--- GEBURTSTAGE HEUTE: Tinkerbell (61) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) | Dragonheart87 (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
23.November.2024, 08:05:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Nun mal erlich!!!!!!  (Gelesen 10851 mal)
Katinja
Bewohner

Profil anzeigen
« am: 24.April.2003, 16:14:27 »

Ich glaube das einpaar Drachen hier immer noch der Meinung sind das wir Menschen unrecht tun! :sad:
Sawaija und ich sind da anderer Meinung!
SaWAIJA ist ein Drache und er und ich sind die heilige verbindung im Zeichen der Flamme eingegangen!
Wir zwei und auch die anderen Drachenritter die mit ihrem Freund( einem Drachen) diese Verbindung eingegeangen sind haben dies noch nicht bereut!
Drachen die meinen das Menschen ihnen böses tun...
Menscen die denken das Drachen ihnen etwas antuhen...

Ich als drachenritter verbinde draCHEN und menschen miteinander!!!!!
 :x

;-) KATINJA

ICH MÖCHTE MICH BI ALLEN ENTSCHULDIGEN DAS ICH SO VIEL GELABERT HABE! SORRY!

ach noch was! ich hoffe das ihr mich wieder in eure Reihen aufnehmt!

DANKE!
Gunna
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 24.April.2003, 16:46:14 »

Als Mensch mit einer reinen Drachenseele verbinde ich doch auch Drachen und Menschen, oder etwa nicht?
 :-?

Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
Sylver Dragon
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 24.April.2003, 17:34:20 »

Und ich hab eine Menschen- und eine Drachenseele. Sie sind zwar meist etwas verschieden aber die Hexe, die auch in mir ruht, verbindet die beiden.  

Zudem vertrage ich mich mit den Volldrachen, mal abgesehen von blue, der sich ja immer noch weigert, sehr gut.

VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg*
*lol* Keep Cool!!! :mrgreen:

Weisser Drache
Bewohner

Wesen & Alter: Eisdrache

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 24.April.2003, 18:50:44 »

Nicht alle Menschen tun unrecht, aber sehr viele....leider vielleicht öndert sich das irgendwann...Smiley Bis dahin bleibe ich als Volldrache etwas skeptisch Smiley

~lächel zu syl~

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Drougén
Bewohner

Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 25.April.2003, 11:02:08 »

jo, da gebe ich (mal wieder) Drake recht! da die meisten menschen sich ja auch vor uns Drachen (egal ob halb oder ganz) "fürchten" sehen sie uns als Bedrohung an!  :x
aber mal erlich: könntet ihr einem menschen was antuen wenn er euch nix tut? ich nicht...... nur die leute die versuchen mich/uns zu töten, sind selber schuld wenn sie als vorspeise enden!
Luna
Bewohner

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 25.April.2003, 12:57:29 »

Ich für mich kann auch nur sagen, das ich nichts ein leid zufügen kann, oder könnte!  Ich habe Norbert bei mir sitzen, und er ist auch völlig zufrieden mit mir!
es ist das Mystische Magische , was uns woll angesogen und uns verbunden hat!

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Mystery
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 25.April.2003, 15:23:42 »

Ich würde einen Drachen nie was antun.

Syl ist ein Halbdrache und mittlerweile eine echt gute Freundin von mir. (wenn auch etwas weiter weg)

Ich vertrage mich mit den Drachen hier im Forum doch auch gut, oder?

Irgendein Drache was einzuwenden?  Cheesy

Hoffe mal nicht. Wink

Drachen sind...unbeschreiblich.

Grüße an Sylver, Gunna und Gold Dragon
Weisser Drache
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 25.April.2003, 15:48:39 »

keien Einwänder meienrseits...doch: Sage NIEMALS nie Smiley Der Sprcuh hat sieen Gültigkeit

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Drougén
Bewohner

Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 26.April.2003, 10:38:00 »

ich hasse es.... Drake, du hast mal wieder recht :lol: : Mein freund sagte mal zu mir: ich werde NIE dein lager (2jahre her) kaputmachen! 2wochen später hatte er nen freund, der mich nit leiden konnte. Er hat ihm das lager gezeigt und dann hamses beide auseinander genommen!! ich fragte ihn dann, was das sollte darafu antortete er: "Das war nur damit ich den freund nit verliere" aber dafür hat er nen anderen verloren.....
raitsh van faith
Bewohner

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe

Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 26.April.2003, 10:50:23 »

Wenn man in Frieden und Freundschaft, wie Fire und ich, lebt, dann passiert niemanden etwas. Er beherscht dich und du beherrscht ihn, das wechselseitige Beherschen und Fühlen ist doch das Gleichgewicht was jeder zwischen sich und seinem Drachen braucht. Und schon das 'seinem' klingt nicht so nett wenn er, also Fire mein Kleiner, es nicht auch sagen würde aus seiner Sichtweise.
Elementarwächterinnen, wie ich, beschützen nicht nur das Leben und bringen es mit den Elementen in Einklang, sondern gehen auch einen Pakt der gegenseitigen Freundschaft ein.
Das Feuer was in mir und der Geist und die Macht die in Fire lodern, bilden eine perfekte Symbiose. Das ist die Macht der Freundschaft mit der man den Frieden untert den verschiedenen Geschöpfen bewahren kann. Und diese Macht, ist dein mächtigster Verbündeter neben deinem Gefährten!
Auf bald eure Shiri

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Luna
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 27.April.2003, 13:11:21 »

Ein Herzliches willkomen an dich Shiri!

Hast Du Fire schon länger?  und was für ein art Drache ist er denn?  kannst mal beschreiben?

Rhynn
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 30.April.2003, 20:15:33 »

Zusammenleben ist nie einfach, ob zwischen Menschen oder mit Drachen. Ich gehöre auch zu den Menschen, die mit niemandem Streit haben wollen, ob Mensch oder Tier. Es gibt bei den Hexen einen Grundsatz, den ich sehr gut finde: Tu, was Du willst, aber denk daran: es kommt dreifach auf Dich zurück!
So sei es...

Wirf Dein Herz voran und spring nach!
Weisser Drache
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 02.Mai.2003, 07:46:22 »

Streit, hm...eher weniger. ICh suche die lösung immer im GEspräch. Ich halte nichts von Gewalt, aber es gibt zeiten in der sie notwendig ist.

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Luna
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 02.Mai.2003, 11:36:08 »

Ich finde  Gewqald ist das , aller aller letzte, wenn überhaupt!  Ich führe dann lieber Diskosionen! Und meist bringt die Gewald auch nichts!

Weisser Drache
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 02.Mai.2003, 13:05:49 »

Leide rgibt es viele Leute in miener Umgebung die nur gewalt verstehen, weil sie einfach zu dumm zum reden sind...mit so leuten habe ich dann auch nicht gern zutun!

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Rhynn
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 02.Mai.2003, 21:01:47 »

Ja, das fällt mir auch oft auf. Viele Leute können einfach nicht vernünftig kommunizieren und Sachen klären. Entweder fangen sie gleich an zu brüllen oder werden sogar handgreiflich, oder sie sind einfachheitshalber der gleichen Meinung und ziehen dann hintenrum darüber her - und sowas kann ich echt nicht ab! Da werd sogar ich dann schon mal sauer, obwohl ich sehr gutmütig bin und selten wütend werde. Ich gehe lieber mal einen Kompromiß ein, als auf meinem Willen zu beharren und Gewalt mag ich sowieso nicht.

Wirf Dein Herz voran und spring nach!
Weisser Drache
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 03.Mai.2003, 11:11:33 »

TJa all das machen die Ausländischen Mitbürger in meinem Kaff...man geht über die Straße und wird angepöblt selbst schon von den Jüngeren (das is net rassistisch gemeint, ist aber so!) es tun zwar auch deustche aber net halb so oft.

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Luna
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 06.Mai.2003, 12:43:40 »

Ich erlebe das auch zimlich oft! da wird dann rumgepöbelt und gemacht, ohne mal vorher zu fragen....warum eigentlich....
mein brüderchen ist Türsteher, der hat jedes wocheende mit so situatinen zu tun....wo dann geschlagen wird, und nicht geredet, hinterher sind sie dann am mäckern, warum bos!  ist Traurig!

Katinja
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 12.Mai.2003, 09:41:14 »

Wie ich sehe habt ihr so eure probleme!

Ich wollte euch noch fragen was ihr zur debatte vereint sagen könnt?

Damit meine ich z.B. ob ihr mit einem Drachen/Menschen eins seit.
Ich bin mit Sawe die heilige vereinung im nZeichen der flamme eingegangen.
wenn einem von uns etwas zustöst (wunden oder so) bekommt der andere es auch zu spüren.
Das schiksal!!!!!

Auch streitigkeiten müssen sein oder?
Ich denke schon!
Es ist sonst nichts!

KATINJA  ;-)

ICH MÖCHTE MICH BI ALLEN ENTSCHULDIGEN DAS ICH SO VIEL GELABERT HABE! SORRY!

ach noch was! ich hoffe das ihr mich wieder in eure Reihen aufnehmt!

DANKE!
Luna
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 12.Mai.2003, 11:38:17 »

ok....Ich denke streit gibts überall, das gehöhrt das zu , wie Tag und nacht! Aber er darf nicht lange dauern und man muß sich wieder sehr schön vertragen!
Ich für meine person man es absolut nicht, wenn ich weiss, das mit einer sauer ist! Auch wenns nur ne kleineigkeit geht, ich muß das aus der weld schaffen , dann fühl ich mich besser!

Schicksall....Verwandte sellen.........Ka......alles ist dann eins......die Verbindung stimmt...die harmoinie.....und es ist Wundervoll!

Meine ganz bestimmt Verwante seele, da hab ich 2 von hier,
einmal mein Norbert, ich find das schön! Wir verstehen und sehr gut! ich weiss genau, wann er raus möchte um eine rund zu düsen! oder einfach geknuddelt werden möchte!
und die 2 ist mein Süßer Engel.......es ist so offt , das ich das selbe zur gleichen zeit ausspreche wie er......oder an was denke, was er grad denkt!
das wirglich meine 2 Hälfte, und da ich doch den 7. sinn habe, ist manchmal nicht schlecht!

Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: