mysteria
|
|
« Antworten #20 am: 13.Juni.2004, 19:30:59 » |
|
^^'mist wie lösch ich dat jetzt??*rofl* holfe i hab da so a neues dings programm und kenn mie nit aus ^^' möp meinaaaaaaaaaaaaa dummes sch***** teil* rumtrett* warte nua *heul*?^^
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #21 am: 13.Juni.2004, 19:31:49 » |
|
*rauf deut* hilfeeeeeeeeeee^^'
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #22 am: 13.Juni.2004, 19:35:53 » |
|
mö, das klabbt igrendwie net u.u
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #23 am: 13.Juni.2004, 19:41:30 » |
|
*lol* mja, wennde wenigstens sagst, dass es net geht^^ hab mich nur gewundert
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #24 am: 13.Juni.2004, 21:12:01 » |
|
was wollst den löschen?
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Anonymous
Gast
|
|
« Antworten #25 am: 14.Juni.2004, 17:59:20 » |
|
Ich würde davon abraten einen Rappe naus der nähe zu sehen...Übrigens im Buch Die Zwerge werden sie ziemlich gut beschrieben
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #26 am: 14.Juni.2004, 18:01:25 » |
|
der Gast bin im übrigen ich..... ich war nicht eingeloggt ?!?
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #27 am: 14.Juni.2004, 18:35:20 » |
|
jaja mein großer bruder hier ist doch schon ein schussels drache...kommst ins Drachengreisen alter?
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #28 am: 14.Juni.2004, 18:47:44 » |
|
Naja, die "dunkle Seite der Macht" war ja schon immer anziehender. Wer schaut sich ein weißes Hoppa-Pferdchen an, wenn er eine richtige Bestie sehen kann...
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #29 am: 14.Juni.2004, 21:09:44 » |
|
Naja...wennu unbegingt gefressenwerden wilst oder sonstwas kansnt dich ja mal gern in die nähe eine Rappe nwagen...also die Pferdsche nder NazGuhl sehen friedlicher aus.... Geritten werden Rappen meist von Alben oder Albae also den Bösen verwandten der elben..un Böse is garkein ausdruck... :?
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #30 am: 15.Juni.2004, 09:07:04 » |
|
wobei ich nichts schönes finde als ein pfernd beim reiten auch zuzusehen, klar reiten auch selber, auch wenns nur ein "normals" pferd ist.
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #31 am: 15.Juni.2004, 16:55:47 » |
|
Wie soll ein Pferdchen einen Drachen fressen? Das würde ja ewig dauern! Außerdem bin ich schwer zu verdauen... in jeder Hinsicht ungenießbar. Das würde jeder, der mich kennt bestätigen.
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Kleio
|
|
« Antworten #32 am: 15.Juni.2004, 17:16:28 » |
|
naja, eine horde thestrale würde dich ratzeputz wegfuttern die haben ja irgendwie keinen sichtbaren magen, ich denke, da passt vieles rein
|
|
|
|
obwohl wir meinen, durch die uhr die zeit im griff zu haben, läuft sie uns doch immer wieder weg _________________________________
Wir sind wie wir sind, weil wir nie versucht haben anders zu sein. _________________________________
Nur tote Lachse schwimmen mit dem Strom.
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #33 am: 15.Juni.2004, 19:48:23 » |
|
Was sind denn thestrale nun wieder???
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #34 am: 15.Juni.2004, 20:07:25 » |
|
sin das nich irgendwelche komischen geflügelten pferde bei harry potter?
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #35 am: 15.Juni.2004, 22:01:35 » |
|
Pferdeartige Wesen sind die Thestrale, von denen die Kutschen gezogenen werden, die Schüler von Hogwarts zu Beginn und Ende eines jeden Schuljahres zwischen Hogsmeade und dem Schloss hin und her fahren. Das verwunderliche Geheimnis der Thestrale besteht darin, dass Menschen sie nur dann sehen können, wenn sie jemanden sterben gesehen haben.
Allerdings versäumen diejenigen, die Thestrale nicht sehen, nicht allzu viel. Es sind schaurige Kreaturen mit fleischlosen Körpern und schwarzer Haut, die direkt auf ihrem Skelett liegt. Ihre Köpfe ähneln denen von Drachen und sie verfügen auch über große, ledrige Flügel wie überdimensionierte Fledermäuse. Die Augen von Thestralen sind weiß und pupillenlos.
Harry Potter sieht die Thestrale vor den Kutschen nach Hogwarts zum ersten Mal in Band fünf - nach seinem Zusammentreffen mit Voldemort im vierten Roman, als er nur knapp dem Tod entgeht. Die große Mehrzahl der anderen Schüler sieht nur pferdelose Kutschen, doch Luna Lovegood kann Thestrale ebenfalls sehen.
Wenig später erfahren die Schüler im Unterricht von Hagrid das Geheimnis der Thestrale. Die Geschöpfe werden von Blutgeruch angelockt, sind aber ansonsten harmlos. Abgesehen davon, dass sie die Schulkutschen ziehen, verwendet Dumbledore sie ab und zu, um auf ihnen fliegend eine Reise anzutreten. Außer Harry können jedoch nur zwei andere der Schüler die Thestrale sehen: ein Junge aus Slytherin und Neville.
Hagrid hat eine Herde von Thestralen gezüchtet. Das erste Männchen, das im Verbotenen Wald geboren wurde, heißt Tenebrus.
Gegen Ende des fünften Romans eilen Ginny, Harry, Hermine, Luna, Neville und Ron auf dem Rücken der fliegenden Thestrale nach London ins Zaubereiministerium, um Sirius Black zu retten.
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #36 am: 15.Juni.2004, 22:02:33 » |
|
ja genau die mein ich
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #37 am: 15.Juni.2004, 22:06:54 » |
|
hi dacht ich mir hab nur leider kein pic gefunden...
oder ist das pic drunter und wir können es nicht sehen?!
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #38 am: 15.Juni.2004, 22:15:22 » |
|
ah von denne hab ich auch schonmal geört^^
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #39 am: 16.Juni.2004, 10:08:08 » |
|
ich weiß nicht so nach der beschriebung zu urteilen möcht ich nicht so gern mit ihenenne runde kuscheln ^^''' stell da vor du schnedest da in finga die finden die ur lecka und zach weg ist der finger...^^'' ich bleib lieber bei den nicht so gefährlichen tieren ^^' ich häng an meinen körperteilen müsst wissen ^^' aba da harry potter 5 band is sonst ganz gut trotzdem gefällt mir der 2te immer noch am besten ^^*grins*
|
|
|
|
|
|
|
|