Aithen
|
|
« Antworten #20 am: 21.Februar.2003, 21:40:38 » |
|
Du hast Smaug den Goldenen vergessen! Auch wenn er leider draufgeht *sniff* Und ich hatte noch nichtmal die Gelegenheit eine seiner goldenen Schuppen zu bekommen :cry: :wink:
|
|
|
|
Jede Roheit hat ihren Ursprung in einer Schwäche.
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #21 am: 22.Februar.2003, 14:19:23 » |
|
Hups... :oops: Na egal. Da wo mein Hirn sein sollte schwirren leider nur Drachen rum. *g* :wink:
|
|
|
|
VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg* *lol* Keep Cool!!! :mrgreen:
|
|
|
Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #22 am: 25.Februar.2003, 16:08:12 » |
|
Die peinlichste Situation, die ich in bezug auf meine geflügelten Fabeltiere erlebte, fand in der Schule stadt. Eine ehemalige Freundin meinte kurz nach Ende der Pause nur "Schau mal, ein Drache!" Und ich dreht mich zu der besagten Stelle. Doch leider war dort nichts :wink: Ansonsten besitze ich eigentlich keine Drachensachen, nur die Drachen in meinem Kopf, und die die von meiner Hand auf das Papier flüchten.
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #23 am: 28.Februar.2003, 13:38:27 » |
|
Salü! Drachen-poster werden gesucht? hellhöhrig wurde ich....schaut doch mal bei EMP rein, da gibts viele davon, auch Schmuck und so weiter!!! :wink:
wie muß Ich den Schrank mir vorstellen? mit ein bild drauf oder aus ausgefrest ein Drache??? :roll:
ich habe nur ein par Bücher von Drachen und ein Anhäger, sonst habe ich hier Engel stehen!
gruß Luna
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #24 am: 28.Februar.2003, 15:15:48 » |
|
Ich hab nur einen chinesischen Kalender. Da ist aber nur ein kleiner Drache drauf. Und einen Kuli in Form eines Drachens, er ist mein Glücksbringer. :wink:
|
|
|
|
|
|
|
Aithen
|
|
« Antworten #25 am: 28.Februar.2003, 23:16:36 » |
|
Wir ham zu Hause immer so ein chinesisches Horoskop rumliegen...mit schönen Drachen drin *smile*
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #26 am: 03.März.2003, 12:34:55 » |
|
Ich habe das Glück...vom Chines-.horoskop....ein Drache zu sein und habe dadurch ein mini-büchlein hier liegen! es ist schön shcön, wenn man die Augen offen hält, was es z.Z. alles auf dem markt für Drachen sachen gibt...... :wink: gruß Luna
|
|
|
|
|
|
|
Aithen
|
|
« Antworten #27 am: 03.März.2003, 13:23:00 » |
|
ORO, das seh ich ja erst jetzt ^^' Wie du dir den Schrank vorstellen musst...naja, ca. 2 Meter groß, und auf den Türen schlängelt sich jeweils ein Drache, der gelbes Feuer speit. Natürlich sind die Drachen aufgemalt :wink: ......--''''''''''--...... . ................... . . : ! : . . : ! : . . : ! : . . : ! : . . : ! : . . : ! : . . : ! : . . : ! : . . :........!........: . ......................... !..! !..! Naja, so ungefähr ^^' Nur mit Drachen *smile*
|
|
|
|
|
|
|
Aithen
|
|
« Antworten #28 am: 03.März.2003, 13:26:13 » |
|
Also irgendwie funzt es net...grummelz*
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #29 am: 03.März.2003, 13:38:11 » |
|
:lol: ^^ ja ..kann mir das vorstellen....das ne schönen Idee, muß ich mir mal merken! ich suche immer mal neue Ideen...ich liebe es zu dekorieren...
|
|
|
|
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #30 am: 03.März.2003, 15:07:17 » |
|
*g* Ich hab keinen Schrank in meinem Zimmer aber ich könnte mein Klavier oder meine Holzkiste anmalen.
|
|
|
|
|
|
|
Aithen
|
|
« Antworten #31 am: 03.März.2003, 18:13:10 » |
|
Lieber die Holzkiste *lach* Sonst wirst du noch von diversen Personen gemetztelt - meine Eltern würden das zumindest tun, wenn ich mich an sowas Wertvollem vergreifen würde
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #32 am: 04.März.2003, 12:24:04 » |
|
Hm.. :roll: ..das wer ne Idee...meine Gitarre dadurch zu verschöhnern?! aber ich denke auch....das Klavier.....ooo :wink: Holzkiste?...das auch ne Idee...ich hab da auch noch eine unter mein Bücheregal stehen....dann macht die auch mehr her.... :lol: gruß Luna
|
|
|
|
|
|
|
Aithen
|
|
« Antworten #33 am: 04.März.2003, 14:50:39 » |
|
Gitarre, keine schlechte Idee. Wir ham auch eine zu Hause, ich kann aber nicht darauf spielen :roll: Außerdem ist die schon verziert. Naja, ich habe ja noch den Auftrag eine Bordüre an die Wand zu malen
|
|
|
|
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #34 am: 04.März.2003, 15:04:22 » |
|
Ich hab auch noch ne Gitarre. *fg* Habt recht. Mein Klavier ist mit zu schade dafür und meine Mom würde mich metzeln. Aber meine Kiste ist echt sowas von Langweilig.
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #35 am: 04.März.2003, 17:59:52 » |
|
Mein problem mit der Gitarre und den Arkorden ist immer, ich singe zu gern und ich kann noch nicht so schnell die Arkorde wechseln, also kommt bei mir immer ,ein Arkort -ein Lied :roll: damit ich schön singen kann.....aber hm, eigentlich ist mein "Baby" (die Gitarre, auch zu schade zum anmalen..sie ist blau in schwartz übergehend..... :lol: aber die kiste...das die Idee...hätte ich auch schon selber drauf kommen können.....danke!!!!!! :wink:
|
|
|
|
|
|
|
Aithen
|
|
« Antworten #36 am: 04.März.2003, 20:43:31 » |
|
ORO, da fällt mir ein ich hab ja auch noch eine für meine Mangas *hähä* Bei Gelegenheit mal ^^
|
|
|
|
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #37 am: 04.März.2003, 22:24:44 » |
|
*g* Ich hab keine Mangas aus 2 Gründen:
1. Ich weiß nicht, wo man die herkriegt. 2. Ich stehe eher auf dicke Schmöcker.
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #38 am: 05.März.2003, 12:06:38 » |
|
Da hätte ich mal ne frage.......was sind Mangas?? ich dachte das were diese art Comic-Fikuren?? :roll:
Wenn das Bücher sind.....ich liebe Romane.....und meine heimliche leidenschaft ist Stephen King..grins....aber ich mag auch andere sachen :roll: eigentlich alles was ich in den Fingern bekomme, und das ein Buch ist :wink: halt auch viele Mystische sache ..wie Avalo usw.....
|
|
|
|
|
|
|
Aithen
|
|
« Antworten #39 am: 05.März.2003, 13:35:13 » |
|
Ach was, Mangas sind einfach nur geilomatico...vorausgesetzt man sammelt die richtigen - gibt nämlich auch genug ohne irgendwelche Handlund die dazu auch noch ziemlich schlecht gezeichnet sind. Man muss schon aufpassen, was man sich holt, am besten Probelesen :wink: Unter den Mangas gibt es auch viele, die sehr phylosophisch sind und eine Menge die in einer Fantasywelt handeln. Manche davon sind ziemlich unlogisch oder langweilig. Was zum Beispiel absolut nicht zu empfehlen ist sind Himmel-und-Hölle-Mangas...find ich zumindest Aber naja, sowas ist Geschmackssache. Und finden tut man die in jeder größeren Buchhandlung, bestellen geht aber auch.
|
|
|
|
|
|
|
|