Karasu
|
|
« Antworten #20 am: 24.Juli.2004, 15:54:01 » |
|
jaja...das du gern schreibst wissn wir mitlerweile ja ^^ ...wenn ich da nur mal an die ganz "kurzen beiträge in unsrem rollenspiel denk ^^° aba was ich eigentlich sagen wollt...dieses zweite gedicht is voll schön ^^ will auch so schreibn könn...
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #21 am: 25.Juli.2004, 09:00:20 » |
|
höhren sich ehct schön an.... macht einfach weiter so...
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Mondkind
|
|
« Antworten #22 am: 30.Juli.2004, 18:33:15 » |
|
Hab ein neues Lied^^
Zusammen
Es war Nacht, als wir uns trafen. Sogleich erklang die Frage: "Wer bist du?" Wenn du es wüsstest, wenn du es wüsstest, dann müsst ich es nicht sagen. Wir zusammen, ja wir, brechen alle Gesetzte der Wesen auf der Welt. Die Gesetze der Liebe. Werwolf und Jäger! Vollmond, ich hätte dich töten können! Doch, du tatest es nicht, wer weiß warum? Keine Chance hättest du gehabt! Ich brachte dich dennoch zu Boden ich habe mich nicht gewehrt... Wir zusammen, ja wir, brechen alle Gesetzte der Wesen auf der Welt. Die Gesetze der Liebe. Werwolf und Jäger! Stark bist du, Mit Worten und mit Schwert! zeig dein Wesen wirklich, sonst bist du tot! Nicht so zaghaft, dich bringt sonst jeder um! Wir zusammen, ja wir, brechen alle Gesetzte der Wesen auf der Welt. Die Gesetze der Liebe. Werwolf und Jäger! Wer ist wer? Werwölfin, das bin ich! Jäger, das bin ich! Zusammen sind wir, zusammen sind wir, Zusammen sind wir Unschlagbar! Werwolf und Jäger!
Das issn Lied aus meinem Musical...(Kann man das Musical nennen??) Aber, is eben noch aufm Papier^^*hust* irgendwo...
|
|
|
|
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem... -naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #23 am: 30.Juli.2004, 20:09:55 » |
|
na, wenn das ein teil von deinem musical is, freu ich mich auf mehr ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #24 am: 07.August.2004, 20:34:01 » |
|
Heute.
Heute ist ein Tag wie morgen und gestern Jeder lebt ihn aus, ohne sich etwas dabei zu denken Oben im Himmel jedoch, so denken die wandelnden Seelen schaut etwas zu, hell wie man sich Sterne vorstellt Man weiß nicht, was es ist und es bleibt unentdeckt Forscher sagen, es sind ferne, riesige Himmelskörper Träumer sagen, nein, es sind eure Träume und Wünsche Heute sage ich, es sind die Menschen die an dich denken
Ein Blick hoch nach oben kann mehr sein Du versucht sie einem System zuzuordnen und beobachtest Jedes Licht dort oben, so wissen die wenigsten, Steht für einen Menschen der dich schon einmal gesehen hat Du kennst sie nicht mehr, und hast sie vielleicht nie wahr genommen Doch diese Menschen, denken und erinnern sich An früher. An Ferne Tage. An Heute. Ein Blick in dich hinein. An wen du selbst wohl alles denken magst ?
Unzählige Menschen bilden deinen Schatz der Erfahrungen. Jedem einzelnen Juwel des Schatzes sprech' ich meinem Dank aus Auch wenn sie mich nicht kennen, so hat es sich doch festgebrannt Teile wie ein großes Puzzle bilden diese Gedanken an die, die heute vielleicht gestorben sind. Das Leben genießen. Es ist ein Weg den viele vielleicht nicht sehen Ein Pfad den viele nicht verstehen. Nicht erkennen. Heute ist nur ein Tag. Ein Tag, an dem ich denke.
Was du mit diesen wertvollen Stunden machst, weiß ich nicht Dass du in diesen wertvollen Stunden lebst, das weiß ich. . .
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #25 am: 10.August.2004, 21:38:07 » |
|
wunderschönes gedicht *verträumtschau* gefällt mir echt gut ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #26 am: 10.August.2004, 21:43:10 » |
|
huch, wieos hab ich das übersehn? *schnell nachhol un les*
wunderschön geschrieben ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
|