Salvia
|
|
« am: 29.Mai.2004, 21:20:42 » |
|
Es ist einfach sinnlos aber total unglaublich unbeschreiblich und man muss es einfach wissen KALLWASS ist Buchstabierkönigin geworden JEAH *jubel*
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #1 am: 29.Mai.2004, 22:00:20 » |
|
wer ist kallwass ? *kopf kratz*
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #2 am: 29.Mai.2004, 22:08:09 » |
|
sagt mir auch nix *rätzel*
|
|
|
|
Legenden werden niemals sterben.
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #3 am: 29.Mai.2004, 22:37:12 » |
|
angelika kallwass sat1 zwei bei kallwass ihr unwissenden
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #4 am: 29.Mai.2004, 22:44:40 » |
|
hey sorry das ich mir sowas nicht antu (meine mamita hat mir gesagt wer das ist ^^)
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #5 am: 29.Mai.2004, 22:53:01 » |
|
jeahh kallwas!! jeah jeah jeah !!^^
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #7 am: 29.Mai.2004, 23:06:07 » |
|
*lach* also ich kann da nicht mit reden ich schau lieber ... öhm ... musiksender ^^
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #8 am: 30.Mai.2004, 03:13:34 » |
|
Zwei bei Kallwas ... irgendwer sagte mal, dass das was für uns beide wär, Salvia :lol:
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #9 am: 30.Mai.2004, 04:49:14 » |
|
ihr wissts ja nicht wie die rullt gel mysti schatzi ? die rullt alle weg aber der hold war auch cool zambruch beim diktat ja mama kallwas rullt volle*Smile* umknuddel*
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #10 am: 30.Mai.2004, 09:26:53 » |
|
Zwei bei Kallwas ... irgendwer sagte mal, dass das was für uns beide wär, Salvia :lol: wtf ? naja wenn ich dadurch zur kallwass komm
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #11 am: 30.Mai.2004, 10:26:56 » |
|
sagt mir irgendwie en bisl... nur ich hab kA wotrums da gehen soll *kopfkratz*
|
|
|
|
|
|
|
dragonslayer
|
|
« Antworten #12 am: 30.Mai.2004, 12:00:04 » |
|
ich habs mir nicht angetan, Ich hätte so jämmerlich verloren. Aber nicht weil ich eine Rechtschreibschwäche hätte, sondern weil ich die neue Rechtschreibung komplett ablehne. Ich finde sie noch immer dämlich, verblödend und nutzlos, weil sie nichts leichter, sondern nur umständlicher gemacht hat.
Deswegen würde ich mich auch nicht trauen bei einem Buchstabierwettbewerb o.ä. mitzumachen
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #13 am: 30.Mai.2004, 13:11:10 » |
|
ahh gut das zu wissen ich finde die neue Reform auch unnütz...sie macht einfach alles komplizierter...wie du schon sagtest...ich lehne sie auch ab.
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #14 am: 30.Mai.2004, 14:23:49 » |
|
naja, man kann sagen was man will, aber die regelung mit den "ß", "ss", und "s" finde ich persönlich besser als vorher... den rest kann man allerdings so ziemlich vergessen, besonders die interpuktion ist ne katastrophe geworden...
|
|
|
|
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #15 am: 13.Juli.2009, 23:11:57 » |
|
angelika kallwass sat1 zwei bei kallwass Wenn ich mich nicht irre, und es ist diese "wir führen die Familien wieder zusammen und oder versuchen Streit zu vermeiden"- Sendung, die hier gemeint ist, nur ein Info am Rande: die Fälle mögen echt sein, aber sie werden gespielt. Mir ist das aufgefallen, als ich einen "Vater" gleich in zwei verschiedenen Rollen, in zwei verschiedenen Serien sah (irgendwas mit einem Richter zusätzlich). Da hab ich schön dreingeschaut. Soviel also zu dem Ganzen... Abgesehen davon muss ich sagen, dass manche Darsteller "ihre" Gefühle überzeugend rüberbringen. Leider kann man das aber nicht von allen Darstellern sagen.
|
|
|
|
|
|
|
|