The Punisher
|
|
« am: 02.Mai.2004, 14:57:38 » |
|
Ich bin nun hier gelandet und freue mich bei euch zu sein. Ich hoffe in euerer Runde aufgenommen zu werden. Bis ich einen eigenen Internetanschluss habe bin ich auf den Rechner von Draco angewiesen
|
|
|
|
Die Liebe kann ein segen sein. Aber auch ein Fluch. Was wäre aber wenn sie nicht da wäre. Das Leben wäre trostlos und dunkel. Ich stehe für die Liebe egal wie schmerzhaft sie ist. Man kann seine Lehren daraus ziehen.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #1 am: 02.Mai.2004, 14:59:01 » |
|
Drachengruß kleiner Elf :lol: Gerne lass cih dich von mir schreiben und von meiner Seite aus bist du herzlich Willkommen. Und ich erwarte von den anderen auch ncihts gegenteiliges Willkommen und viel Spaß hier
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #2 am: 02.Mai.2004, 15:02:39 » |
|
herzlich willkommen an unserem Board
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #3 am: 02.Mai.2004, 15:06:43 » |
|
Na dann noch ein offizielles willkommen von mir ^-^ hoffe es gefällt dir hier bei uns =)!
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #4 am: 02.Mai.2004, 15:25:19 » |
|
ich heise dich auch hier bei uns im forum wilkommen! viel spas hier^^
|
|
|
|
|
|
|
Mononoke
|
|
« Antworten #5 am: 02.Mai.2004, 18:47:32 » |
|
sei mir gegrüßt!
hoff du bekomst deinen inet anschluss bald!
mononoke oder dao, wies beliebt (msichwesen)
|
|
|
|
Auch wenn ich unter Menschen war, so war ich doch immer allein.
ERNEST HEMINGWAY - Schriftsteller
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #6 am: 02.Mai.2004, 18:58:00 » |
|
willkommen in unserem kreise ich hoffe du fühlst dich wohl und du bist ein elf *augenbraue hochhebt* aja
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #7 am: 02.Mai.2004, 19:19:06 » |
|
Gruß. Einer mehr, der unnütze Beiträge posten kann.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
The Punisher
|
|
« Antworten #8 am: 02.Mai.2004, 20:26:16 » |
|
Urteile nicht über das, über dass du nicht Urteil kannst. Ich möchte mich bei allen bedanken für die positiven messages die ihr an mich gerichtet habt und ich freue mich bei euch dabei zu sein
|
|
|
|
Die Liebe kann ein segen sein. Aber auch ein Fluch. Was wäre aber wenn sie nicht da wäre. Das Leben wäre trostlos und dunkel. Ich stehe für die Liebe egal wie schmerzhaft sie ist. Man kann seine Lehren daraus ziehen.
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #9 am: 02.Mai.2004, 20:30:41 » |
|
ein herzliches willkommen auch von mir un viel spaß hier
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #10 am: 02.Mai.2004, 20:31:40 » |
|
Grüße edler Bruder. Hoffe euer Lordschaft können sich bald erhäuft bei und melden.
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #11 am: 02.Mai.2004, 21:48:55 » |
|
Seid Wilkomen Ivanhoe euch wird es in unserer runde gefallen
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #12 am: 03.Mai.2004, 07:11:51 » |
|
*grins* willkommen Ivanhoe i freu mie schon aus ausgeschlafene beiträge von dir *grins* hoffentlich fühlst die wohl hier ^^
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #13 am: 03.Mai.2004, 18:21:22 » |
|
Hey Jungs, lasst doch diese alltertümliche Sprache hier weg. Das hab ich auch schon hinter mir, da braucht ihr nicht noch damit anfangen.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #14 am: 03.Mai.2004, 18:47:19 » |
|
grüße dich hofff du hast vieeel spass hier und natürlich ein herzlisches wilkommen
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Mononoke
|
|
« Antworten #15 am: 03.Mai.2004, 19:33:21 » |
|
@ azarun soll jettz nich böse gemeint sein aber weist du eigentlich das du ein sehr sehr sehr negativer mensch bist? mononoke
|
|
|
|
Auch wenn ich unter Menschen war, so war ich doch immer allein.
ERNEST HEMINGWAY - Schriftsteller
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #16 am: 03.Mai.2004, 19:35:53 » |
|
...ich mag altertümliches Deutsch^^
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #17 am: 03.Mai.2004, 19:51:28 » |
|
Lady Mono, ihre erläuterung seines Charakters wird leider nicht anschlagen...bedaure
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #18 am: 03.Mai.2004, 20:34:06 » |
|
Negativ. So kann man es auch sagen. Die einen sagen stolz, die anderen sagen direkt. Manche sagen sogar grausam, stimmts Gunna? Aber negativ hab ich bis jetzt noch nicht gehört.
Negativ. Negativ...hmmm...
Muss ich drüber nachdenken.
|
|
|
|
|
|
|
Zeth
|
|
« Antworten #19 am: 04.Mai.2004, 11:08:27 » |
|
Azarun? Du hast eingebildet vergessen
|
|
|
|
Ein Necromancer fürchtet keinen Tod, den er weiß, was nach ihm kommt.
|
|
|
|