Plexsus
|
|
« am: 19.Mai.2004, 21:54:08 » |
|
Hallo, Forum gefällt mir supi, hab aber bis jetzt ned meinen Senf dazu geben können *sniff* aber das wird sich ab jetzt ändern . Was ich so gelesen hab gibts hier gibts ne super nette Community... Sowas hab ich bis jetzt kein zweitesmal gesehen. Hab bissl das Problem das ich in Treads manchmal (aber nur ganz wenig) vom Thema abkommen... Hoffentlich macht des nix, werd mich bemühen *anstreng* . Schönen Tag noch...
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #1 am: 19.Mai.2004, 22:01:36 » |
|
Willkommen!
Wenn du oft vom Thema abkommst, hast du hier den perfekten Ort für dich gefunden, das ist hier so üblich
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #2 am: 19.Mai.2004, 22:09:52 » |
|
herzlich willkommen !! und wie gunna schon sagte: du bist hier genau richtig ! *rofl* das kommen wir alle nämlich *g* ist doch dann auch viel interessanter ^^ viel spaß wünsch ich dir hier
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #3 am: 19.Mai.2004, 22:17:38 » |
|
willkommen machs dir bequem und post brav wir stehn bei fragen gern zur verfügung *smile*
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #4 am: 19.Mai.2004, 22:19:13 » |
|
hallo un willkommen hier un viel spaß auch noch
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Plexsus
|
|
« Antworten #5 am: 19.Mai.2004, 22:21:35 » |
|
Phhuu... Dachte schon ich wäre ein einzelfall *grübl*
Stimmt, wenn streng nach Thema gegangen wird schläft das irgentwie immer ein...
Nehm Dankend an, dann weis ich ja jetzt wo ich meine Fragen abstellen kann... *g*
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #6 am: 19.Mai.2004, 22:23:50 » |
|
ein einzelfall wäre hier wohl eher jemand, der imma streng beim thema bleibt *ggg*
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #7 am: 19.Mai.2004, 22:24:51 » |
|
Wilkommen^^ un nein ein einzelfall bissu net^^
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #8 am: 19.Mai.2004, 23:58:52 » |
|
Drachengruß Wie für uns geschaffen ... Die einzige Ordnung, dass möglichst die Titel zu den Foren passt ... aber das wars dann acuh schon wieder :lol: Also noch viel Spaß hier
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #9 am: 20.Mai.2004, 11:00:15 » |
|
auch ein herzliches wilkommen von mir! viel spas hier beim thema-abkommen
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #10 am: 20.Mai.2004, 11:37:28 » |
|
willkommen ..solangs sachkundige Themen sind, in die du abschweifst, ist nicht weiter schlimm ..solangs de keinen spam verursachst kannste schreiben, was dir gerade zu diesem weitgefächerten Themengebiet auf der Drachenburg in den Sinn kommt
|
|
|
|
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #11 am: 20.Mai.2004, 15:25:16 » |
|
*flügelflatter und horndreh*
viel fun wünschen wir dir!
|
|
|
|
Legenden werden niemals sterben.
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #12 am: 20.Mai.2004, 23:22:17 » |
|
*umschau* o.o bin wieder mal eine der letzten ^^'''... *hüstl* wünsche dir natülich auch viel spaß hier =) achja, und hallo =D. wird dir hier bestimmt gefallen ^^. vom thema weichen wir hier bei jedem thread ab,das is auch schon egal,hauptsache spaß machts und informativ ist ja alles =).
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #13 am: 21.Mai.2004, 19:08:36 » |
|
Nein ich habs verpasst (ich bin ne scharch nase ^^''') aso herzlich willkommen hier und ja wie die andan schu alle sagen mia kommen au imma vom thema ab ^^' hey i wünsch da viel spass und post schön ^^
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Plexsus
|
|
« Antworten #14 am: 21.Mai.2004, 19:10:21 » |
|
danke danke... zufiel des guten.. *rotwerd*
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #15 am: 21.Mai.2004, 20:11:27 » |
|
wieso wirst den jetzt rot ^^''(warum mach ich immer leute verlegen ?? O_o ^^') is do oke ^^ so oda?? ^^*Smile*
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Mononoke
|
|
« Antworten #16 am: 21.Mai.2004, 20:39:52 » |
|
hallöle auch vcon mir!
dao oder mononoke wies beliebt!
|
|
|
|
Auch wenn ich unter Menschen war, so war ich doch immer allein.
ERNEST HEMINGWAY - Schriftsteller
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #17 am: 21.Mai.2004, 22:42:20 » |
|
frag ich mich auch XD *rofl* soweit kommts hier noch,begrüßungen machn leutz verlegen ^^''
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Plexsus
|
|
« Antworten #18 am: 21.Mai.2004, 23:43:29 » |
|
So viel nette Begrüßungen auf einmal bin ich nicht gewohnt... *keuch*
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #19 am: 21.Mai.2004, 23:48:40 » |
|
jaja, hier erlebste was *grins* von der begrüßung an bis zum ..öhm ... geht nicht mehr *g*
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
|