mysteria
|
|
« am: 28.Mai.2004, 16:33:45 » |
|
oke ich hab mir gedacht mia könnten ein wortspiel machen is is echt wizig also ich fang an und nenne ein wort zumbeispiel Apfel dan fängt das nächste wort mit L an also Löwenzahn das nächste mit usw. usw. ^^*grins* i hoff euch gefällt es also
Esel
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #1 am: 28.Mai.2004, 16:41:46 » |
|
das wird aber schnell nur noch zu spam, mysti naja, mach mal mit *g* Löwenzahn (hättest vll. was holen sollen was nich mit l aufhört )
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #2 am: 28.Mai.2004, 16:43:50 » |
|
joah aba is vieleicht ganz witzig ^^'
nilpferd
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #3 am: 28.Mai.2004, 16:46:28 » |
|
Donau
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #4 am: 28.Mai.2004, 16:48:53 » |
|
untergundbahn
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #5 am: 28.Mai.2004, 16:49:38 » |
|
Nussstrudel
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #6 am: 28.Mai.2004, 16:50:05 » |
|
langeweile
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #7 am: 28.Mai.2004, 16:52:20 » |
|
elephant
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #8 am: 28.Mai.2004, 16:57:50 » |
|
ich sagte doch, spam ok... verschärfen wir mal die regeln ein wort darf nur einmal vorkommen und die endung sollte bei den letzten 15beträgen nicht mit dabei sein. bei 26buchstaben is das ken prob
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #9 am: 28.Mai.2004, 17:10:35 » |
|
Tanne.....
naja....das wär dann aber wecht was verschärft^^""
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #10 am: 28.Mai.2004, 18:00:06 » |
|
*nach ober schau*
ich überlege mir ob ich nicht auch nen drache werde! wie fühlt man sich denn so als drache?
|
|
|
|
Legenden werden niemals sterben.
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #11 am: 28.Mai.2004, 18:07:08 » |
|
eisenbahn
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #12 am: 28.Mai.2004, 18:35:20 » |
|
*nach ober schau*
ich überlege mir ob ich nicht auch nen drache werde! wie fühlt man sich denn so als drache? was in gottes namen hat das mit dme wortspiel zu tun ? kanst du deine beiträge nicht zum richtigen tehma einordnen?? geht das nicht bei dia oda WIE ? :-x
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #13 am: 28.Mai.2004, 18:36:02 » |
|
norden
|
|
|
|
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #14 am: 28.Mai.2004, 18:55:59 » |
|
ooooooooops! sry!
|
|
|
|
Legenden werden niemals sterben.
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #15 am: 28.Mai.2004, 19:58:05 » |
|
Dossier
|
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #17 am: 28.Mai.2004, 20:35:33 » |
|
trauerweide ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #19 am: 28.Mai.2004, 22:13:08 » |
|
einhorn (gelten hier eigentlich alle wörter oder nur substantive?)
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
|