Zarah
|
|
« Antworten #20 am: 28.Mai.2004, 22:57:50 » |
|
wünsch dir auch noch vuiel spaß... die zeit wird eh ganz schnell verghen *nick* byechen sis
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #21 am: 05.Juni.2004, 16:48:44 » |
|
puhhhh :sad: zwei wochen könn laaang sein ohne euch^^ aber die sind erst mal weg. bin am montag nur noch mal fünf tage auf klassenfahrt und dann habt's mich alle wieder... vorallem mei schaatz *heulz*
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #22 am: 05.Juni.2004, 20:25:53 » |
|
aba jez hast die 2 wochen ja geschafft un die 5 tage gehn auch noch rum... freu mich, dass de wieder da bist ^^
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #23 am: 13.Juni.2004, 15:11:36 » |
|
yeah, ich hab auch noch die klassenfahrt geschafft und okay, ich muss es zugeben, es war schon echt okay. bis auf die mücken^^ woher kommen die nur an der ostsee *schüttel* mja, jetzt hab'ts mich wider
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #24 am: 13.Juni.2004, 20:04:05 » |
|
ja die lieben mücken - sin überall da wo se einem ärgern können *roflz*
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #25 am: 13.Juni.2004, 20:08:18 » |
|
jaa, diese dummer fiecher u.u *falmmenwerfer auf sie halt*
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #26 am: 13.Juni.2004, 21:29:23 » |
|
ging das nit mit azeron? hmmmmmmm sch... ficher......
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #27 am: 16.Juni.2004, 17:47:34 » |
|
mit was für zeug?
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #28 am: 16.Juni.2004, 19:58:57 » |
|
des is doch irgenden mükenzeug zum auf de haut tragen oda so... glaub ich
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #29 am: 17.Juni.2004, 14:51:41 » |
|
wen man viel knoblach isst stechen sie mückis auch nicht so gerne *grins* un zwiebel ^^ *thähä* ich bin leider jedes jahr total zerstochen ich nasch viel zu viel *sueftz* (wens do nit sooo gut währ ^^') aber dieses jahr hab i ma vor genommen mehr knofi und ziebli zu mampfen ^^ eigendlich könnt i ja auch ein mücken gitter ans fenster machen wen ich nicht so ein faules vie h namens dagobert hätte das nichts lieber macht als des mückengitter zu zerstören*grumel* er schaut ja so süß aus .... bis er einem einen blumen topf am schädel schmeist (ich ham schon mehr beulen von meinen kater als von sonst irgendwas ) das is a kleiner satans braten ^^'
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #30 am: 17.Juni.2004, 15:05:03 » |
|
oder lavendel, .. entweder vorm fenster pflanzen,.. (von ausen) oder von innen in öl form (zb. duft-öl) auf ein wattebausch das läst die ficher auch drausen
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #31 am: 17.Juni.2004, 16:42:19 » |
|
öhh... da nehm ich doch den lavendel^^ knobi mag ich überhaupt net und bin auch net scharf, danach zehn kilometer gegen wind zu stinken^^ ich nehm da einfach mei gutes altes mückenspray
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #32 am: 17.Juni.2004, 17:04:14 » |
|
oder Besorcgh dir enn sonnentau im gartencenter^^ der fängt die viecher auch wechs^^
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #33 am: 18.Juni.2004, 10:06:40 » |
|
das auch ne idee........ #
übrigens lavendel im nacken deiner katze hält die zecken vern...
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #34 am: 18.Juni.2004, 20:31:21 » |
|
oh echht? wär zumindest billiger wie das Zeugs in der apotheke.... muss ich bei meinem kater mal ausprobieren. der huckt sich oft so en zeug auf
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #35 am: 19.Juni.2004, 19:36:59 » |
|
hat ein vorteil wenn dein süßer auch bei dir im zimmer sich aufhält, treibt die mücken raus, es hat übrigens schon geklapt, wir hatten das bei hunden gemacht. dadurch hatten wir das dann mit den mücken rausgefunden.. wahnsinn find ich
|
|
|
|
|
|
|
|