Faith
|
|
« Antworten #20 am: 12.Mai.2004, 08:17:18 » |
|
ich finds subba mir gfallt der style von dem tier^^ *urigstbegeistertbin*
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Seriva Senkalora
|
|
« Antworten #21 am: 17.Mai.2004, 17:41:07 » |
|
huh? da ist ja ein bekanntes gesicht ^^
*cyan wink*
deine bilders kenn'sch ja schon
sind super!
LG Psycho
|
|
|
|
|
|
|
Black Stormdragon
|
|
« Antworten #22 am: 18.Mai.2004, 20:21:47 » |
|
also meine kritik kennste auch bereits ^^ isch find deinen typischen stiel einfach klasse ünd einzigartig
|
|
|
|
Lega, dieses Wort bedeutet etwas für mich Durch dieses Wort identifiziere ich mich Das einzige was ich nun habe Ist Lega, mein eigener Name Mehr nicht
|
|
|
Dragon-Elf
|
|
« Antworten #23 am: 19.Mai.2004, 13:17:36 » |
|
|
|
|
|
Ich bin ein Mädchen, bitte vergesst das nicht! Ich bin ein Elf der das Wasser liebt --> und außerdem Mitglied bei einem Spielemacherteam: www.greedo.at.tf/
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #24 am: 19.Mai.2004, 20:21:37 » |
|
hab die bilder jetzt erst gesehen mir gefällt der blau drache einfach super echt genial wie du zeichnes *nick nick*
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
CyanBlutgeissel
|
|
« Antworten #25 am: 13.Juli.2004, 23:39:25 » |
|
aloah da bin auch auch mal wieder hatte viel zu tun und war lange im Urlaub ;-) so hab mal n bisschen auf arbiet gekritzelt :-P ein wyvern ..mir jefältt er janz jut , naja fehler sind zwar imemrnoch zu hauf drin , aber genau aus diesen lernt man liebe grüsse die olle Bluuutgeissel da isses:
|
|
|
|
Nur tot Fische schwimmen mit dem Strom
|
|
|
CyanBlutgeissel
|
|
« Antworten #26 am: 13.Juli.2004, 23:41:57 » |
|
warum geht n das jetzt nicht mit dem bild .der link funtzt???!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
Plexsus
|
|
« Antworten #28 am: 14.Juli.2004, 10:54:08 » |
|
Oh ups... Wollt eigentlich nur den Link reinstellen wie er gehört.. Naja, wieder ein Kunstwerk von CyanBlutgeissel. Schaut echt mega super aus.
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #29 am: 14.Juli.2004, 14:38:03 » |
|
sieht cool aus! nur der schatten ist zu scharf, das wirkt en bisl seltsam zu der bleistift zeichnung
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #30 am: 14.Juli.2004, 16:45:43 » |
|
geil sieht gut aus *nickt* beneid dich
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #31 am: 14.Juli.2004, 19:45:25 » |
|
wow, echt goil ^^ gefällt mir sehr sehr gut
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #32 am: 14.Juli.2004, 20:29:39 » |
|
auja ... und mir erst ^^ super geworden *nick*
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #33 am: 15.Juli.2004, 14:55:36 » |
|
ich finds perfekt. ich beneide dich wirklich um dein können... sieht einfach mega aus *lächel* ich hoff wir kriegn noch mehr solche bilder *großes lob* lg faith
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #34 am: 15.Juli.2004, 19:05:37 » |
|
eindeutig eine bahnbrechende darstellung eines Wyvern
|
|
|
|
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #35 am: 15.Juli.2004, 20:40:46 » |
|
Was würd ich dafür geben so zeichnen zu können.
|
|
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
CyanBlutgeissel
|
|
« Antworten #36 am: 15.Juli.2004, 22:10:16 » |
|
danke schön für euer lob :-) froiiii ja ich weiss der schatten ist zu scharf ich male auch nicht wirklich bei realem licht, also eine richtung wo das licht herkommt (ehrlich gesagt fang ich an zu malen und vergess es dann) also lass ich das alles bei diffusem Licht äähhh ..jemand verstanden was ich meite? lach :-) naja , so hab mit tusche noch nen hintergrund zugefügt und das janze coloriert! da isses
|
|
|
|
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #37 am: 15.Juli.2004, 22:15:01 » |
|
*blass vor neid werden* Ne war nur spass! Muss schon sagen eins besser als das andere! Hast du das gelernt oder bist du ein Naturtalent?
|
|
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #38 am: 15.Juli.2004, 22:17:32 » |
|
*sprachlos davorsitzt* ..... wooooow
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #39 am: 15.Juli.2004, 22:21:41 » |
|
Aber jetzt nich gleich abheben mit all den Komplimenten
|
|
|
|
|
|
|
|