Zarah
|
|
« Antworten #20 am: 13.Mai.2004, 20:08:58 » |
|
um noch ma zum thema zu kommen: auch von mir ein herzlich willkommen un jede menge spaß hier
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #21 am: 14.Mai.2004, 14:15:18 » |
|
ähm, hallo? warum unterhaltet ihr euch hier über en anderes forum was da abgeht? und frage: WTF is OT?
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #22 am: 14.Mai.2004, 14:43:11 » |
|
Ksst, gib Ruhe, Drou. Is doch interessant zu hören was in anderen Foren vor sich geht.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #23 am: 14.Mai.2004, 16:35:59 » |
|
genau hats wieder vollkommen recht Azarun *gespannt lausch*
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Mononoke
|
|
« Antworten #24 am: 14.Mai.2004, 18:54:00 » |
|
öps, lieber spät als nie! willkommen hier!
dao oder mononoke, wies beliebt.
|
|
|
|
Auch wenn ich unter Menschen war, so war ich doch immer allein.
ERNEST HEMINGWAY - Schriftsteller
|
|
|
Black Stormdragon
|
|
« Antworten #25 am: 14.Mai.2004, 18:56:34 » |
|
hui ^^
Na da seh ich doch ein bekanntes gesicht :-D Das Lega is nämlisch auch hia.. neuerdings X)
Hab mich auch registriert, dieses forum hat mia einfach gefalln! =)
|
|
|
|
Lega, dieses Wort bedeutet etwas für mich Durch dieses Wort identifiziere ich mich Das einzige was ich nun habe Ist Lega, mein eigener Name Mehr nicht
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #26 am: 14.Mai.2004, 19:06:34 » |
|
Uiiii^^ Lega^^ auch hier^^ das us ja schön^^ nit das es aber im Dragonslair heisst ich würde User abwerben^^""" :lol:
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #27 am: 14.Mai.2004, 20:00:46 » |
|
alles deine bekannten,drake? *gg* na dann auch vom mir mal ein hallo an dich ,lega =)!
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #28 am: 14.Mai.2004, 20:08:47 » |
|
hallo Lega, auch noch ein herliches willkommen an dich
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #29 am: 14.Mai.2004, 20:38:28 » |
|
ich heiße dich auch ehrzlich willkommen in unserer runde. ich hoffe echt das du dich hier in unserer mitte wohl fühlst. was ich doch glaube denn hier sind alle sehr nett und verständnissvoll!
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #30 am: 14.Mai.2004, 20:47:42 » |
|
WTF is OT? "OT" ist die Abkürzung für Off-Topic.
Naja, wenn ich hier jetzt eh schon poste: Ein herzliches Willkommen auch von mir
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #31 am: 15.Mai.2004, 01:11:19 » |
|
willkommensgruß auch von mir
|
|
|
|
|
|
|
Black Stormdragon
|
|
« Antworten #32 am: 15.Mai.2004, 10:47:13 » |
|
*froiz* danke =)
|
|
|
|
Lega, dieses Wort bedeutet etwas für mich Durch dieses Wort identifiziere ich mich Das einzige was ich nun habe Ist Lega, mein eigener Name Mehr nicht
|
|
|
Kleio
|
|
« Antworten #33 am: 15.Mai.2004, 16:03:34 » |
|
((@ gunna: jetzt müsste man ja nur wissen, was ein Off-Topic ist, ne )) und ich schließ mich dem ganzen trupp an: aloha, machs dir gemütlich und hab viiieeel spaß
|
|
|
|
obwohl wir meinen, durch die uhr die zeit im griff zu haben, läuft sie uns doch immer wieder weg _________________________________
Wir sind wie wir sind, weil wir nie versucht haben anders zu sein. _________________________________
Nur tote Lachse schwimmen mit dem Strom.
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #34 am: 16.Mai.2004, 02:13:50 » |
|
Ich grüße dich Seriva! Besitzt ja einige beeindruckende Fähigkeiten! PS: Immer eifrig posten bitte
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #35 am: 16.Mai.2004, 15:48:58 » |
|
((@ gunna: jetzt müsste man ja nur wissen, was ein Off-Topic ist, ne )) Na wenn's denn sein muss, ich hab mir gedacht das müsste Drou eh wissen
Off-Topic heißt wörtlich übersetzt soviel wie "ausserhalb des Themas" und ist in Foren der Bereich, in denen man alles besprechen kann, was mit dem Hauptthema des Forums nichts zu tun hat.
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Seriva Senkalora
|
|
« Antworten #36 am: 17.Mai.2004, 17:13:29 » |
|
nun, meine fähigkeiten waren nicht von anfang an so stark haben sich im laufe zweier RPG's angesammelt.
wird aber nicht mehr
sonst is ja übertrieben ^^
ich such mir nen anfang, bin ein postingteufel
LG Psycho - OT-Tierchen
|
|
|
|
|
|
|
|