexe bin hab ich nit mich oben eingetragen ..
aber von der frage mal abgehend glaub ich mag ich doch heute leben... einfach der bequemlichkeit halber.. das mittelalter fasieniert mich ohne ende, ob ich da mit mein heutigen wiessen allerdings alt geworden wäre weis ich nicht, denn um uns hexen stands da ja nicht gut... denke mal das ich mich nicht hätte versteken können und mein mund halten kann ich schon garnicht, also wer ich wohl auch im kärger gelandet ... wenn das mit der hexen vervolgung nicht gewesen wär.... würde ich das mittelalter vorziehen...... ich mag es einfach
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Despair
|
|
« Antworten #23 am: 28.Juni.2004, 10:39:52 » |
|
in ferner zukunft hat auf jedenfallwas, denn dann würde so mancher kritiker wohl abdanken oder vom stuhl fallen, und das gesicht will ich mir auf keinen fall entgehen lassen
|
|
|
|
I feel home in despair for I dwell in grief and I feel home when the air's too thick to breathe and I feel home anywhere human lives are going down the drain!
|
|
|
Blackfire Dragon
|
|
« Antworten #24 am: 10.August.2004, 21:57:41 » |
|
Naja die Umfrage is ja leider Beendet aber ich weis nich, am liebsten im Mittelalter oder davor, da konntest du ja noch magie frei benutzen,
Allerdings in der heutigen Zeit sind halt auch dinge die man nich misse will, zum Beispiel Internet, Musik, Fernsehen GLAS!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Autumn
|
|
« Antworten #25 am: 10.August.2004, 22:35:21 » |
|
Ich würde lieber von 1001 - 1500 A.D. leben.
Warum?[/size]
Ganz einfach. Zu der Zeit haben die Menschen viel Angst vor den mystischen Wesen gehabt. Z. B. die Hexen . Am Ende war es ja richtig schlimm. Inqusitation usw. Dann als Drache auftauchen....hehehehe Die Menschen sind ja so eingeschüchtert von der Kirche. Dann würde als Drache versuchen sie zu überzeugen das nicht alle Wesen schlimm sind... Mordsarbeit sag ich da nur. Vor allem die ganzen Ritter die es dann zu besiegen gäbe.... hehehehe
|
|
|
|
Nun ist es Zeit wegzugehen: für mich, um zu sterben, für euch, um zu leben. Wer von uns dem Besseren entgegengeht, ist jedem verborgen .( Sokrates) Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Ich bin wech vom Fenster
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #26 am: 10.August.2004, 22:38:49 » |
|
@ Yuna wen wir das Net nicht hätten und die Welt besser wär könnten wir uns alle Abends auf einer Wiese treffen
|
|
|
|
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #27 am: 10.August.2004, 22:39:07 » |
|
Da kommt wieder mal mein Pessimissmus zum vorschein. Bin zwar kein Drache aber ich würd sagen, die beste zeit war als es noch keine Menschen gab.
|
|
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #28 am: 10.August.2004, 22:58:07 » |
|
Ohne Menschen hätte cih ja niemanden zum aufpassen und beschützen
|
|
|
|
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #29 am: 10.August.2004, 23:06:30 » |
|
Ja aber es wird nur ein geringer Prozentsatz sein, der das verdient
|
|
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #30 am: 11.August.2004, 08:32:44 » |
|
Da hast du Recht. Viele denken vielleicht, dass ich zu jedem Freundlich bin, aber gestern hat mir ein deppater Radfahrer wieder mal bewiesen dass manche Menschen unverbesserlich sind. Nur die, die es verdienen dass man ihnen hilft soll geholfen werden Dafür stehe ich mit meinem Namen :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #31 am: 11.August.2004, 15:22:16 » |
|
naja, welcher Mensch ist schon perfekt ? ..jeder hat seine Macken ..ist nur die Frage, wie man den einzelnen Menschen gerade erlebt ..man kann pech haben und einem das erste mal begegnen, wie er dich in Eile umrempelt, oder wenn er gerade fröhlich von seiner Freundin wieder kommt ..seis drum, mit den meisten hat man ohnehin nicht mehr als zwei Blickkontakte im Leben =J
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #32 am: 11.August.2004, 21:54:28 » |
|
Jedes Zeitalter hat irgendwie etwas gutes oder
|
|
|
|
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #33 am: 11.August.2004, 21:55:26 » |
|
Aber auch genug schlechtes
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #34 am: 11.August.2004, 22:00:15 » |
|
das ist auch war zB. heute überall Menchen Natur wird zerstört
|
|
|
|
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #35 am: 11.August.2004, 22:01:44 » |
|
Das mein ich ja. Heut ist für mich die schlimmste Zeit. Je mehr menschen es gibt desdo wehniger Natur überlebt. Wie lange wirds wohl dauern bis die Menschheit sich selbst ausgelöscht hat.
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #36 am: 11.August.2004, 22:08:13 » |
|
Ein paar Bomben und das wars (für fast alle zB Tiere)ist schon schlimm
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #37 am: 11.August.2004, 22:25:30 » |
|
Ich würd in jeder Zeit gern einmal leben. Nur so für ein paar Wochen. Hi und da ein paar Menschen einschüchtern und u.a. auch retten. Wer doch cool. Aber da ich sowieso kein Drache bin, brauch ich mir darüber keine Gedanken machen.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #38 am: 11.August.2004, 22:33:16 » |
|
aber da braucht ihr euch keine sorgen mache. die menschen gehen zwar schlecht mit der natur um, aber mutter natur zahlt es ihnen tausend fach zurück!!
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #39 am: 11.August.2004, 22:37:31 » |
|
ich muss ehrlich sagen ...dieser Hass den Menschen gegenüber, der macht mich irgendwie ein wenig traurig.. ich will die alte diskussion nicht neu starten, da ich meine Meinung dazu bereits mindetsens dreimal in diversen anderen Threads geschrieben habe, aber ich wollte es zumindest noch mal erwähnen...
|
|
|
|
|
|
|
|