|
Sui-jin
|
|
« Antworten #161 am: 22.August.2004, 21:52:03 » |
|
Hey, das ist dir echt gut gelunegn...soweit ich das beurteilen kann...eines deiner besten würd ich sagen!! ^^ der Typ gefält mir...^^...schade das er ne Freundin hat....-.-....ich geh mich jetzt in die Ecke stellen und mich auf mein langsames einsames Ende vorbereitren...*schluchts* neeee! Ist wirklich sehr schön!!!
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #162 am: 23.August.2004, 13:37:05 » |
|
*lol* ich könnt jetz ja wasüber den hintergrund sagen weshalb ichs gezeichnet hab und wers is, aba ich machs net ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #163 am: 23.August.2004, 13:43:53 » |
|
Wooooooorauf spielst du an??? Bitte sags mir...ich wills wissen....hähähä? ....bittebittebittebittebitte....*an bein klammer*....*nimmer loslass bis dus verrätst*
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #164 am: 23.August.2004, 13:49:03 » |
|
stört mich net *sui hinter sich herschleift* hat nüx mit dia zu tun ^^ vielleicht erzähl ichs dia mal im spanisch unterricht oda so *lol* ham wer eh nix zu tun ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #165 am: 23.August.2004, 13:51:30 » |
|
Erinner mich nicht daran!!! *schluchts*.... *bein loslass und depremiert sei*
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #166 am: 23.August.2004, 13:53:14 » |
|
geht doch *froi* mal schaun...außadem muss da noch jemand mit einverstanden sein ^^ sonst sag ichs net ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #167 am: 23.August.2004, 14:09:05 » |
|
Das gibt jetzt mehr Fragen auf , als es beantwortet...^^...ich mache mir einfach mal meine Gedanken...
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #168 am: 23.August.2004, 15:48:27 » |
|
mach nur, mach nur ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #169 am: 19.September.2004, 18:04:24 » |
|
so...mal was neues....und auf wunsch einer gewissen person *uru angugg* mal n bild von meiner drachenform ^^ Meeresdrache mein kommentar: ich kann keine drachen zeichnen...
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #170 am: 19.September.2004, 18:05:24 » |
|
schlangendrachi ^^ sieht gut aus
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #171 am: 19.September.2004, 18:06:43 » |
|
lustiger ausdruck *lol*
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #172 am: 19.September.2004, 18:08:42 » |
|
aha....thx @Sharith...blau gefällt mir...sieht gut aus!!!! will auch so zeichnen lernen!!!
neidischer Gruss URU
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #173 am: 19.September.2004, 18:17:29 » |
|
der gefällt mir der drache
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #174 am: 19.September.2004, 18:34:32 » |
|
sieht echt super aus. meeresdrachen finde cih sind wunderrschöne tiere. ihre ausstrahlung alleine schon. eine freidliche drachenart soviel ich weiß!
meine finde ich ist furchterrägend da sie dunkel und böse wirkt. mein wirk nciht freidlich doch bin ich es!
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #175 am: 19.September.2004, 18:47:07 » |
|
thnx @ all ^^ ihr seid so lieb ^^
uru des kriegst au hin ^^
hab z.Z. noch einige annehmbare bilder gescannt ^^ mal schaun wenn i was hochlad ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #176 am: 19.September.2004, 19:24:05 » |
|
sieht cool aus der drache!!
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #177 am: 19.September.2004, 20:11:02 » |
|
Du bist aber ein kleines, goldiges Drachleich...^^...also seit dem letzten Drachenbild das ich von dir gesehen hab...muss ich sagen , du hast dich sehr verbesert!!! ^^
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #178 am: 19.September.2004, 21:15:08 » |
|
Sharith was sagste du könntes keine Drachen zeichnen? Der sieht doch echt genial aus!
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #179 am: 19.September.2004, 21:17:03 » |
|
wenn DU das sagst... ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
|