CyanBlutgeissel
|
|
« am: 22.April.2004, 21:29:49 » |
|
Bilderverzeichnis---- so hab heuet mal n bissl gemalt und meinen fineliner geschunden ... dachte zeig ichs euch mal so als einsteigerbild von mir :-D hab ca 2 h gebraucht, auf Din A3, mit fineliner und weisser Kreide auf braunem sketchpapier. hoffe es gefällt n bissl---> LG julie alias cyan Blutgeissel
|
|
|
|
Nur tot Fische schwimmen mit dem Strom
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #1 am: 22.April.2004, 21:35:59 » |
|
nur 2 stunden? dafür würd ich jahre brauchen.... ich find's einfach supig goil
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #2 am: 22.April.2004, 21:36:44 » |
|
wie schon gesagt, die maltechnik überwältigt mich
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #3 am: 22.April.2004, 21:42:35 » |
|
der stil gefällt mir sehr ^^ und 2h sind ja nix,wenn ich mir das bild ansehe...ich hätt dafür 5 gebraucht und es würde nicht annähernd so gut aussehen =)! wirklich super! ^__^
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #4 am: 22.April.2004, 21:55:52 » |
|
Coooool Sieht ur gut aus
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #5 am: 22.April.2004, 22:04:26 » |
|
ich kann mich nur wiederholen *hrhrhr* Der Gargoyle sieht super aus^^ echt fder hammer
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #6 am: 22.April.2004, 22:46:17 » |
|
Woahhhhhhhhhhhhhhh das bild is ja geniallllllll!!!!!!!!!!!!!!!!! !wau 2 stunden in 20 jahren könnt ich das nicht ! wau wau wau(jetzt king ich wie ein hund ^^ rofl^^) na genial! *baff vorm bild sitz*
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #7 am: 22.April.2004, 23:07:55 » |
|
Mysteria ... Hund ... naja ... bist mir als Drache lieber *schmus*
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #8 am: 23.April.2004, 07:09:10 » |
|
boaaaaaaaa.... pfffffff.... was heisst 5 stundn..rofl... ich find dad bild echt urisch subba ^^ hassu neunf an *hrhr*
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #9 am: 23.April.2004, 13:39:30 » |
|
wow... das sieht super aus!
|
|
|
|
|
|
|
Mononoke
|
|
« Antworten #10 am: 23.April.2004, 13:55:59 » |
|
echt zwei stunden? sieht aber extrem gut aus! nunja ich glaub bei mir hängts davon ab das ich nur bleistiftzeichnungen mache und auch wenns mich niucht freud auf die details eingehe. mononoke
|
|
|
|
Auch wenn ich unter Menschen war, so war ich doch immer allein.
ERNEST HEMINGWAY - Schriftsteller
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #11 am: 23.April.2004, 21:08:37 » |
|
da kann ich mich den anderen nur anschließen. sieht genial aus. das würde ich niemals hinbekommen!
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
Sheera
|
|
« Antworten #12 am: 24.April.2004, 11:51:09 » |
|
Ja, was soll man anderes machen als sich da anzuschließen?! Der Gargoyle ist echt schön... Und hat mich neugierig gemacht, und so hab ich mir eben Deine Homepage angeschaut... *immernochsabber* Echt geil... Muss ich schon sagen. Machst Du das irgendwie beruflich oder so?
|
|
|
|
No tears left to wash away Just diaries of empty pages Feelings gone astray But she will sing
Til everything burns While everyone screams Burning their lies Burning my dreams All of this hate And all of this pain I'll burn it all down
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #13 am: 30.April.2004, 13:36:49 » |
|
oh jeah oh jeah ur geil *nickt* supa für mich bitte den selben bleistift
|
|
|
|
|
|
|
CyanBlutgeissel
|
|
« Antworten #14 am: 11.Mai.2004, 19:22:08 » |
|
also das hier is ne Übung gewesen ..für "fluchtpunktperspektive" , das war mein 1. Versuch ..war ganz schön schwer fand ich , den hässlichen hintergrund hab ich nur reingemacht um diese FPP zu unterstützen! naja ..so hier isses ;-) , (p.s is mit bleistift gemalt) cyan Blutgeissel
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #15 am: 11.Mai.2004, 19:24:37 » |
|
sehr schön gemacht wobei mir persönlich das motiv nicht gefällt
|
|
|
|
|
|
|
CyanBlutgeissel
|
|
« Antworten #16 am: 11.Mai.2004, 19:29:36 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #17 am: 11.Mai.2004, 19:33:30 » |
|
also ich finde motiv und zeichnung beeindruckend! mir gefällt dein stil,hat was ^^. perspektive ist klasse gemacht =)!!
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #18 am: 11.Mai.2004, 19:59:56 » |
|
einfach nur genial *nick* hast du wirklich klasse hinbekommen
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #19 am: 11.Mai.2004, 21:38:49 » |
|
hm, mal ein schönes digital bearbeitetes und coleriertes bild... der schatten an der forderen kralle is en bisl eckig. und am vorderen linken bein, woher kommt das licht da im schatten? hat der arme drache en loch im bein?
|
|
|
|
|
|
|
|