Cupropituvanso Draco
|
|
« am: 30.Mai.2004, 03:49:24 » |
|
Diese Frage bezieht sich hauptsächlich auf die Drachen, denn wir sind wohl am schlechtesten zu verstecken...
Wenn ihr ein Drache sein könntet, in welcher Zeit würdet ihr am liebsten Leben? Vor Jahrtausenden, im Mittelalter oder würdet ihr es wie ich risikieren zu versuchen in der heutigen Zeit zu überleben?
Bei mir ists so, dass mit der Fähigkeit Menschenverwandlung schon in der heutigen Zeit leben wollte. Weiß auch nicht warum, vielleicht acuh weil mir diese Zeit so gut gefällt, oder weil ich die andere nciht kenne! Sicher stehe ich mit dieser Meinung eh allein da
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #1 am: 30.Mai.2004, 10:31:31 » |
|
4stimmen und noch kein komentar? naja. und draco, mit deiner meinung stehst du da nicht alleine. ich denke genauso datrüber
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #2 am: 30.Mai.2004, 11:29:18 » |
|
da ich ALS Drache doch recht magie begabt bin un mich dadurch recht gut Tarnen kann ist es eigentlich egal in welche welt ich leben würde...hätte damit weniger probs...
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Dragon-Elf
|
|
« Antworten #3 am: 30.Mai.2004, 11:39:20 » |
|
wenn ich ein Drache wäre, würde ich vor dem Jahr 0 am liebsten Leben, schließlich will ich nicht diese kleinen nervigen Drecksviecher (Menschen) am Hals haben
|
|
|
|
Ich bin ein Mädchen, bitte vergesst das nicht! Ich bin ein Elf der das Wasser liebt --> und außerdem Mitglied bei einem Spielemacherteam: www.greedo.at.tf/
|
|
|
dragonslayer
|
|
« Antworten #4 am: 30.Mai.2004, 11:56:43 » |
|
Ich denke, da man mit Drachen hauptsächlich das Mittelalter assoziiert, würde ich auch dieses bevorzugen. Aus mehreren Gründen! 1. Keine Hightech Waffen 2. Keine Umweltverschmutzung 3. Viele unberührte und noch niemandem bekannte Gegenden 4. Höhlen zum verstecken 5. Allgemein der Wunsch einmal diese Zeit live und in Farbe zu sehen
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #5 am: 30.Mai.2004, 12:12:29 » |
|
in der urzeit ...man hat noch gewiss mehr einfluss auf das weltgeschehen und mit den Dinosauriern immer genug zu fressen ..die umgebung sagt mir ebenfalls mehr zu und auf der welt gäbe es noch bedeutend mehr zu entdecken. Und mehr freiheit allgemein ist schließlich auch ein faktor...
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #6 am: 30.Mai.2004, 13:17:52 » |
|
bin ja wie ich bereits sagtre für jedes zeitalter offen...aber naja das Mittelalter reitzt mich schion seeeehr Also ich würd im mittelalter als drache die Drachenburg wahrmachen^^ *ne Burg in beschlag nehmen würde, oder eine in passender grösse bauen lassen würde*
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #7 am: 30.Mai.2004, 13:42:41 » |
|
drake darf ich dann deine burg besuchen ? *g* ich bin auch sehr fürs mittelalter ^^
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #8 am: 30.Mai.2004, 13:48:03 » |
|
klar du kannst sie besuchen un sogar direkt da bleiben wenn es dir passt
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #9 am: 30.Mai.2004, 13:51:14 » |
|
gerne! *g* ... hoffe aber wir bleiben nicht die einzigsten ^^
ich liebe das mittelalter ... aber ich muss sagen diese zeit hier würd ich vermissen
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #10 am: 30.Mai.2004, 13:57:41 » |
|
ich denn auch...aber ein unbeschwertes leben als "Freier" drache wär schon recht einladend^^
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #11 am: 30.Mai.2004, 14:17:39 » |
|
na drake, wie wärs mal damit, ne zeitmaschine zu bauen ..brauchst nur ein Wurmloch und ein Transportmittel, dass schneller als das Licht ist ..das drache werden müssen wir uns dann noch irgendwie anders überlegen, aber das klappt schon *gg*
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #12 am: 30.Mai.2004, 14:21:29 » |
|
Tja du bist hier der der aufs Gymmi geht^^ dann entwerf mal eine un Bau sie^^ un das mit dem Drachen im RL is dann noch das einzige prob was offenm is^^
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #13 am: 30.Mai.2004, 14:26:41 » |
|
leider hab ich kein physik belegt und mathe allein hilft da nicht weiter. aber du bist doch soweit ich weiß technisch gut bewandert oder nicht ? ..naja, wenn du ne idee hast, kannst du mich gerne drauf ansprechen und ich geb dir dann die notwenidge ergänzung ..ich studier derweil mal die DNA-strukturen, wie man die denn umbasteln muss, damit du deinen geliebten drachenkörper bekomst
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #14 am: 30.Mai.2004, 16:05:29 » |
|
hm i würd igrnediwe gern in ferner zukunf leben i weiß nicht vieleicht liegts daran das ich die neugier in perosn bin und einfach wissen möchte was kommt oder wer weiß was passiert im laufe der geschichte kann ja sien das irgend ne sauche kommt und die menschen dahin rafft oda vieleicht sind in ferner zukunft die wissenschaflter schon so weit das es möglich währe das man ein drache wird wieß auch nit oda das ma in die vergangenheit reisne kann es ist einfach das ungewisse was mich reitzt ^^ ich würd sagen ich bin einfach nur sehr neugierig ^^'
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #15 am: 30.Mai.2004, 16:50:54 » |
|
naja, in gewisser weise müsste man dazu nur die Struktur der DNA umwandeln, aber wie ich schon sagte, ich bin kein biologe
|
|
|
|
|
|
|
Hija de dragón
|
|
« Antworten #16 am: 30.Mai.2004, 19:27:25 » |
|
Also ich persönlich bin ja kein Drache. aber entweder würde ich, wenn ich ein Drache wäre, im mittelalter sehr gerne leben. Zwar sind da die Verfolgungen, aber man wird nicht als wissentschafltiches Objekt bezeichnet, wie in der Neuzeit und in der Zukunft.
wie ich schon sagte, leider bin ich kein Drache, aber wenn würde ich mir das Mittelalter aussuchen.
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #17 am: 30.Mai.2004, 20:10:48 » |
|
nana, die zukunft jetzt schon zu beurteilen ist aber wage^^ ..vielleicht gibts da ja gar keine menschen mehr ..aber naja, hast schon recht, so wies aussieht, würde der drache nur zu forschungszwecken missbraucht ..hoffen wir einfach mal auf eine "angenehme" zukunft
|
|
|
|
|
|
|
Hija de dragón
|
|
« Antworten #18 am: 30.Mai.2004, 20:29:49 » |
|
Ich bin da eher pessimistisch. Ich denke nicht das die Zukunft besser wird.
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #19 am: 31.Mai.2004, 04:16:49 » |
|
Ich hätte echt nicht gedacht, dass ihr so auch auf die heutige Zeit steht, da ja von Menschen überfüllt... Nunja, wenn mal die Raumfahrtechnik weiter ist, dann gibts dann ja mehr Platz und dann vielleicht weniger getummelauf der Erde
|
|
|
|
|
|
|
|